Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2020, 20:51

Sach ma, Vorstand....

DER KÜRZESTE HEISSE DRAHT ZUR RWO-FÜHRUN
„Sach‘ ma, Vorstand…“ – Ab sofort jeden Montag live
Einigen RWO-Fans brennen immer wieder Fragen rund um ihren Lieblingsverein unter den Fingernägeln. Jetzt gibt es die Möglichkeit, sich mit einer direkten Mail an den Vorstand zu wenden. Der beantwortet jeden Montag live und unzensiert die eingegangenen Fragen.

Die Fragen werden gesammelt unter der Mailadresse sachma@rwo-online.de und dann in einem Schwung an den Vorstand übergeben. In abwechselnder Besetzung beantworten dann Hajo Sommers, Thorsten Binder, Klaus-Werner Conrad und/oder Jürgen Kempe die Fragen vor laufender Kamera nach bestem Wissen und Gewissen.

Die erste Folge gibt es bereits am Montag, 22. Juni, um 17 Uhr auf dem offiziellen Facebook-Kanal.

Mitmachen lohnt sich immer, einschalten aber auch… Interaktiv war gestern - heute ist "Sach' ma, Vorstand..."!

https://www.rwo-online.de/news/sach-ma-v…ontag-live.html

Quelle:RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2020, 21:02

Eine wunderbare Idee! Damit beginnt die Vorbereitung für den Kleeblatt-Herbst 2020.
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2020, 22:10

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2020, 10:23

Tolle Aktion, vielleicht könnte man das irgendwann mal von digital auf analog umstellen, aber der Anfang ist gemacht. :clap:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:45

"analog"
Kenn ich, haben wir bei jeder Mitgliederversammlung. Allerdings muß man auf eine Einladung warten, aber, soviel ich weiß, spricht die RWO in besonderen Fällen diese auch aus. Ebenfalls analog und von einem Briefträger händisch übergeben.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:53

"analog"
Kenn ich, haben wir bei jeder Mitgliederversammlung. Allerdings muß man auf eine Einladung warten, aber, soviel ich weiß, spricht die RWO in besonderen Fällen diese auch aus. Ebenfalls analog und von einem Briefträger händisch übergeben.

Die findet aber nur einmal im Jahr statt und ist ja auch satzungsgemäß vorgeschrieben. So ein freiwilliger 14tägiger Stammtisch mit 1-2 Spielern moderiert von jemandem vom Vorstand oder dem Management wäre vielleicht auch eine Idee. :thumbsup:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2020, 15:12

Irgend Jemand schrieb hier mal, wenn Steini dabei wäre, würde er auch einen Hunni springen lassen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2020, 13:45

Sach ma Vorstand,

in der Corona-Krise kommt es immer wieder zu Lockerungen in den einzelnen Bundesländern. Vorsicht gibt es aber immer noch, vor allem bei "Superspreader"-Events. Diese sollen offenbar noch länger verboten bleiben. Bis mindestens Oktober soll es keine Großveranstaltungen geben. So steht es in einer Beschlussvorlage für das Treffen der Ministerpräsidenten am Mittwochnachmittag.Demnach sollen Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens Ende Oktober aufgrund der Corona-Krise ausfallen. Das betrifft laut "RTL" Volks-, Stadt-, Straßen-, Wein- und Schützenfeste sowie Kirmes-Veranstaltungen. Gibt es überhaupt eine Chance Spiele in der Regionalliga auszutragen ? Vielleicht kann RWO ja eine Vorreiterrolle einnehmen, indem ihr ein Konzept für das Stadion a.N. präsentiert, an dem sich der Rest der Liga orientieren kann. Fände ich a) klasse und würde uns b) überregionale Beachtung sichern und c) ein Argument auch für überregionale Sponsoren sein die das Konzept von RWO interessant finden. O:-)

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Juni 2020, 12:51

Sach ma Vorstand,

wann wissen wir denn wie viele Vereine es nächste Saison insgesamt werden,

diesbezüglich auch die Frage nach den Preisen für die DK. :)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Juni 2020, 12:55

am Besten per E- Mail unter

sachma@rwo-online.de

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2020, 13:03

am Besten per E- Mail unter

sachma@rwo-online.de

Habe ich verschickt, aber ist vielleicht hilfreich damit wir morgen wissen was gefragt wurde.

Morgen 17 Uhr geht es los, hier nochmal der Link: https://www.facebook.com/rwoberhausen/videos/329980994657786

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (21. Juni 2020, 13:10)

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Juni 2020, 16:35

Fangen jetzt erst um 18 Uhr an. :popcorn:

„Sach ma‘, Vorstand…“ Mit dieser Einleitung sind in den letzten Tagen zahlreiche Fragen per Mail an den Verein gesendet worden. Heute Abend liefert der Vorstand die entsprechenden Antworten.

Los geht es live um 18 Uhr auf dem offiziellen #RWO-Facebook-Kanal. In der ersten Folge der offenen Fragerunde werden Hajo #Sommers und Thorsten #Binder die Antworten liefern. Wer keine Möglichkeit hat, live dabei zu sein, dem liefern wir die Antworten im aufgezeichneten Video im Anschluss über Facebook und die Vereinshomepage nach.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

13

Montag, 22. Juni 2020, 17:40

Ja , habe ich auch gerade bemerkt :grumble: Da beeilt man sich an einem Montag wie Hulle um pünktlich am PC zu sitzen und dann sowas :-(( Typisch irgendwie z-) z-) z-)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

14

Montag, 22. Juni 2020, 17:42

Ja , habe ich auch gerade bemerkt :grumble: Da beeilt man sich an einem Montag wie Hulle um pünktlich am PC zu sitzen und dann sowas :-(( Typisch irgendwie z-) z-) z-)

Kannze doch auch auf´m Handy kucken. :bye:

mivima

Meister

• Nachricht senden

15

Montag, 22. Juni 2020, 17:46

aber nicht beim Autofahren ;)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

16

Montag, 22. Juni 2020, 17:50

aber nicht beim Autofahren ;)

Ne, das wäre wohl nicht erlaubt. :fall:

Ich glaube wir können jetzt langsam umziehen. Döschen FAXE ist schon im Anmarsch. :hick:

mivima

Meister

• Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2020, 18:09

Boh … Bild bleibt immer stehen :ko:

Erniebert

Aushilfe

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

18

Montag, 22. Juni 2020, 18:17

Boh … Bild bleibt immer stehen :ko:
Ne, Bild bleibt schwarz ob wlan oder LTE.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

19

Montag, 22. Juni 2020, 18:46

Hab’s mir gerade angeschaut. Super Format. Großes Kompliment.
Es ist wirklich unfassbar, mit welchen Unsicherheiten wir und ja auch die anderen Vereine zu kämpfen haben. Unser Vorstand macht das beste daraus. Noch nie hatte ich eine solche Transparenz in einem Profi-Verein erlebt.
Das lädt meine RWO Emotionen wieder total auf.

Viele Grüße an den Vorstand mit einem fetten DANKESCHÖN,

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

20

Montag, 22. Juni 2020, 18:47

Langer Rede, kurzer Sinn: 1A :thumbsup:

Thema bewerten