Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 13. Mai 2019, 11:00

Auf Kohler wäre ich in der Situation ehrlich gesagt auch nicht gekommen.
Ich hoffe so sehr,dass die Gladbacher das Spiel richtig ernst nehmen und sich entsprechend präsentieren wollen.

42

Montag, 13. Mai 2019, 11:10

Das Ende einer absurden Saison, die fachlich in keiner Weise zu erklären ist, in der beste Spiele (gegen Viktoria Schlotter und in Essen) nicht belohnt wurden und völliges Gegurke (Herkenrath, in Kirn-Mergentheim, letzte Woche) zu enorm wichtigen Siegen führten. Und der Tatsache, dass die beiden Teams mit der schlechtesten Gesamtverfassung am Ende um den großen Preis streiten. Mir ist das natürlich Latte - schade, dass wir aus eigener Kraft dafür gesorgt haben, dass wir es aus eigener Kraft nicht schaffen können. Doch das Kleeblatt blühe und verhelfe uns zum irgendwie selbstverständlich gesamtverdienten Aufstieg! :pray:

Und Jürgen Kohler sollte auf seine Gesundheit achten. Tut er sich keinen Gefallen mit. Abgesehen davon... was sollte das sollen? Bringen? Egal. Nur der RWO.

:Schal: :dhalter: :applaus: :Hut:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

43

Montag, 13. Mai 2019, 11:23

Auf Kohler wäre ich in der Situation ehrlich gesagt auch nicht gekommen.

Kohler ist Trainer der U19 und gerade in die Bundesliga aufgestiegen KLICK

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

44

Montag, 13. Mai 2019, 11:29

Zunächst einmal würde ich unseren Gegner richtig benennen:

Wir spielen gegen den SC VERL.

Alles andere entscheidet der Fußballgott, wenn wir selbst ubsere Aufgabe erledigen, zu gewinnen.

WIR wären endlich mal wieder dran!
Nur der RWO!

45

Montag, 13. Mai 2019, 11:57

Ach ja - genau. Kleiner Hinweis an die Verantwortlichen: Der SC Verl ist seit Jahren ein Gegner, der Respekt verdient. Wahrscheinlich im besoffenen Kopf nach der Lippstadt-Party verfasst, der Titel?

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

Montag, 13. Mai 2019, 12:01

war ein doppelter Tippfehler..sorry..besoffen war da keiner..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

47

Montag, 13. Mai 2019, 14:12

Ich habe gerade mit Aleksandar dem Großen telefoniert. Er empfielt uns folgende Startformation mit einem klassischen 4-4-2:

Davari

Reinert Nakowitsch Löhden Klaß

Schumacher März Ben Balla Steinmetz

Oubeyapwa Gödde

Und hier seine taktische Ausrichtung:

Ziel wird ein klassisches 1:0 - auch ohne klassischen serbokroatischen Abwehrriegel ;-)!-

Freue mich auf ein schönes Heimspiel - Reise ist gebucht!

48

Montag, 13. Mai 2019, 15:52

Wie sieht denn die Euphorie bei den Kartenverkäufen aus?

Online ändert sich zumindest recht wenig.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

49

Montag, 13. Mai 2019, 16:41

also, wenn das so weiter geht, wird es richtig voll..weiss nicht was du da siehst...kommt bestimmt bald eine Meldung!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

50

Montag, 13. Mai 2019, 16:44

Was soll das immer mit den Blöcken C+D ? Die sind nicht freigegeben, und beim Spiel sitzen da Leute.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

51

Montag, 13. Mai 2019, 17:04

das war nur gegen unsere östlichen Nachbarn der Fall

52

Montag, 13. Mai 2019, 17:27

Also, es sieht danach aus, dass sich die Viktoria von Glöckner trennt. Jürgen Kohler wird jetzt übernehmen. Mal sehen ob da sich jetzt etwas ändert oder nicht, schließlich ist er ja mit der U19 von V. Köln aufgestiegen.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

53

Montag, 13. Mai 2019, 17:29

das war nur gegen unsere östlichen Nachbarn der Fall

Und jetzt auch ...

54

Montag, 13. Mai 2019, 17:32

Ich hoffe so sehr,dass die Gladbacher das Spiel richtig ernst nehmen und sich entsprechend präsentieren wollen.
Denke schon, dass Gladbach das Spiel ernst nimmt auch wenn es um nichts mehr geht.

55

Montag, 13. Mai 2019, 17:49

also, wenn das so weiter geht, wird es richtig voll..weiss nicht was du da siehst...kommt bestimmt bald eine Meldung!

Ich beobachte die Sitzplatzsituation und konnte irgendwie wenig Veränderung feststellen, zumal auch auf der STOAG C +D nicht freigegeben ist.

Ich warte aber geduldig ab und hoffe auf eine voll Hütte.

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

56

Montag, 13. Mai 2019, 18:04

Der Centro-Chef hat auf facebook auch noch einen Videoaufruf gestartet für ne volle Hütte am Samstag.......ich hoffe, er beteiligt sich auch am Kader für die 3. Liga :pray:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

57

Montag, 13. Mai 2019, 18:26

7:43 Uhr Abfahrt aus Eberbach bei Heidelberg, Selters.
Sonntag Nachmittag zurück. Sekt?
Emscherkapitän

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emscherkapitän« (13. Mai 2019, 20:23)

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

58

Montag, 13. Mai 2019, 18:35

Die Hauptsache ist, dass genügend Notärzte aus den Nachbarstädten organisiert werden. Wir alten RWO-Bekloppten machen mit dieser Mannschaft ja eine Menge durch und unsere machen es ja mit Vorliebe spannend. Also ich kann das nicht trainieren. Vielleicht fahre ich noch vorher nach Enschede, dann sollte es auf dem Motorrad aber spannend werden.

Nun, bitte macht es wie Rödinghausen - Klatsch, klatsch, klatsch - fertig: 3:0 . Den Rest aus Köln warten wir dann mal ab. Also das stehe ich wohl durch und feiere abschließend eine tolle Saison.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

59

Montag, 13. Mai 2019, 18:38

Einfach irre , was hier los ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Erst einen Tag rum ! Wie soll man den Rest der Woche überstehen ? Hab die ganze Nacht an RWO gedacht , ich tat kein Auge zu und ich fand keine Ruh … Frau dreht schon am Rad , ob ich eine nanne Pfanne hätte :D
Ja hab ich … kann mich auf nix anderes mehr konzentrieren … Ob Kohler auf der Bank sitzt oder Franz Beckenbauer Egal !!! Hausaufgaben machen und gucken wat die Kölner machen !!! NUR DER RWO :Schal: :dhalter: :Schal:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

60

Montag, 13. Mai 2019, 19:04

Vorverkauf zu den Sonderöffnungszeiten des Fanshops nutzen!

Vor dem letzten, alles entscheidenden Heimspiel am 34. Spieltag gegen den SC Verl (SA, 18.05.19, 14 Uhr, Stadion Niederrhein) bittet der SC Rot-Weiß Oberhausen seine Fans, unbedingt den Ticket-Vorverkauf zu nutzen. „Aufgrund der neuen Situation rund um den möglichen Aufstieg in die 3. Liga gehen wir davon aus, dass das Fan-Aufkommen an diesem Tag deutlich über dem Durchschnitt liegen wird“, sagt RWO-Organisationsleiter Jörg Groth und ergänzt: „Natürlich freuen wir uns über ein randvolles Stadion. Aber das würde am Spieltag zu erheblichen Wartezeiten führen.“

Um möglichst vielen Fans den Vorverkauf zu ermöglichen, hat RWO die Öffnungszeiten des Fanshops an der Lindnerstraße für die kommende Woche (13.-17.05.19) angepasst. In dieser Woche ist das Fanshop-Team dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 15 bis 20 Uhr für Euch verfügbar.

https://www.rwo-online.de/news/vorverkau…ops-nutzen.html

Quelle: rwo-online.de

Thema bewerten