Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2018, 14:06

Finale Daheim!

Nach dem hart erkämpften Sieg im Halbfinale gegen den FSV Duisburg haben wir, Dank der Tormaschine Tarik Kurt, das Finale am Pfingstmontag, den 21.05., erreicht.
Das I-Tüpfelchen des Ganzen - das Finale findet bei uns, im Stadion Niederrhein statt.

Um auf unserer neuen Heimat, der Revierkraft-Tribüne, als geschlossene Einheit aufzutreten, lautet das Motto "Alle in Rot! Alle für Oberhausen!"

Hierzu hat die Fanszene Oberhausen ein Finalshirt entworfen, um das geschlossene, rote Bild zu vervollständigen.
Für 'n Zehner ist das T-Shirt ab Freitag, beim Ligaspiel gegen Essen, zu erwerben. Um die Jugend auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen, geht dabei pro T-Shirt ein Euro dorthin!

Also, kommt ins Stadion, zieht euch etwas Rotes an und lasst uns gemeinsam in die erste Runde des DFB-Pokals einziehen!

Nur der RWO!

2

Dienstag, 24. April 2018, 14:21

Tolle Aktion !!
Hoffe auf ne ausverkaufte Revierkraft-Tribüne.
Schöner wäre noch,ein ausverkauftes Stadion.
Bin mal gespannt,ob der Verein heute Abend schon ein paar Zahlen zum ersten Vorverkaufstag bekannt gibt.

3

Dienstag, 24. April 2018, 15:15

Die brauchen jetzt nicht alle 2 min mit irgendwelchen Zahlen kommen. Die Info ausverkauft reicht vollkommen und davon kann man ausgehen.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

4

Dienstag, 24. April 2018, 15:22

Die brauchen jetzt nicht alle 2 min mit irgendwelchen Zahlen kommen. Die Info ausverkauft reicht vollkommen und davon kann man ausgehen.

Ne ,da hast du recht,muss ja auch nicht :thumbsup:
Aber interessieren würde mich das schon ,wie der erste Tag gelaufen ist. :)

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2018, 17:34

Also heute morgen um 11 standen geschätzt 100 Leute vor der Geschäftsstelle. So wie ich gesehen habe, sind die meisten mit mindestens 5, meistens aber mit etwa 10 Karten raus gegangen.

Ausverkaufte Tribüne sollte meiner Meinung nach klappen, muss eigentlich auch Anspruch sein bei diesem Spiel.
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2018, 19:18

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Hoshy82

Azubi

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2018, 19:33

Das war die Schlange um kurz vor 11. Da stand ich auch drin, als die Fotos gemacht wurden.

8

Dienstag, 24. April 2018, 19:36

Das Stadion besteht nicht nur aus einer Tribüne. :-D Ich denk ma die besten Sitzplätze werden auch schnell vergriffen sein.

Hoshy82

Azubi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2018, 21:44

Das Stadion besteht nicht nur aus einer Tribüne. :-D Ich denk ma die besten Sitzplätze werden auch schnell vergriffen sein.

Du hast natürlich Recht, aber alle sind neugierig auf die neue Aussicht und die Stimmung wenn 3000 RWOler zusammenstehn. :dhalter:

10

Mittwoch, 25. April 2018, 23:33

Das Kontingent an sitzplatzkarten ist nach wenigen Stunden schon ausgeschöpft in Essen...

https://m.facebook.com/Rot.Weiss.Essen19…ype=3&source=48

Hoshy82

Azubi

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. April 2018, 01:28

Das Kontingent an sitzplatzkarten ist nach wenigen Stunden schon ausgeschöpft in Essen...

Wie viele Sitzplätze werden den EXXenern denn zur Verfügung gestellt? Weiß das jemand?

12

Donnerstag, 26. April 2018, 08:36

Laut ihrer Homepage bieten die nur Sitzplätze in Höhe von 23€ an. Denke mal das die also nur auf der Haupttribühne ein Stück bekommen und die stoag komplett für uns ist.

Olm666

Aushilfe

Beruf: Fußballromantiker

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. April 2018, 09:12

Da dem Sportsfreund vor mir Gestern Karten für die Stoag Block C+D angeboten wurden, gehe ich davon aus das die Stoag komplett in unserer Hand sein wird.
Auch gestern gegen 14h ordentlich Betrieb an der Geschäftsstelle.
No one likes us, we don't care!

14

Donnerstag, 26. April 2018, 10:21

Wie viele Sitzplätze werden den EXXenern denn zur Verfügung gestellt? Weiß das jemand?
Das dürften so um die 500 Karten sein, mehr nicht.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. April 2018, 11:15

Da beschweren sich einige RWx "Fans" wieder, dass das Finale in unserer Bretterbude ausgetragen wird.

Diese Weicheier, reden immer von Tradition usw. Ihre Väter und Opas haben fast ausnahmslos auf Stehränge ohne Überdachung gestanden.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

16

Donnerstag, 26. April 2018, 11:31

Es geht nur um den Niederrheinpokal und trotzdem stehen sie seit Tagen schlange. Schön zu sehen, wer RWO so alles im Herzen trägt - wenn zuletzt auch nur im Hintergrund.

Mit der neuen Tribüne ist das Spiel mal wieder ne riesen Chance ordentlich Stammzuschauer zu generieren. Leider versauen wir so Spiele sonst immer.

-----------

@Düssel-Eddy

Deren modernes, komisches Stadion hat doch jegliche Seele verloren. An der alten Hafenstraße war ich irgendwie dann doch immer gerne.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

17

Donnerstag, 26. April 2018, 12:20

@Düssel-Eddy

Deren modernes, komisches Stadion hat doch jegliche Seele verloren. An der alten Hafenstraße war ich irgendwie dann doch immer gerne.
Gegen neue Stadien hab ich eigentlich nichts, aber das in Essen ist extrem leidenschaftslos hingestellt worden. Dann noch mit Fehlern wie auf der Haupttribüne gibt es Plätze hinter einer Wand. :ko:

Im Vergleich wird unser Stadion sicher netter werden, wenn irgendwann auch die Kanalseite neu ist.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. April 2018, 12:51

Da beschweren sich einige RWx "Fans" wieder, dass das Finale in unserer Bretterbude ausgetragen wird.

Diese Weicheier, reden immer von Tradition usw. Ihre Väter und Opas haben fast ausnahmslos auf Stehränge ohne Überdachung gestanden.

Das ist doch das Problem aller. Die reden immer alle schön von "früher war alles besser" aber wehe sie kommen dann mal in unser Stadion ohne Chip-Bezahlung und Dach über dem Kopf ;) Hatte mal in München einen alten Lautern-Fan getroffen, der meinte, dass das Spiel bei uns in der 2. Liga das Highlight gewesen wäre, weil es noch nach Fußball gerochen hat, so wie er es kannte. Aber die Generation stirbt wohl aus.

Zum T-Shirt: gute Idee, gibt es dafür einen Entwurf? Und was ist mit den 1.000 Leuten, die eine Karte haben werden, aber morgen nicht da sind?
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

19

Donnerstag, 26. April 2018, 13:13

Das ist doch das Problem aller. Die reden immer alle schön von "früher war alles besser" aber wehe sie kommen dann mal in unser Stadion ohne Chip-Bezahlung und Dach über dem Kopf ;) Hatte mal in München einen alten Lautern-Fan getroffen, der meinte, dass das Spiel bei uns in der 2. Liga das Highlight gewesen wäre, weil es noch nach Fußball gerochen hat, so wie er es kannte. Aber die Generation stirbt wohl aus.

Zum T-Shirt: gute Idee, gibt es dafür einen Entwurf? Und was ist mit den 1.000 Leuten, die eine Karte haben werden, aber morgen nicht da sind?

Wenn du bei Facebook unterwegs bist, dann lass dich mal in der Gruppe hinzufügen. Dann siehst du das Shirt.

https://m.facebook.com/groups/201428796566907?ref=bookmarks

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

20

Freitag, 27. April 2018, 08:23

Stand gestern 18Uhr waren 2500 Karten für die Revierkraft-Tribüne verkauft.
Sollte kuschelig werden. Und laut...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Thema bewerten