Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joergh

Aushilfe

Beruf: 3-Jahres-Dauerkarte

• Nachricht senden

321

Montag, 20. Mai 2019, 19:40

Hansa Rostock, Preußen Münster, 1. FC Kaiserslautern,1860 München,Eintracht Braunschweig etc. wollen wir endlich wieder sehen!

Da schließe ich mich liebend gerne an :)

Jetzt sollen alle mal 2 Wochen duchatmen -soweit möglich- und dann geht das Spiel von vorne los :)

joergh

Zlatan und der RWO!

Edwin

Aushilfe

Beruf: doppeldipldiesunddas

• Nachricht senden

322

Montag, 20. Mai 2019, 22:21

Es freut mich sehr, dass hier keine Fahrradketten-Diskussionen losgebrochen sind, sondern der positive Gesamteindruck überwiegt.
Auch wenn mir der stimmungsvolle Saisonabschluss am Ende persönlich entging, so war diese Saison seit langer Zeit endlich mal wieder eine, die mich emotional enorm mitgerissen hat, wobei in der Summe die positiven Momente deutlich überwiegen.
Dafür der Mannschaft und den Verantwortlichen einen fetten Dank. Auch alle, die im Umfeld durch Aktionen und Aktiönchen Ihre großen und kleinen Beiträge dazu geleistet haben, schließe ich dabei mit ein und nicht zuletzt all die positiven Bekloppten, die das Team so gandenlos gut und beständig in guten wie in schlechten Phasen lautstark unterstützt haben.
Ihr alle habt nicht nur unsere neue Tribüne belebt, sondern durch Euren Einsatz ein RWO-Feeling erzeugt, dass sich sehen, hören und fühlen lassen konnte.
Das kann nur ansteckend gewirkt haben! RWO macht Laune und darf im nächsten Jahr wieder Laune machen. Auch dafür ist weiterhin Maloche, positive Stimmung und authentische Begeisterung notwendig, damit sich die Lust auf RWO in dieser Stadt weiterentwickelt und -trägt. Dies sollte unser aller Anspruch und die Aufagbe im nächsten Jahr sein - und dann schauen wir mal was passiert.
Jetzt ist erstmal Pause. Regeneriert Euch gut und dann auf ein Neues. Ich freu mich schon
....doch erstmal gehts ab in die Nervenreha, bevor der Baldrianentzug durchschlägt...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 22. Mai 2019, 11:06

Und noch ein schönes Video von Oh-TV: https://www.facebook.com/ohtv.ruhr/videos/336386673688649/

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 22. Mai 2019, 23:36

Bei März Worten und Anblick werde ich richtig sentimental...

:Schal:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:09

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

326

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:19

der Link funktioniert nicht Samba
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

327

Donnerstag, 23. Mai 2019, 14:56

Ok
Bei mir übers Handy zeigt er es als Video an

Dann so

https://youtu.be/_f9No5sojU0

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

328

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:30

Wir sind Oberhausen!!!

feddich!!!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

329

Freitag, 24. Mai 2019, 15:39

Özkaras Tor wurde zum Amator des Monats gewählt!!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

330

Montag, 27. Mai 2019, 10:38

Ich bin au gespannt, wann dä Frankiboy widder am Start is. Im rs is dat au so ruhig :D .

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

331

Montag, 27. Mai 2019, 13:02

Tja Adi. glückliche, oder vielleicht unglückliche Umstände und ein langer Blick auf den RWO Spiel-/Terminplan haben mich vor die Endscheidung gestellt, Geburtstag im Kanal zu feiern oder Verl, was bisher nur bei einem 4:0 Heimsieg sehenswert war.

Somit habe ich alles, was zu erledigen war RS, etc, in der Nacht erledigt, 3 h geschlafen und am 16.05 morgens pünktlich in Bremerhaven eingeschifft. Weil Dover wohl zufällig einen starken Sender hatte, erreichte der Sohn mich mit kurzen Birthday Glückwünschen.

Unser Endspiel erreichte mich auf einer kleinen englischen Kanalinsel, die keiner kennt, ich aber wegen des verschobenen Brexit trotzdem betreten durfte, nicht.

Das Erste zeigte auch nur uninteressante Sportevents, also wartete ich auf ein SMS vom Sohn.

So lange blieb das vorbereitete rote RWO Trikot mit Skyline in der Kajüte. Als dann mal auf dem Weg rund um Irland, einmal kurzzeitig nicht ein Funkloch neben dem Anderen lag, erreichte mich da die RWO typische Beschreibung des Spielverlaufs.

Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, während eines "Oktoberfestes" mitten in der Irischen See, "Der Kapitän gibt einen aus, mit Bitburger das RWO Trikot mit der OB Skyline zu zeigen und 2 RWO Flammenwerfer mit Wappen und Skyline an einen geburtsgeschädigten Dynamo Fan aus Cuxhaven und einen Thüringer, der Aue kennt, zu verschenken weil mir die Frage nach Oberhausen nicht mit Centro oder RWO sondern mit dem heißgeliebten Namen der Stadt zwischen Bottrop, Mülheim und Gelsenkirchen beantwortet wurde.

Seit gestern Abend bin ich wieder online und arbeite die Geschehnisse auf.

Ich hoffe, Trainer, mein Sohn und sein Kumpel haben zumindest den Transport deines leeren Bierbechers zur "Für die Jugend" Spendenbecher Sammelstelle gut hinbekommen.

Der Sammelcontainer für STOAG Block C-D und die Blockfahne kommen dann wieder zur neuen Saison, unserer letzten in RL West.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

332

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:23

welcome home
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

333

Samstag, 1. Juni 2019, 13:19

ABSTIMMUNG JETZT ONLINE
Özkara-Traumtor nominiert für Tor des Monats
Das Tor von Cihan Özkara zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen den SC Verl (Endstand: 3:3) steht in der Auswahl zum Tor des Monats!

Online kann man das sehenswerte Tor von der Mittellinie unter www.sportschau.de mit der Kennziffer "3" wählen. Telefonisch geht das über die Rufnummer 01371 / 36900 – 3 (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend).

Cihan Özkara braucht jede Stimme, denn die Konkurrenz ist groß. Neben dem RWO-Angreifer stehen Franck Ribery (FC Bayern München), Maximilian Wolfram (FC Carl Zeiss Jena), Nadiem Amiri (TSG 1899 Hoffenheim) und Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen) zur Auswahl.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 16.06.2019, 24:00 Uhr.

Quelle: RWO- Homepage

334

Samstag, 1. Juni 2019, 15:44

Schon erledigt. Leider wirklich starke Tore der anderen. Aber so ein Tor aus 45 Meter istschon eine hausn9. Augentaler hatte es ja auch geschafft.
Also., alle abstimmen!

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

335

Samstag, 1. Juni 2019, 16:13

@Wutango

sehe da vier schöne Tore und einen spektakulären Treffer von Özkara ...

... auch objektiv betrachtet wird er das gewinnen!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

336

Samstag, 1. Juni 2019, 16:49

Erledigt :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

337

Samstag, 1. Juni 2019, 16:51

Grandioses Tor als I-Tupfer auf eine fast perfekte Saison!

Macht Hunger auf mehr: Ich fiebere schon dem ersten Spieltag entgegen!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

338

Samstag, 1. Juni 2019, 18:03

Erledigt Tor Nr. 3 gewählt.
Habe meiner Frau die Auswahl gezeigt ( sie ist kein Fußball Fan ) ihr gefiel Tor 3 am besten.
Ergo 2 Stimmen für Özkara. Obwohl mir die Spielweise von Özkara nicht gefällt, aber das Tor hat er fein gemacht. :clap:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

339

Samstag, 1. Juni 2019, 19:20

Ich habe natürlich für Özkara gestimmt. Leider sehe ich aber die "Bayern-Mafia" vorne, obwohl Cihans Tor das schönste war.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

340

Sonntag, 2. Juni 2019, 15:28

ist gewählt. Frau und Tochter folgen (ausnahmsweise :-))
Emscherkapitän

Thema bewerten