Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troll77

Super-Malocher

• »Troll77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2018, 09:32

Hajo hat Geburtstag!

Alles Gute zum 60. Geburtstag! So alt wird kein Schwein...

Und schön die Kippe ausm Mund, wenn die Kerzen auf der Torte ausgepustet werden sollen!
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2018, 11:27

Ja dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und "Alles Gute".

Schade, dass die Mannschaft wohl keine Lust hatte, dem Präses aus den letzten Spielen einige Punkte zu schenken und es ihm dann vielleicht so etwas einfacher macht, nach einem Nachfolger für sein Amt zu suchen. Wer will denn so einen Trümmerhaufen übernehmen???
RWO infizierter Duisburger Jung

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2018, 13:53

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2018, 21:39

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute vom Oldie

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2018, 23:21

Tja Hajo, habe gestern gegoogelt, dann Transfermarkt gewählt wegen der angekündigten Spieler und Trainerstationen. Beides war genullt aber das Geburtsdatum war mit 06.11.1958 angegeben.
Troll77 hatte mich heute Mittag überrascht, brachte mir aber die Erkenntnis, als ich meine Mutter und meinen neuen Bruder Jörg aus dem Krankenhaus abholte, bereitete sich deine Mutter gerade auf ihren Sohn Hajo vor.
Daher schließe ich mich gerne der illustren Schar der Gratulanten an. Die Geschenke werden regelmäßig, 14-tägig, im SNR übergeben.
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie: