Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. September 2017, 21:53

F-Jugend Team sucht Trikotsponsor

Hallo zusammen, Sponsoren zu finden ist nicht nur für die Großen ein Thema sondern auch bzw. gerade für Jugend Teams. Das Team meines Sohnes spielt nun seit 3 Jahren mit den selben Trikots. Einige sehen dementsprechend aus, andere gibt es nicht mal mehr. Bei den meisten Spielen muss geschaut werden das alle Kinder ein Trikot haben und es wird munter getauscht. Ich dachte mir, das es nicht schaden kann auf diesem Weg evtl. einen Sponsor oder Teilsponsor zu finden. Evtl. ist ja hier jemand der Interesse daran hat den Namen seiner Firma auf einem Jugend Trikot zu sehen, oder einfach ein Gönner der helfen möchte / kann. Bei Interesse bzw. für nähere Infos schreibt mir doch einfach eine PN. Grüße
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:18

Meiner Meinung nach gibt es 2 Wege, zu Potte zu kommen. Entweder Du sprichst den Verein an und schilderst ihm dein Anliegen mit der Bitte um Vermittlung, oder, wenn Du das nicht möchtest, frage bei den Sponsoren direkt an. Ich bin mir sicher, daß jemand ein paar € locker macht, sofern Du die richtigen Worte wählst.