Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 12:19

14. Spieltag: RWO : SV Rödinghausen

14. Spieltag RWO : SV Rödinghausen:
Samstag 19.10.2019 um 14:00 Uhr
Stadion Niederrhein, Lindnerstraße

RWO : SV Rödinghausen

Am Samstag dem 19.10. 2019 trifft die Kleeblattelf um 14: 00 Uhr in ihrem nächsten Meisterschaftsspiel auf den SV Rödinghausen. Aktuell grüßen die Spieler um Trainer Enrico Maaßen in der aktuellen Tabelle der Regionalliga- West vom Platz an der Sonne. Nach 12 ausgetragenen Spielen belegen sie mit 28 Punkten Platz 1!
Doch die Kleeblattelf will weiter seine eigene Chance nutzen und ihnen am 19.10. näher auf die Pelle rücken.
Sie freuen sich schon jetzt auf Eure zahlreiche, lautstarke und wie gewohnt friedliche Unterstützung.

Tendenz:
RWO: S/U/S/N/S/
SV Rödinghausen: S/S/S/N/S/
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 13:22

Das Spiel findet während unseres Herbsturlaubes statt :( . Das ist für mich kein gutes Omen. Ich habe bisher während unserer Urlaubszeit 3 Spiele auf Sporttotal.tv verfolgt. Alle 3 waren eine einzige Katastrophe.

Wutango

Malocher

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 19:06

Das Spiel findet während unseres Herbsturlaubes statt :( . Das ist für mich kein gutes Omen. Ich habe bisher während unserer Urlaubszeit 3 Spiele auf Sporttotal.tv verfolgt. Alle 3 waren eine einzige Katastrophe.

Die logische Folge ist: Schau im Urlaub RWO nicht.
Damit würdest du unsere Chance auf einen Sieg steigern :-p

Man muss nicht immer alles kommentieren.

4

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 22:14

Hat eigentlich jemand mitbekommen,für wieviele Spiele Propheter gesperrt wurde?
Gilt die Sperre dann auch für den Pokal,so dass man eleganterweise im Ligabetrieb schon ein Spiel früher auf ihn zugreifen kann?

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 22:55

Ich glaube, wir gewinnen eher gegen Rödinghausen als zum Beispiel etwa gegen Düsseldorf II und vor allem Köln II (waaaah!).
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2019, 14:33

Wir werden gegen Rödingshausen gewinnen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Oktober 2019, 16:14

Habe mir so eben die Küchenfuzzis gegen WAT angeschaut auf Sport Total ! Die kochen auch nur mit Wasser :whistling: Wird bestimmt spannend … mit einem Sieg sind wir wieder ganz oben dabei :peace:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

8

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:32

Wobei man den Wattenscheidern angesichts der finanziellen Lage ein Riesenkompliment machen muss. :thumbsup:
:applaus: :Schal: :Schal: :Schal: :applaus:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:40

Allerdings. Ich dachte, die werden heute geschlachtet. So wie Wuppertal, was ich allerdings erwartet habe.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Oktober 2019, 20:32

In Wuppertal brennt der Baum. Die Fans gegen Hutwelker und umgekehrt. Die wollen alle Spiele boykottieren, schon heute waren nur knapp über 1000 da. Wattenscheid zeigt Charakter. Rödinghausen ist nicht unschlagbar, allerdings mit bärenstarker Offensive. Da sollte kompakt und bedingungslos verteidigt werden und dann ab die Post nach vorne!
Emscherkapitän

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:08

Absolutes 6-Punkte-Spiel. Freue mich drauf. Auch wenn RWO in der Vergangenheit oft gut darin war, wichtige Spiele zu verkacken.
Es ist an der Zeit, dass wir das ändern. Wir gewinnen 2-1 :egypt: :Schal:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:26

Die Zwíebel-Küchen-Fabrikanten zählen sicher auf die Müdigkeit der Unsrigen durch besagtes Pokalspiel...
Emscherkapitän

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 12:21

Bei dem Spiel wird sich zeigen wie stark wir wirklich sind. Wenn ich mir die Ergebnisse gegen die meisten anderen Mannschaften anschaue die da oben rumturnen (Essen, Verl, BVB2) hält sich mein Optimismus in Grenzen. Allerdings haben wir dieses Jahr (bisher) noch nicht gegen die "Kleinen" verkackt. Und einige von denen kommen noch. Gegen wen wir unsere Punkte holen ist mir eigentlich egal (OK, bis auf eine Ausnahme....). Wir haben letztes Jahr den Aufstieg nicht geschafft weil wir gegen Viktoria Köln verloren haben, sondern durch die Spiele gegen Kaan, Straelen usw. Trotzdem bin ich natürlich dabei und hoffe das ich heiser aus dem Stadion komme. :clap:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 13:53

Wettervorhersage Samstag:

14° Celsius, Regen
Regenwahrscheinlichkeit 80 %

RWO- WETTER!!!

Gruß
Wetterlefty
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 14:54

Gut das wir ein Dach haben....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18:23

Nach dem gestrigen Pokalspiel können wir nun befreit ins Spitzenspiel gehen !!! Richtungsweisende Partie gegen den Spitzenreiter :) Wenn wir den zu Hause schlagen :wait: und in den Nachholspielen punkten ... freue ich mich jetzt schon auf die Rückrunde :O Zum 100derzten male :ichdoof: ... die können wir :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18:33

Die Zwíebel-Küchen-Fabrikanten zählen sicher auf die Müdigkeit der Unsrigen durch besagtes Pokalspiel...
Wir haben Optionen. Außerdem wird sich Terra sicherlich wieder was ausdenken :idea: Der Gegner grübelt schon :confused: hat aber bereits einen Plan. Wir auch. Vollgas und gewinnen! :Schal:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

18

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:06

Ich freue mich riesig auf das Spiel am Samstag.
Immer wenn ich mich so gefreut habe, bin ich enttäuscht nach Hause gegangen.
Es ist an der Zeit, dass sich das ändert.

Am Ende der Schlacht, werden die Toten gezählt.

Nur der RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Hipo

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. Oktober 2019, 01:46

Nur der RWO! 8)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. Oktober 2019, 12:31

Morgen drückt uns wohl sogar RWE die Daumen...
Emscherkapitän

Thema bewerten