Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

361

Freitag, 11. September 2020, 16:24

https://www.amazon.de/Doppelschicht-Ultr…a/dp/B07SFKDBJC

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, zumindestens der Trailer ist kostenlos. 8)

Hoffe heute auf den ersten Derbysieg in der neuen Liga! :-D

Bei einem 4-0 stehen wir auf einem Aufstiegsplatz. :D

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

362

Freitag, 11. September 2020, 16:32

Klasse Jörg.
Kannst mir das auf DVD Brennen oder auch Video abfilmen ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

363

Freitag, 11. September 2020, 17:26

Ich habe das noch nicht gebucht, Vorschlag wäre wir kucken es zusammen bei mir im Homeoffice bei einem :hick: auf dem großen Bildschirm. :Schal:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

364

Freitag, 11. September 2020, 22:50

Richtig lustiger Abend, wir wurden nicht ins Stadion gelassen bzw. die von uns drin waren wieder rausgeschmissen. Dafür hinter dem Zaun richtig geile RWO-Party, haben eigentlich nur noch die Bengalos gefehlt. :-D

Belohnt wurden wir dann von einem in der 2.HZ unfassbar starken Terranova, der eigentlich alles vorbereitet hat was bis zum 4:1 in die Sterkrader Hütte gefallen ist. Die Mannschaft nach dem Schlußpfiff richtig ausgerastet- Derbysieg und der 1.Sieg in der neuen Liga. Jetzt erstmal Platz 2 bis morgen genießen! Weiter so rot-weiße Jungs! :Schal: .

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

365

Montag, 14. September 2020, 12:37

Das Duell mit dem Mitaufsteiger Post SV Oberhausen steht an. Gespielt wird am Sonntag, 20. September, um 17 Uhr auf dem Kunstrasen im evo-Nachwuchsleistungszentrum an der Lindnerstraße. Die Zuschauer-Registrierung im Sinne der Hygienevorschriften über die Plattform eventbrite kann ab sofort erfolgen. Bitte beachten: Auch interessierte RWO-Team12-Dauerkarteninhaber, Frauen und Kinder müssen sich bitte registrieren.

Zur Zuschauer-Registrierung für das Spiel am Sonntag (20.09.): hier klicken-> https://www.eventbrite.de/e/kreisliga-a-…ts-120656899033 :)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

366

Sonntag, 20. September 2020, 19:48

Dem einstigen Meisterschaftsanwärter wurden heute klar die Grenzen aufgezeigt- 4-1. :-p

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

367

Sonntag, 20. September 2020, 22:03

Post SV Oberhausen ist der amtierende Meister der Kreisliga B in Oberhausen/Bottrop.

Das jetzige Ergebnis überrascht mich, aber kommt von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

368

Montag, 21. September 2020, 08:26

Die Saison wurde abgebrochen, es gab keinen Meister. :-p
Lagen gestern erstmal hinten, scheinbar ähnliches Spiel wie in Sterkrade, in den letzten 30 Minuten den Gegner überrollt was die Tore angeht. Und man gewöhnt sich nach dem schwachen Spiel gegen Lierich immer mehr an die A-Liga.

0:1 Schwebig, Joel-Marc (48.)
1:1 Harder, Chris (54.)
2:1 Terranova, Mike (63.)
3:1 Harder, Chris (64.)
4:1 Jevtic, Marjan (72.)

Der Di./Mi.-Spieltag ist leider spielfrei, aber es lohnt sich ein Blick nach Lierich, um 19:30 kommt es zum Spitzenspiel gegen den FC Sterkrade. Ein Unentschieden wäre natürlich brilliant, da ja 2 Mannschaften aufsteigen. O:-)

Ein Besuch des Spiels ist möglich, es sind wie überall alle Besucher*innen dazu verpflichtet sich mit
Name, Adresse, Datum und Uhrzeit zu registrieren. Listen hierzu werden am Eingang ausgelegt.

Am nächsten Wochenende kommt es dann zum Derby gegen den bislang punktlosen SC Buschhausen, Spiel lt. FuPa wohl am Sonntag.

Besides: DJK Adler OB hat seine Mannschaft zurückgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (21. September 2020, 08:36)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

369

Dienstag, 22. September 2020, 13:33

Mittlerweile ist auch das Spiel gegen Buschhausen terminiert, wie erwartet auf Sonntag 17:00 Uhr, anmelden kann man sich wie gewohnt wieder hier: https://www.eventbrite.de/e/kreisliga-a-…ts-122043155363

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

370

Dienstag, 22. September 2020, 22:41

Im Spitzenspiel konnte Arminia Lirich noch in der Nachspielzeit in einem sehr guten Spiel den Ausgleich zum 2-2 erzielen, was von einigen anwesenden RWO-Spielern durchaus bejubelt wurde. ;-)!-
Beide Mannschaften werden wohl bis zum Ende mit um den Aufstieg kämpfen. Aber Sterkrade ist schon krass, fast nur 18-19jährige Spieler, die von der 1. bis zur letzten Minute Vollgas geben mit einem irrsinnigen Tempo. Die Frage ist ob sie das die ganze Saison durchhalten. :-/
Im 2.Spiel gewann GA Sterkrade 5-0 gegen die SG Osterfeld.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

371

Sonntag, 27. September 2020, 19:26

4-4 nach 3-0 - Führung, ohne Worte. :-0
Damit ist der Kontakt nach oben erst Mal weg.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

372

Sonntag, 4. Oktober 2020, 15:42

0-4 gegen die 2. Mannschaft von Königshardt, Terra rote Karte, Schiri nur gegen uns gepfiffen. Das war der Deckel auf ein katastrophales Wochenende. 3:-)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

373

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 18:20

Zitat

Mit dem Kantersieg geht es nun gemäß dem Spielplan in eine schöpferische Pause. Nach dem spielfreien 8. Spieltag, geht es mit der neunten Runde erst am Sonntag, 18. Oktober, weiter. Dann gastiert Fortuna Bottrop im evo-Nachwuchsleistungszentrum an der Lindnerstraße. Wer das Spiel vor Ort live verfolgen möchte, kann sich ab sofort im Sinne der Hygienevorschriften über die Plattform eventbrite registrieren. Das gilt auch wieder für interessierte RWO-Team12-Dauerkarteninhaber, sowie Frauen und Kinder, die vom Eintritt befreit sind, damit eine ordnungsgemäße Zählung und ggf. Rückverfolgung gewährleistet werden kann.

O.k, eine Reaktion mit der ich nicht gerechnet habe. :clap: Jetzt ein Sieg gegen Fortuna BOT, und wir sind wieder oben dran.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

374

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 11:54

Wieso durfte Terra eigentlich spielen, wenn er im Spiel davor die rote Karte bekommen hat? Oder gibt es die Sperren erst ab einer höheren Klasse ?
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 12:27

War dann wohl nur gelb, ich bin nach dem 0-4 raus aus dem Stadion, da sagte jemand Terra hätte jetzt auch noch rot bekommen, war dann nicht richtig, umso besser. ;)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

376

Montag, 19. Oktober 2020, 10:58

Der einzige Lichtblick des Wochenendes, auch wenn das 3-0 gegen Fortuna Bottrop natürlich erwartbar gewesen ist.

1:0 Hilgert, Michel (74.)
2:0 Terranova, Mike (76.)
3:0 Hilgert, Michel (88.)

Am Mittwoch dann bei SuS 21 Oberhausen ohne Terra, der andere Verpflichtungen hat. :whistling:

Nützt aber nichts wenn man an Lirich und dem FC Sterkrade irgendwie dranbleiben will hilft eigentlich wieder nur ein Sieg. :-/

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 14:07

Ohne Terra 3-5 verloren, das war zu befürchten. 7 Punkte auf einen Aufsiegsplatz, wenn Sterkrade heute gegen Sarajevo gewinnt haben Sie sich mit Arminia Lierich erst einmal abgesetzt. Am Sonntag (17:00) geht es weiter gegen Dostlukspor, dann wohl wieder mit Terra. :clap:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 15:52

SKANDAL! Ich hatte fest mit einem Durchmarsch in die erste Liga ala Hoffenheim oder Leipzig gerechnet ! :D
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:13

Ich hatte beim Vorbereitungsspiel beim MTV Hamborn eine sehr lustige Unterhaltung mit Andreas Schelen und Terra, weil beide verletzt am Spielfeldrand standen. Andreas sagte dann irgendwann "Ich mach das wie mein Bruder gegen Wuppertal, am letzten Spieltag mach ich in der 86.Minute das Tor zum Aufstieg in die Bezirksliga.". Von daher dachte ich auch das ist jetzt alles nur noch Formsache. :hick:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:52

Lierich

Dat heisst "Lirich", lieber Zugezogener. Und worauf reimt sich dat?

Thema bewerten