Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 17:54

RS vom 16. März 2017, 17:10 Uhr Fans müssen noch länger auf Pokal-Kracher warten

Das Niederrheinpokal-Halbfinale zwischen Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Drittligist MSV Duisburg wird erst im Mai stattfinden.

Beide Vereine und die Behörden haben den 2. oder 3. Mai im Blick.
"Der 3. Mai ist aber wahrscheinlicher", betont RWO-Vorstand Thorsten Binder auf Nachfrage dieser Redaktion.
Eine finale Entscheidung ist laut Binder zu Beginn der nächsten Woche zu erwarten.

Die ursprünglich angedachten Termine im April wurden wegen des Einspruchs der Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) nicht genehmigt.

Mehr hier:
http://www.reviersport.de/347887---rwo-m…her-warten.html

Wer stoppt endlich diese beleidigende Diskriminierung dieser Geheimorganisation ?
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2017, 18:30

Franky, hör mal auf, hier den Verschwörungstheoretiker zu geben.

Es es ja so, dass das Spiel im Mai stattfindet, weil ich den Antrag gestellt habe. Ich nehme dann gern den 2.5. - einen Tag später hab ich Elternsprechtag.... ;)
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

3

Donnerstag, 16. März 2017, 18:46

........die ursprünglich angedachten Termine im April wurden wegen des Einspruchs der Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) nicht genehmigt.....

Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht....aber langsam geht mir diese "ZIS" mit ihrer "Kalenderplanung" ganz gehörig auf die Nerven...... :ma:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2017, 09:39

Was ist im Mai denn anders, als im April?!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2017, 12:13

Am besten einen Woche vorm Finale :(gg

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2017, 14:34

Jetzt mal im Ernst, was ist daran so schlimm? Ist doch egal wann wir spielen. Hauptsache wir gewinnen und ziehen ins Finale ein.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

7

Freitag, 17. März 2017, 19:52

Angenehmere Temperatur gleich mehr Zuschauer. Von daher alles gut.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Thema bewerten