Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:08

Machen wir das Spiel zu einer rot-weißen Party, egal wie es ausgeht. Das hat sich unsere Mannschaft verdient, denn wir haben eine Mannschaft.
Die Verantwortlichen lassen sich bestimmt was einfallen ....

Nachricht vom nächsten Donnerstag: Baldrianvorräte bei allen Discountern und Apotheken in Oberhausen und Umgebung ausverkauft. Es kommt zu starken Lieferengpässen!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

22

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:46

Ich brauche vorher schon Baldrian. Bin jetzt schon total nervös. Wenn das so weitergeht, brauche ich nächsten Samstag wohl ein Sauerstoffzelt. :-D

23

Sonntag, 12. Mai 2019, 13:19

Machen wir das Spiel zu einer rot-weißen Party, egal wie es ausgeht. Das hat sich unsere Mannschaft verdient, denn wir haben eine Mannschaft.
Die Verantwortlichen lassen sich bestimmt was einfallen ....

So und nicht anders!

Verl kann sehr unangenehm sein, wir brauchen bestimmt viel Geduld und eine 100% positive Stimmung, die sich dann hoffentlich auf den Platz überträgt. Diese Mannschaft hat so oft in den letzten Minuten noch etwas gerissen, selbst wenn alles gegen uns laufen sollte, muss das Team bis zur letzten Sekunde unterstützt werden.

Und was immer passiert, überhaupt mal wieder ein Saisonfinale ohne Freundschaftsspielcharakter zu haben ist schon großartig. Wenn dann die kleinen Fohlen noch helfen ergreifen wir die Chance.

24

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:08

Und was immer passiert, überhaupt mal wieder ein Saisonfinale ohne Freundschaftsspielcharakter zu haben ist schon großartig. Wenn dann die kleinen Fohlen noch helfen ergreifen wir die Chance.
Alleine das ist schon ein Erfolg. In den letzten Jahren war die Saison schon lange vorbei. Das letzte Spiel hätte vor 1500 Zuschauern stattgefunden. Nun wirds ein paar Nummern größer und das vollkommen verdient!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:18

Die nächste Woche dreht sich nur um Fußball.

Am Donnerstag richten wir die NRW-Zwischenrunde für Förderschulen aus - und da wollen wir als Titelverteidiger zum 8. Mal in Folge die Endrunde erreichen. Letztes Jahr ging es dann als NRW-Meister zu den Paralympics-Jugendwettbewerben nach Berlin.

Und dann, dann hoffentlich am Samstag der Höhepunkt - AUFSTIEG!!!

PS. Fürs Turnier könnte ich noch ein paar Anspieltips gebrauchen.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Mai 2019, 15:10

Machen wir das Spiel zu einer rot-weißen Party, egal wie es ausgeht.

Wir sind so nah an der 3.Liga wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich darf gar nicht daran denken, wenn es für uns negativ enden sollte. Dann ist mir ganz sicher nicht nach Party zumute, dann werde ich den ganzen Tag und die ganze Nacht :dasist: .

27

Sonntag, 12. Mai 2019, 18:13

Wäre zeitlich recht gut wenn's jetzt klappen würde ! Kölner presse Bericht das Jürgen Kohler am Samstag an der Seitenlinie hat, Trainer kann man ja nicht sagen ! Fortuna Köln und Lotte runter und sogar die Zebras sind möglich! Drücke uns am Samstag die Daumen! Glück auf!
:dhalter: :Schal: :applaus:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:32

Ich nehme vor dem Spiel Johanniskrautkapseln ein. Das beruhigt.
Emscherkapitän

• Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:10

Ich schwöre - wie immer - auf Hopfen und Malz :hick: :whistling:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

30

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:16

Hätte nie gedacht, dass der Aufstieg noch möglich ist.. Gegen Verl muss jetzt der Sieg kommen und hoffentlich gewinnt Gladbach II gegen Viktoria Köln oder es gibt ein Remis. Das wird wieder mal spannend.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:11

Machen wir das Spiel zu einer rot-weißen Party, egal wie es ausgeht.

Wir sind so nah an der 3.Liga wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich darf gar nicht daran denken, wenn es für uns negativ enden sollte. Dann ist mir ganz sicher nicht nach Party zumute, dann werde ich den ganzen Tag und die ganze Nacht :dasist: .
@Preißler
Ich bin da bei Lefty. Es ist doch eine komische Saison. Viktoria war schon vor der Saison wieder aufgestiegen. Aber wie immer, kommt am Ende der Einbruch. Wir selber könnten eigentlich schon aufgestiegen sein, wenn nicht auch unsere Truppe zahlreiche Punkte verdaddelt hätte. Eigentlich war der Drops schon gelutscht. Aber die Viktoria zeigt richtig Nerven und hat uns dadurch die Tür offen gelassen. Aber auch die Hartnäckigkeit unserer Mannschaft und irgendwie auch der Glaube daran, dass es eben doch nicht vorbei ist, eröffnet uns in der Summe diese Chance am Samstag.Selbst Hajo sagte mir mal bei 9 Punkten Rückstand, das er noch daran glaubt, das diese Saison was geht. Aus eigener Kraft können wir es nicht schaffen, aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen und darauf spekulieren, das die strauchelnden und wankenden Kölner gegen eine starke Gladbacher Mannschaft endgültig fallen. Ich denke und hoffe auch, das Gladbach nichts abschenkt. Die letzten Ergebnisse sprechen eigentlich dagegen. Und da es eben nicht in unseren Hände liegt, hat sich die Mannschaft unabhängig vom Ausgang, den vollen Respekt als einziger richtiger Verfolger verdient!

Aber ich habe ein gutes Gefühl, weil der Vorteil klar bei uns liegt. Wir können alles gewinnen, Viktoria nur verlieren. Und wir haben ein Team. Eine Mannschaft. Dazu wird sich die Energie von der Tribüne beflügelnd auf die Mannschaft übertragen. Denn auch Verl wird keine Geschenke machen. Deshalb müssen wir unser Stadion diesmal wirklich zur Festung machen. Da geht noch was...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:54

Auf jeden Fall DAS Highlight seit fast einem Jahrzehnt!
Emscherkapitän

33

Montag, 13. Mai 2019, 09:08

Angeblich sitzt Jürgen Kohler am Samstag in Köln auf der Bank. Falls das stimmt,wäre das schon ein ziemlicher Aktionismus

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

34

Montag, 13. Mai 2019, 09:11

eeeegaaaalll...wir müssen auf uns schauen und unseren Job machen

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

35

Montag, 13. Mai 2019, 09:14

Wie wäre es denn mal mit einen Fan Marsch wie damals gegen Erfurt ? :-p

Und wie wäre es mal mit alle in Weiß :D

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

36

Montag, 13. Mai 2019, 09:33

Fanmarsch ? Welcher Fanmarsch ? :D

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

37

Montag, 13. Mai 2019, 09:38

noch 5 Mal schlafen...was wird das für ein Tag...Samstag 18.05.2019...14 Uhr unsere Rot- Weißen im Aufstiegskrimi...Edgar Terrace läßt grüßen ( Wallace...wer?)...und abends um 21 Uhr der Eurovision Song Contest.. und unser Komponist ist weder Ralph Siegel noch Stefan Raab. Unser Komponist heißt Terranova und seine Sänger sind das RWO- Team und als lauter Background alle rot- weißen Fans...ein eingeschworenes Team ...deswegen ist das total egal, wer da abends gewinnt...wir werden da immer noch unsere rot- weißen Lieder singen :-p

lassen wir die Party steigen...noch 5 Mal schlafen...kribbel

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

38

Montag, 13. Mai 2019, 09:41

Selbst das Wetter ist heiß auf das Spiel..Wettervorhersage geändert..es werden 22° Celsius :Schal:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

39

Montag, 13. Mai 2019, 09:59

Ich habe gerade mit Aleksandar dem Großen telefoniert. Er empfielt uns folgende Startformation mit einem klassischen 4-4-2:

Davari

Reinert Nakowitsch Löhden Klaß

Schumacher März Ben Balla Steinmetz

Oubeyapwa Gödde

Und hier seine taktische Ausrichtung:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

40

Montag, 13. Mai 2019, 10:05

Sollte Kohler für 1 Spiel übernehmen, ändert das nichts an der Köttelverteilung. Er ist ja nicht gerade als Motivationswunder bekannt z-) .

Thema bewerten