Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Freitag, 9. August 2019, 21:19

4:1 März :clap:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. August 2019, 21:22

Gurkentruppe ohne System und Ehrgeiz!
Wenn nicht noch zwei Buden gemacht werden, schneide
ich meine Dauerkarte zu Konfetti!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

43

Freitag, 9. August 2019, 21:23

1:5 Stenzel

Ein Tor fehlt noch!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

44

Freitag, 9. August 2019, 21:23

Wow 5:1, tolle Reaktion nach dem unglücklichen Spiel gegen Verl!

joergh

Zlatan und der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergh« (9. August 2019, 21:46)

45

Freitag, 9. August 2019, 21:25

Okay, okay...das Verl-Spiel ist verziehen! :) :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

46

Freitag, 9. August 2019, 21:26

wat zu meckern Hipo..vielleicht das Gegentor?..der musste jetzt sein :D :clap: :Schal:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

47

Freitag, 9. August 2019, 21:30

wat zu meckern Hipo..vielleicht das Gegentor?..der musste jetzt sein :D :clap: :Schal:

Kann man das nicht auch umdrehen? Man muss nur genug meckern, dann läufts von alleine. :-D
:applaus:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

48

Freitag, 9. August 2019, 21:31

Super Jungs!
Damit habe ich nicht gerechnet.
Wir sind wieder im Soll!
Freue mich schon jetzt auf nächsten Freitag.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

49

Freitag, 9. August 2019, 21:32

Kann man das nicht auch umdrehen? Man muss nur genug meckern, dann läufts von alleine. :-D
:applaus:

oller Motzkoffer :D

Asberger

Aushilfe

• Nachricht senden

50

Freitag, 9. August 2019, 21:39

Sauber Jungs. :clap:
Das war eine gute Reaktion.

Jetzt im nächsten Spiel nachlegen.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

51

Freitag, 9. August 2019, 21:51

1 : 5 und ich hatte nur 1 : 4 getippt.

Die Niederrheiner sind ja traditionell etwas stärker ein zu schätzen als die Rheinländer oder die etwas Rhein runter liegenden, aber man erkennt bei RWO, wenn nicht gar so viel Waßer auf dem Platz liegt und unsere Jungs nicht gegen die Strömung schwimmen müßen, kann man auch schon mal ein Tor mehr schießen, aber jeder eins, der vorne rumsprintet.
Auch eine Variante des Ballbesitzesfußballs, Tiqui-taca
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

52

Freitag, 9. August 2019, 22:31

Ein tolles Spiel unserer Truppe :thumbsup: Sah aber in der ersten halben Stunde nicht so aus , als würden wir 5:1 gewinnen . Wieder einige Patzer in der Abwehr und man musste öfters wieder den Atem anhalten , doch dann nach dem Ausgleich ging die Post ab ! Alles in allem ein hochverdienter Sieg auf Grund der zweiten Hälfte … Support und Stimmung waren heute Top :clap: :clap: :clap:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

53

Freitag, 9. August 2019, 22:33

Was ist nur los mit Tarik Kurt, heute kein Tor? Das muss besser werden. ;)

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

54

Freitag, 9. August 2019, 22:56

So. Die Saison hat also angefangen. Ein seltsam vogelwilder Sieg mit einer brutal guten Offensive, links, rechts wie zentral war streckenweise die Hölle los, wenn auch noch etwas unkoordiniert. Eine, sagen wir mal, interessante Defensive, ein wunderbarer Torwart. Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie Shaibou uns in der vergangenen Rückrunde gefehlt hat. Und auch der Spieler Stenzel hat mir sehr gut gefallen, den hatte ich noch nicht gesehen...

Wie gesagt: Die Saison hat angefangen. Ein paar Verbesserungen hier und mehr Konzentration da, dann könnte es doch deutlich spannender werden als man noch letzte Woche so dachte. Potential ist da, Konstanz wäre gut. Damit man nicht wieder von Spieltag zu Spieltag in Ohnmacht fällt.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

55

Freitag, 9. August 2019, 23:14

1 : 5 und ich hatte nur 1 : 4 getippt.

Die Niederrheiner sind ja traditionell etwas stärker ein zu schätzen als die Rheinländer oder die etwas Rhein runter liegenden, aber man erkennt bei RWO, wenn nicht gar so viel Waßer auf dem Platz liegt und unsere Jungs nicht gegen die Strömung schwimmen müßen, kann man auch schon mal ein Tor mehr schießen, aber jeder eins, der vorne rumsprintet.
Auch eine Variante des Ballbesitzesfußballs, Tiqui-taca

falsch Franki
Tiqui - Terra

denn wir bleiben auf der Erde :D

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

56

Freitag, 9. August 2019, 23:20

Starkes Ergebnis nach dem mauen Auftritt gegen Verl. Mega Ergebnis. Stark. Und endlich mal die Chancen in Tore umgewandelt. Wenn das konstant abgerufen wird, spielen wir um den Aufstieg mit. Aber auch nur dann. Jetzt gegen Fortuna Köln nachlegen! Hab schon wieder Bock auf Freitag.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

57

Freitag, 9. August 2019, 23:38

So, wieder aus Gladbach zurück. Starkes Comeback unserer Truppe nach 0:1-Rückstand. Shaibou und März heute ganz stark. Und dann kam noch Stenzel. What the f..., der hat den Gladbachern in den letzten 5 Minuten ja Knoten in die Beine gespielt. Unsere Offensive vor allem in der 2. HZ richtig gut.

Trotzdem, auch wenn ich jetzt vielleicht hier als Motzki hingestellt werde, muss ich den Finger in die Wunde legen. Ohne Davari und den Chancenwucher von Gladbach hätten wir das Spiel heute nicht so klar gewonnen. Ich bleibe trotz 5:1-Sieg dabei, dass unser defensives Mittelfeld noch nicht richtig funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher, ob Kofi von seiner Spielweise in Terras System passt. Ben Balla hat in der letzten Saison viele Gegenstöße ob unseres offensiven Spiels abgefangen und war auch in der Offensive spielerisch stark. So ein Spieler ist Kofi nicht. Mir spielt er zu körperlos, statisch und mit zu wenig Zug nach vorne. Sowohl gegen Verl als auch heute wurde unser Mittelfeld teilweise mit Leichtigkeit überlaufen und die Bälle oftmals gefährlich in die Schnittstelle gespielt. Dann wird es für jede Viererkette schwer die Angriffe abzufangen.

Ja ich weiß, man sollte bei solch einem Kantersieg wahrscheinlich nicht in die Einzelkritik gehen. Trotzdem äußere ich lieber nach so einem Sieg meine Bedenken als wenn es nicht läuft. Ich bin schon auf das Spiel gegen Fortuna Köln gespannt. Jetzt werde ich am Wochenende erst mal unsere drei Punkte genießen. :hick:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

58

Freitag, 9. August 2019, 23:41

Hui, das war also mein erstes RWO-Spiel nachdem ich erst kürzlich nach OB gezogen bin und dann so ein geiles Kracherspiel. Ein Ausflug am Freitag Abend der richtig Bock gemacht hat. Erstmal in MG noch bei BK gewesen, lecker Whopper mit Jalapenos gegen Gurken getauscht mit extra Käse und dann ab ins Stadion. Gleich gut aufgenommen worden, die RWO-Fans gefallen mir, sind doch größtenteils sehr kommunikativ. :grumble:
RWO gleich um Spielkontrolle bemüht, das frühe 0-1 darf so natürlich nie fallen, das war grausamst schlecht verteidigt. :-0

Danach hat RWO ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, das war vom allerfeinsten.
SHAIBOU OUBEYAPWA natürlich der HAMMER! :clap: :clap: :clap:

In der Regionalliga selten so einen schnellen Spieler gesehen der dazu noch so abschlußsicher ist. Stimmung der mitgereisten RWO-Fans war auch erstklassig, werde mit Sicherheit wiederkommen. Forza RWO! :clap: :Schal: :hick:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

60

Samstag, 10. August 2019, 03:06

Hätten ja 6-1 das war niemals abseits. :ma:

Thema bewerten