Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWO

Administrator

• »RWO« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fußballer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:52

Pokalfinale: RWO - RWE

FINALE, 21.05.18
Stadion Niederrhein - 17.00 Uhr

Pokalfinale

:

RW Oberhausen : RW Essen

Schiedsrichter: tba

Letzten 5 Spiele 2017/18:
Rot-Weiß Oberhausen: S/S/S/U/S
Rot-Weiss Essen: U/S/S/U/S

10 Siege RWO - 17 Unentschieden - 11 Siege Rot-Weiss Essen - 56:55 Tore
Kontakt zu RWO

Mail: info@rwo-online.de
Telefon: 0208/ 970 970
Facebook: facebook.com/rwoberhausen

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:04

Wir sollten endlich mal anfangen, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Bei einer Niederlage können wir die kommende Spielzeit schon wieder vergessen.

SCHEIß rwe !

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:21

Wettervorhersage Pfingstmontag:

24° Celsius, wolkig, Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%

RWO-Pokalwetter!!!

Gruß
Niederrheinpokalsiegerwetterlefty :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:25

Die alten Stehplätze werden jetzt auch geöffnet..die an den Ecken..so wie es aussieht

https://www.lms-ticket.de/rwo/spticket/s…iss_Essen/.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

5

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:22

Die alten Stehplätze werden jetzt auch geöffnet..die an den Ecken..so wie es aussieht

Aus Interesse schaue ich immer mal wieder in den Ticketshop. Mir wird ständig etwas anderes angezeigt, sodass auch die Revierkraft-Tribüne regelmäßig wieder geöffnet ist. Ein anderes Beispiel sind Sitzplätze, die plötzlich wieder zur Verfügung stehen.
Irgendetwas stimmt da nicht.

6

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:24

Die Nacht gabs Wartungsarbeiten, vielleicht haben die den Fehler gefixt. Sollte aber soweit alles verkauft sein.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:17

Laut Reviersport (also mit Vorsicht genießen) ist die Tribüne ausverkauft.
Es sollen aber Block Ü (was soll das eigentlich sein, denn darüber werden irgendwie Sitzplätze verkauft?) und Block 4 nun verkauft werden. Ich frag mich wie dann die Fantrennung aussieht, wenn ein teil der alten Kanalkurve auch den RWO Fans zugesprochen wird.

http://www.reviersport.de/372117---rwo-n…usverkauft.html
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

8

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:28

Es sollen aber Block Ü (was soll das eigentlich sein, denn darüber werden irgendwie Sitzplätze verkauft?) und Block 4 nun verkauft werden. Ich frag mich wie dann die Fantrennung aussieht, wenn ein teil der alten Kanalkurve auch den RWO Fans zugesprochen wird.

Ohjee, du wirfst grad so einiges durcheinander.

Erstmal ist die Info direkt von RWO.

rwo-online.de/news/

Und es geht um die restliche Emscherkurve, sowie die überdachten Stehplätze (Block Ü) auf der Stoag.

9

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:30

„Deshalb werden in Oberhausen ab sofort Tickets für den Supporterblock (Block Ü) und den Block 4 der alten Emscherkurve zum Verkauf angeboten.“

Allerdings steht auf der HP Block 1 und im Ticketshop war gestern Block 4 geöffnet..

10

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:51

Erstes Spiel, bei dem die geringfügig teurere, direkt auf 4.100 Plätze ausgebaute Tribüne bis zu 1.000 Karten mehr Absatz gebracht hätte. Nach wie vor sehr fragwürdige Entscheidung.

Trotzdem schön, dass die Karten doch relativ schnell weggingen, ist bei dem enttäuschenden Abschneiden in der Liga und der Abwärtsentwicklung seit Jahren ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. :thumbsup:

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:10

Ohjee, du wirfst grad so einiges durcheinander.

Erstmal ist die Info direkt von RWO.

rwo-online.de/news/

Und es geht um die restliche Emscherkurve, sowie die überdachten Stehplätze (Block Ü) auf der Stoag.

Was werfe ich denn durcheinander? Die Meldung von RWO kam übrigens erst später :)

Bllock Ü ist laut LMS der aktuelle Supporterblock, aber nur der untere Teil (oben drüber sieht man Sitzplätze und wird als Stoag A angegeben). Block 4 hingegen ist der, wo aktuell die Werbebande vom AquaPark hängt. Deswegen weiß ich nicht, was ich da durcheinander gebracht haben soll :)

Kleines Update: gut, nun steht bei Reviersport auch nicht mehr Kanalkurve sondern Emscherkurve Block 4 :)

.
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1982« (8. Mai 2018, 18:22)

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:12

Erstes Spiel, bei dem die geringfügig teurere, direkt auf 4.100 Plätze ausgebaute Tribüne bis zu 1.000 Karten mehr Absatz gebracht hätte. Nach wie vor sehr fragwürdige Entscheidung.

Trotzdem schön, dass die Karten doch relativ schnell weggingen, ist bei dem enttäuschenden Abschneiden in der Liga und der Abwärtsentwicklung seit Jahren ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr. :thumbsup:

und wahrscheinlich auch das einzige Mal pro Jahr. Ich find es gut. Wir brauchen nicht mehr. Alles andere sieht irgendwann nur noch megaleer aus. Wenn die die Tribüne immer halbvoll kriegen, wäre das schon eine feine Sache. Wer RWO sehen will, kann RWO auch sehen. Für die knapp unter 2.000 die sich sonst verirren reicht das total.
.
.
Willi Landgraf:

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:24

Ich habe schon vor 14 Tagen in der Geschäftsstelle im Vorverkauf eine Karte Emscherkurve Block 1 erworben.

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:29

ja..damals war der online Ticketverkauf aber noch nicht offen...zu den zwischenzeitlichen Öffnungen kam es wegen wenigen Rückläufern..so denke ich mal..aber hat sich ja jetzt eh erledigt.

Das schönste Stadion der Welt bekommt das was es verdient. Ein volles Haus!

egal ob die östlichen Nachbarn ihre Mannschaft anfeuern wollen oder nicht :-p

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Mai 2018, 22:08

Wir werden den Pokal diesmal holen! Die Zeit ist reif! Wir sind dran! Die Tribüne, wir Fans, der Rasen, die Spieler werden brennen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Mai 2018, 22:24

Die östlichen Nachbarn werden weinend und mit Knalltrauma nach Hause schleichen...

:popcorn:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

17

Samstag, 12. Mai 2018, 15:42

Der Heimbereich scheint langsam voll zu werden, ich tipp mal noch ca. 2000 Karten, dann sollte das doch ausverkauft sein.

19

Montag, 14. Mai 2018, 15:13

Das sollte die Planungen bei uns in keiner Weise beeinflussen. Wir treten am Montag an um das Ding zu holen. Punkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hipo« (14. Mai 2018, 15:58)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

20

Montag, 14. Mai 2018, 19:15

Thema bewerten