Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWO

Administrator

• »RWO« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fußballer

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2017, 15:34

21. Spieltag RWO: SV Rödinghauen

21. Spieltag, 20.03.18
Stadion Niederrhein - 19.30 Uhr

:

RW Oberhausen : SV Rödinghausen

Schiedsrichter: Lukas Sauer
Tabellenvergleich:
Rot-Weiß Oberhausen: Platz 4 - 38 Punkte
SV Rödinghausen: Platz 11 - 27 Punkte

Letzten 5 Spiele 2017/18:
Rot-Weiß Oberhausen: N/N/S/S/S
SV Rödinghausen: N/U/N/N/N

3 Siege RWO - 2 Unentschieden - 2 Siege SV Rödinghausen - 18:12 Tore
Kontakt zu RWO

Mail: info@rwo-online.de
Telefon: 0208/ 970 970
Facebook: facebook.com/rwoberhausen

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2017, 15:45

Tja, laut der Statistik geht das Spiel ganz klar an unseren RWO.

Dann freut man sich ja wohl auch auf die Partie, Glühwein, RWO Wetter und unsere Lieblinge - R, R, RWOooh
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2017, 18:06

Naja.....hoffentlich hauen uns die „Rödinghauener“ nicht die Hucke voll :-D :-D :-D

Der Countdown.......

http://www.webcountdown.de/?a=sghdU5Y

.....läuft!!!!!!!!

:x

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2017, 18:27

N

Dann freut man sich ja wohl auch auf die Partie, Glühwein, RWO Wetter und unsere Lieblinge - R, R, RWOooh

Na Ja !!! schaun mer mal ... :-p freue mich noch mal im alten Jahr die Kumpels zu sehen ... Es wird Zeit für die Winterpause ... Ein Sieg vor Weihnachten :idea: da hätte ich nichts gegen :thumbsup:
Es wurde viel geredet in letzter Zeit ... lassen wir das Jahr ausklingen mit einer Überraschung !!! In der Rückrunde steigern wir uns dann ........... Nur der RWO :dhalter: :Schal: :dhalter:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2017, 18:36

Es wird wahrscheinlich das letzte Spiel auf dem Rest der alten EK sein. Sie hat 3 Punkte verdient :thumbsup:

mivima

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2017, 18:41

Es wird wahrscheinlich das letzte Spiel auf dem Rest der alten EK sein. Sie hat 3 Punkte verdient :thumbsup:

Absolut ! :thumbsup: so soll es sein :clap: :clap: :clap:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:46

also, auf ein Neues. 100 Prozent Einsatz und gerne ein 4.4 in der richtigen Dramaturgie...
Emscherkapitän

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:39

Bei der aktuellen Form + aktuellen Verletztenliste wäre es vielleicht das beste, das Spiel fällt aus.
Nun ist noch ordentlich tauender Schnee auf´n Rasen, Donnerstag kommt noch mal ordentlich Regen obendrauf.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:05

RWO-Wetter...?!

Der letzte Spieltag liest sich sehr surreal:

Alle Spiele ausgefallen.
Bis auf SC Verl-RWO 2:0.

Hätte man darauf verzichten können.
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:35

Wetter Samstag:

3° Celsius, morgens Schauer!

RWO- Wetter!!!

Gruß
Wetterlefty
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:41

Mir fehlt zum ersten Mal nach ganz, ganz, ganz langer Zeit ausnahmsweise die Fantasie, warum ich mir nach den letzten Auftritten dieses letzte Saisonspiel anschauen soll?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goleo« (13. Dezember 2017, 06:37)

mivima

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:05

Mir fehlt zum ersten Mal nach ganz, ganz, ganz langer Zeit ausnahmsweise die Fantasie, warum ich mir nach den letzten Auftritten dieses letzte Saisonspielen anschauen soll?

Sportlich gesehen hast du Recht ... ;) Einfach noch mal dabei sein und nach Spielende den Weihnachtsmarkt besuchen an der Fan Gastronomie ! Die haben sich da mühe gemacht ... :clap: Also sollten wir da auch alle mal vorbeischauen nach Spielende :idea:

EGAL WIE DIE BEGEGNUNG AUSGEHT :dhalter: :Schal: :dhalter:

13

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:30

Wenn alles gut läuft, ist es das letzte Spiel auf der alten Emscherkurve. Also ist es mir eine Ehre daran teilzunehmen.
Zum anderen finde ich die Idee mit dem Weihnachtsmarkt richtig gut.
Das wurde schon einmal in der Kanalkurve veranstaltet und hatte einen gewissen Charme und Zuspruch.

Und jetzt mal ganz deutlich:

Alle diese Aktionen werden hauptsächlich ehrenamtlich durch Menschen organisiert und durchgeführt, welche mit Haut und Haar dem RWO verfallen sind.
Unser Verein überlebt teilweise nur von solchen Leuten und denen gilt der Dank für ihre Bemühungen.

Zum geschäftlichen:

Viele Dinge ( Bratwurst und Pommes vor, während und nach dem Spiel ) sind verbesserungswürdig ( in Qualität und Quantität ) ...keine Frage, aber lasst uns nicht immer nur kritisieren, sondern lieber anregen.
Da ist viel Spiel nach oben, um hier finanzielle Ergebnisse zu optimieren.

Der RWO ist und bleibt mein Verein, er hat mich in all den Jahren geprägt und beeinflusst.
Er hat mir zumeist die Nerven gekostet, aber auch richtig geile emotionale Momente geschenkt.

In diesem Sinne:

Glück auf dem RWO :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

14

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:21

Die geilen emotionalen Momente sind in diesem Jahrzehnt doch ziemlich rar gesät. ..

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:51

100 Prozent Zustimmung, RWOberhausen1969!
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:53

Ich habe etwas Muffensausen,
vor'm Küchenclub aus Rödinghausen.
Emscherkapitän

17

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:00

Es wäre das beste, das Spiel würde abgesagt nicht nur für den Rasen!Schon mal einen schönen dritten Advent euch ! :thumbsup:
:dhalter: :Schal: :applaus:

Fimpi04

Aushilfe

Beruf: Elektriker(hessling-lichttechnik)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 07:08

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen das vertrauen an die verantwortlichen verloren.es fällt auch schwer zu glauben ,jemals nochmal aufzusteigen wenn man sieht wie sich der fussball entwickelt.es scheint einfach nicht voran zu gehen.und jedesmal das gerede in 3 bis 5 jahren ......das nervt langsam.rödunghausen hat einen bomben sturm und wird unsere zuletzt wackelige abwehr wohl auseinander nehmen.traurig aber wahr.ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,und werde mir auch ein letztes mal die emscherkurve antun.:)

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 07:30

auf 7 mageren Jahre folgen 7 fette Jahre
Emscherkapitän

Wutango

Malocher

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:57

auf 7 mageren Jahre folgen 7 fette Jahre

Wann kommen die? Oder können die mageren 7 auch mal 10-15 Jahre sein?

Man muss nicht immer alles kommentieren.