Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winni2810

Aushilfe

• »Winni2810« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2020, 08:08

Aktionen / Spenden / Ankündigungen / Anregungen

Vielleicht sollte wir hier in dem Thread alles was mit den o.g. Sachen zu tun hat hier Sammeln, dann kann RWO selber hier besser die Sachen sehen und entscheiden ob Sie dieses für gut halten und andere Sachen gehen nicht so einfach in verschobenen Threads unter, wenn dann hier ein Guter Vorschlag aufgenommen worden ist, dann kann dieser Extra eröffnet werden, hier ist dann die Sammelstelle, für alles was einem gerade einfällt

Eventuell kann man den auch noch umbenennen und dann PINNEN ?!?!
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2020, 08:39

gute Idee..schon passiert...dann mal los!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

3

Mittwoch, 1. April 2020, 08:56

Schon an anderer Stelle mal vorgeschlagen:

Könnte man nicht auch etwas für die Sponsoren machen. Evtl. kurze Vorstellungsvideos auf der HP o.ä., falls dies derzeit überhaupt denkbar ist. Denen fehlen ja nun auch die Werbemöglichkeiten bei Heimspielen usw..

Im Moment sitzen ja viele Leute zu Hause und versuchen sich die Zeit zu vertreiben.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2020, 02:22

Marco R. Frankiboy Thema für die kommende Saison : Dauerkartenverkauf für die neue Saison jetzt schon starten .

Mein Einwand war dann: Für die 3. oder 4. Liga und mit wie vielen Heimspielen ? Aber eigentlich fast du recht !

Marcos Antwort: Ob 3te oder 4te liga ob 16 oder 18 Heimspiele... egal... man könnte ja z.b von der Haupttrbüne aus gesehen den den rechten "verweisten" Teil der Stoagtribüne jetzt schon als dauerkarten sitzplatzblock freigeben oder den alten supportersblock als "coronasupporterblock" als jahreskarte anbieten für die nächste Saison. Wie und ob das möglich ist..... weis ich natürlich nicht... ? Aber wir haben doch eine kreative Abteilung im Verein..... auf gehts Kleeblätter....

Tipp an RWO: den gebe ich erst mal als PN an Lefty1 zur Weitergabe an den Ideenpool im Homeoffice .
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Winni2810

Aushilfe

• »Winni2810« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2020, 17:07

CHALLANGE ERÖFFNET :thumbsup:

kauft das neue Shirt und wer hat, der postet es zusammen mit dem alten Bild neu nachgestellt und postet es hier oder bei Facebook, das wird bestimmt ein Spass die alten mit den neuen Bidlern zu sehen....

Hier mal vorab das alte Bild ;-)!-
»Winni2810« hat folgendes Bild angehängt:
  • rps20200410_170417.jpg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. April 2020, 20:09

...so klug ein Foto von mir mit jenem T-Shirt am Laibe zu machen, war ich noch nicht. Noch nie. ;(
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. April 2020, 20:32

Ich mach zwei Bilder an einem Tag. Vor dem Spiel mit dem alten, nach dem Spiel mit dem neue T-Shirt.
Emscherkapitän

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2020, 15:17

Zur gegebenen Zeit unbedingt Bierdeckel Volumen 2 mit neuen Motiven anbieten! Die Meisten werden diese neuen Bierdeckel auch haben wollen. Selbst für Volumen 3 und 4 sollten genug Motive vorhanden sein,

***RWO egal was kommt!***

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2020, 20:17

wir sind dran!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. April 2020, 21:23

super. Motiv z. B. 8:1 gegen HSV, Bundesligatabelle kicker als Tabellenführer 1969 usw...
Emscherkapitän

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. April 2020, 22:07

Tabelle, die den (Zweitliga)-Herbstmeister 2003 zeigt.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2020, 23:50

alle Vorschläge sind in der Röhre und mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung...hab auch in der Richtung keine komplette Übersicht...

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

13

Montag, 13. April 2020, 12:21

we will survive!
Emscherkapitän

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. April 2020, 20:20

Sentimental wie ich bin, habe ich mich gerade durch meine RWO-Archive gewühlt und als heutige
Bettlektüre das legendäre, über jeden Kommerz-Zweifel erhabene

OBERRANG - Ausgabe Null ++unzensiert++ungekürzt++ungeschnitten++

auf den Nachttisch gelegt.
Ich plädiere für ein Corona-Revival-Special dieses Fanzines. Gut, wo NSA-Potta heute ist, weiß ich nicht.
Aber der Stasi-Wurst-Tester, Pelle, Higgi, und die, die nie weg waren, könnten doch nochmal einen raushauen.
So eine best-of-story von jedem dieser RWO-Opfer für diese Ausgabe, oder so.
Auch könnte mann/frau noch RWO-Philosophen und ähnliches Gezuppel an Bord holen...

Damals betrug die Auflage 250 Stück zu 2€.
In dieser besonderen Situation wäre doch 250 Exemplare für 10€uronen pro Einheit denkbar.
Denn, Kult ist schließlich Kult!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll77« (22. April 2020, 21:52)

15

Mittwoch, 22. April 2020, 20:34

Wäre ich sofort dabei!

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. April 2020, 21:27

Mundschutz wird jetzt ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen auf unabsehbarer Zeit in NRW zur Pflicht. Es wäre schön wenn wir eine RWO Alternative hätten.
Der Bedarf wäre spätestens jetzt da. Mit einer gewissen Kreativität könnte man dafür sorgen auch jetzt im Stadtbild präsent zu sein.

***RWO egal was kommt!***

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. April 2020, 21:46

der momentan erfragte Einkaufspreis ist zu hoch..quasi Wucher...es wird sich nach Alternativen in dieser Richtung umgeschaut...mehr kann ich im Moment noch nicht sagen

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. April 2020, 20:28

Ich habe gefühlt Jahre hier nicht mehr geschrieben. Eine alternative für Mund-Nasen-Masken hat ich schon einmal einen Vorschlag per Mail geschickt. Die Idee aus Lübeck finde ich ziemlich interessant.

http://www.vfb-luebeck-shop.de/epages/79…cts/1919-ID-039

https://www.google.com/amp/s/www.sportbu…-zu-masken/amp/

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. April 2020, 23:15

Ich kann dein pseudo-libertäres Gelaber echt nicht mehr hören. Wir haben mittlerweile weltweit fast 200.000 Tote. Alles eine Schwindelshow?! Wie zynisch muss man sein, um sowas zu behaupten? Sag das mal Angehörigen von Verstorbenen ins Gesicht, wenn Du dich traust.
Und der Grippe Vergleich hinkt gewaltig, weil es dagegen Impfstoffe und Behandlungsmethoden gibt, gegen Covid 19 derzeit nicht.
Und wenn's um eine weltweite Pandemie im Jahr 2020 geht, setz ich lieber auf die heutigen Wissenschaftler statt auf einen seit 230 Jahren toten US-Präsidenten.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

20

Freitag, 24. April 2020, 09:33

Mundschutz wird jetzt ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen auf unabsehbarer Zeit in NRW zur Pflicht. Es wäre schön wenn wir eine RWO Alternative hätten.
Der Bedarf wäre spätestens jetzt da. Mit einer gewissen Kreativität könnte man dafür sorgen auch jetzt im Stadtbild präsent zu sein.
Ja, man könnte im Stadtbild präsent sein. Wenn man uns einen Nasenring anböte, an dem man uns durch die Manege zieht und vorführt, könnte man den auch in unseren Vereinsfarben anmalen, und wir wären im Stadbild präsent. Oder man könnte sich im RWO-Trikot vor einem symbolischen Geslerhut mit Covid 19 Aufschrift verbeugen. Wo ist in unserem Verein ein WILHELM TELL?
Oder man könnte als Untewerfungsgeste den Kopf in den Sand stecken, damit man die richtige Position einnimmt, wenn man uns in den Arxxx treten will.

BENJAMIN FRANKLIN, einer der Gründungsväter der USA, hat einmal gesagt.

WER AUF WESENTLICHE FREIHEIT VERZICHTEN WÜRDE, UM EIN WENIG VORÜBERGEHENDE SICHERHEIT ZU KAUFEN,
VERDIENT WEDER FREIHEIT NOCH SICHERHEIT.

Müssen wir uns aus Schixx vor einer zur Pandemie aufgebauschten Grippe sämtlicher Menschen- und Freiheitsrechte berauben lassen?
Die Maske steht symbolisch für Feigheit, Dummheit und Untertanengeist. Da möchte ich nicht das Logo unseres einst stolzen Verein drauf stehen sehen.

Morgen oder übermorgen, wenn sich die ganze Schwindelshow in Luft aufgelöst haben wird, stehen wir als Lachnummer da.
Gute Nacht!

Bleibt wach!

Werd Wach!

Thema bewerten