Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

41

Freitag, 13. September 2019, 21:15

Was soll man dazu noch sagen. Gut das Terra Trainer ist und nicht ich.... Chapeau !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

42

Freitag, 13. September 2019, 21:18

:popcorn: Ein fantastischer Abend! :Schal: :rwoulm:
Emscherkapitän

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

43

Freitag, 13. September 2019, 21:19

Ja macabros, so isset und so soll er bleiben
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. September 2019, 21:40

sooo..ihr Meckerköppe...noch Fragen...jetzt gibts die Goleo- Plakette...und alle anderen hätten 9:1 gewonnen... :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

45

Freitag, 13. September 2019, 22:04

Das Ergebnis tut richtig gut. Allerdings sollte man es nicht überbewerten. Der WSV war sehr schwach, dafür war es eine Augenweide, Raphael Steinmetz spielen zu sehen :clap: . Klasse ! Terra wird wohl die komplette Saison für Gesprächsstoff sorgen.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

46

Freitag, 13. September 2019, 22:09

Wie hat sich Zimmermann verhalten? Habt Ihr ihn geschont?
Emscherkapitän

47

Freitag, 13. September 2019, 22:11

Na ja, die Aufstellung hat mich auch überrascht. Hätte Steinmetz das Ding nach 4 Minuten direkt genommen, wäre es wohl auch drin gewesen. Nach dem 4;0 hatte ich auf 7 Stück getippt. Zuschauerzahl enttäuschend. Von den 2900 waren auch schätzungsweise 200 aus Wuppertal. Wäre, wäre Fahrradkette. Aber letztlich alles richtig gemacht vom Trainer. Und wieder ein Lob an das Catering. Nachdem RWE schon gut organisiert war, ist es auch diesmal absolut Top gelaufen. Zum Getränke holen maximal 3-4 minuten. Ok, Bratwurst nicht.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. September 2019, 22:11

Danke für den schönen Abend. Einfach mal genießen, ohne weiteres.

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

49

Freitag, 13. September 2019, 22:20

Puuh, toller Abend aber das auch vor allem, weil nachgelegt wurde. Die Chancen in HZ reichten für ein 5:0 aber gotseidank 2:0 vor der Pause. Ich weiss nicht warum, aber vor den 10 Minuten nach der Pause hab ich Angst ;)

joergh

Zlatan und der RWO!

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Freitag, 13. September 2019, 22:26

Nun mit breiter Brust nach Aachen!
Emscherkapitän

Gerd Wirtz

Aushilfe

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

51

Freitag, 13. September 2019, 22:27

Wie hat sich Zimmermann verhalten?

Wie immer!
Regungslos, als wäre er festgeschraubt.
Selbst schuld, WSV, wenn man sich diesen Erfolgstrainer ans Bein bindet!
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, allerdings gegen einen erschreckend schwachen WSV.
Die mitgereisten Wuppertaler Fans werden kein so schönes Wochenende haben und dank Zimbo wird sich das wohl desöfteren wiederholen.
Unsere Jungs haben ansehlichen Fußball gezeigt.
Weiter so!

52

Freitag, 13. September 2019, 22:29

Der WSV war nicht der beste Gegner, dennoch muss man erstmal so hoch gewinnen. Die Mannschaft war taktisch sehr gut eingestellt.
Jeder auf dem Platz hat einen super Job gemacht. Besonders loben muss ich "Passgott" Steinmetz und Özkara in seinem vermutlich besten Spiel bisher. Klasse!

Vielen, vielen Dank! Das tut richtig gut! :Schal: :dhalter:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

53

Freitag, 13. September 2019, 22:37

Überragend fand ich heute März. Was der an Metern gemacht hat und wie gallig er bis zur letzten Minute war ist schon aller Ehren wert.Steini und Özkara waren ständige Unruheherde und haben folgerichtig auch getroffen. Aktuell wohl die beste Besetzung in vorderster Front. Auch Herzebruch als Linksverteidiger, linker Mittelfeldspieler und Linksaußen sehr stark..... verstehs immer noch nicht, aber egal. 5:1, tolles Spiel, gute Stimmung, Prost !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

54

Freitag, 13. September 2019, 22:47

Alle waren gut.
Zu Steini: Mehr Licht als Schatten. Einige Fehlpässe aber auch mehr gute Spieleröffnungen und gute Vorbereitungen mit einem schönen Tor.
Das eine Ding in der ersten Halbzeit, als er den nur noch mit der Picke so lasch getroffen hat, mußte aber drin sein. Özkaras 1:0
war ein Strahl, wie man ihn so selten sieht.
Bester Mann für mich war bei uns aber die 6.
Was März da im Mittelfeld abgeliefert hat, war das beste, was ich bislang von ihm gesehen habe.

Alles super, nur an der bratwurst habe ich mir fast die Schnüss verbrannt, so heiß und lecker war die.
Noch nicht mal 30 Sekunden darauf gewartet.

Weiter so. Aachen wartet und ich bin da. :clap:
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

55

Freitag, 13. September 2019, 23:22

Ich kann nur sagen: gebt dem März nen Vertrag über 10 Jahre. Ich leg auch Geld dazu....unglaublich dieser Typ.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

56

Freitag, 13. September 2019, 23:23

Seit zwei Spielen steht spielerisch für mich eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Die Verpflichtungen von Müller und Herzenbruch waren Gold wert. Damit wurden genau unsere beiden Schwachstellen ausgemerzt. Dazu März heute absolut überragend. Neben seiner spielerischen Klasse entwickelt er sich mit seiner Körpersprache so langsam zu einem echten Leader.

Wuppertal heute aber auch sehr schwach. Mit Zimmermann als Trainer wird es für sie sehr schwer die Klasse zu halten.

Bin gespannt, wie wir uns nächste Woche in Aachen präsentieren. Nach all den mageren Jahren sind da jetzt endlich drei Punkte fällig. :pray:

57

Freitag, 13. September 2019, 23:33

März ist m.M. nach schon seit Ende letzter Saison der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.
Der hat ne Pferdelunge und nen Kämpferherz und ist überall auf dem Platz zu finden und spielt sehr oft den richtig Pass.
Fehler finde ich sieht man bei ihm so gut wie nie.
Dank ihm vermisse ich Ben Balla nicht mal. Letzte Saison hatten wir beide, jetzt ihn und dazu noch den Müller und ich finde nicht, dass da iwie großartig was qualitativ gelitten hat.

Aber heute war es endlich auch mal ein schön anzuguckendes Spiel und vor allem, haben wir nicht nach ner Führung wie schon so oft sofort das Fußballspielen eingestellt.

Spielen die Jungs so weiter, mache ich mir keine Sorgen um den weiteren Saisonverlauf. :Schal:
:Schal: Einmal RWO, immer RWO:Schal:

58

Freitag, 13. September 2019, 23:52

Terra hat vorhin in der Pressekonferenz auf Nachfrage übrigens erklärt, warum Ubabuike jetzt zweimal nicht im Kader stand. Ihm hat die Einstellung von Ubabuike vor allem nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Essen nicht gefallen. Der Erfolg gibt Terra zurzeit auf jeden Fall Recht und die Mannschaft hat anscheinend verstanden. Heute hat sich jeder Spieler, der auf dem Platz stand, die Lunge aus dem Leib gerannt.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

59

Samstag, 14. September 2019, 00:36

Hoffe, dass Francis nicht schmollt, sondern sich grandios zurückmalocht!!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

60

Samstag, 14. September 2019, 01:27

Der Checker Goleo ist wieder unterwegs...gewinnt die Mannschaft gibt es die Goleo- Plakette, ansonsten eine Abmahnung...
Der Checker Goleo vergibt die Plakette an die Mannschaft, und sagt von 1-3b Check! Auch zu 3c, bärenstarker Auftritt! Außer, Achtung, kurz nach Halbzeit 2. Wünsche mir außerdem noch mehr Zug zum Tor. Weniger Klein, Klein am 16er, dann gewinnen wir das Spiel 7 oder 8:1! Auf jeden Fall macht Heimspiel so Spaß!

Zu Francis Ubabuike. Gegen RWE, das lag nicht an ihm. Als er hereinkam, war das Spiel schon gelaufen. Für mich taktisch verbaslert. Erst hochgelobt, dann kritisiert. Als Fan und Spielbeobachter etwas schwierig nachvollziehbar.

Das Spiel macht auf jeden Fall Bock auf mehr! Gratulation an die Mannschaft! Weiter so!

P.S.: Steini für mich auch Bombe heute! Müsste dem Trainergespann auch aufgefallen sein.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten