Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:04

Eine DK-Reservierung für Mitglieder zu Mitgliederkonditionen gab es jedoch z.B. bei den 111-Jahre-DK nicht. Da kam die Reservierung zu Normalkondition.

Schließe mich dennoch gerne der Meinung derjenigen an, die die Zusammenarbeit mit dem Ticketshop loben, es war wirklich nur ein kurzer Anruf nötig, und die Sache lief.....
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:16

Also ich war heute in der Geschäftsstelle und habe nachgefragt wegen meinem Mitgliedschaftsantrag. Dieser soll wohl jetzt mal bearbeitet werden. Bei der Gelegenheit habe ich mir meine Dauerkarte zu Mitgliedskonditionen ausdrucken lassen. Gleich wird überwiesen und dann habe ich diese Woche hoffentlich noch meine DK in der Hand.
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

63

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:19

Was ich auch nun gerade erst gesehen habe, es gibt scheinbar auch keine Familien Tickets mehr?!

Es gibt also einen Familienblock (oder gibt es den nun auch nicht mehr) für den es keine gesonderten Tickets mehr gibt?

Der Besuch (nur Eintritt) einer 4 köpfigen Familie kostet somit also für den Familienblock mal lockere 56 Euro ?!?....oder noch mehr wenn ich den RWO-Strafzoll am Stadion in Anspruch nehme?

Ist alles mal ne Ansage für eine Club in der 4. Liga der weiterhin mit einem Schnitt von 2000 Zuschauern vor sich hin dümpelt und das wo wir doch zu soviel mehr auserkoren sind.
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

64

Mittwoch, 29. August 2018, 23:17

Also ich war heute in der Geschäftsstelle und habe nachgefragt wegen meinem Mitgliedschaftsantrag. Dieser soll wohl jetzt mal bearbeitet werden. Bei der Gelegenheit habe ich mir meine Dauerkarte zu Mitgliedskonditionen ausdrucken lassen. Gleich wird überwiesen und dann habe ich diese Woche hoffentlich noch meine DK in der Hand.

Eine Dauerkarte für Freundschafts-Spiele?Die Truppe mit diesen Fussball-Gott Trainer wird auch in dieser Saison nur Mittelmaß sein.
Ich mag zwar den Terra aber als Trainer werde ich mit ihm nicht so recht warm!Viel Spaß euch allen bei den spielen um die goldene Ananas.
Ich bleibe fern :haha:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 29. August 2018, 23:24

Kind, du verstehst es nicht !
Tschö mit Ö. :dhalter:
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

66

Samstag, 1. September 2018, 10:35

Kind, du verstehst es nicht !
Tschö mit Ö. :dhalter:
Jo Frankiboy!Tschö mit ö :clap: Und sehr bald werden es immer weniger Fans sein die den Weg ins Stadion finden werden!Unser Vorstand wird den Karren schon sehr bald an die Wand gefahren haben

Thema bewerten