Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2016, 09:26

EM 2016 in Frankreich

Alles hier rein...

eure Aufstellung gegen die Ukraine?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2016, 06:37

Mit der Innenverteidigung und dem Torwart kann man Europameister werden - mit allen übrigen Mannschaftsteilen nicht...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2016, 10:46

Ich verstehe nur nicht warum nach dem gestrigen Spiel alle so auf unsere Elf draufhauen. Die Abwehr stand so gut wie seit dem WM Finale nicht mehr und es wurde versucht nach vorne zu kombinieren statt den Ball planlos nach vorne zu pölen. Vielleicht sollte man mal akzeptieren das die polnische Elf gut gespielt hat, extrem tief stand und permanent zwei Vierer- Abwehr Ketten kurz vorm Strafraum aufgebaut hat. Ich sehe keine Mannschaft die die Qualität hat dann ein Chancenfeuerwerk abzubrennen. An den Polen werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Gegen Nordirland wird das schon viel besser aussehen und dann werden die Karten eh neu gemischt.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

4

Freitag, 17. Juni 2016, 11:48

Aber so wirklich gar keine richtige Torchance rausgespielt zu haben ist schon fragwürdig. Also auf meiner Liste sind bisher Italien und Frankreich ganz vorne.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juni 2016, 15:28

Ich verstehe nur nicht warum nach dem gestrigen Spiel alle so auf unsere Elf draufhauen. Die Abwehr stand so gut wie seit dem WM Finale nicht mehr und es wurde versucht nach vorne zu kombinieren statt den Ball planlos nach vorne zu pölen. Vielleicht sollte man mal akzeptieren das die polnische Elf gut gespielt hat, extrem tief stand und permanent zwei Vierer- Abwehr Ketten kurz vorm Strafraum aufgebaut hat. Ich sehe keine Mannschaft die die Qualität hat dann ein Chancenfeuerwerk abzubrennen. An den Polen werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Gegen Nordirland wird das schon viel besser aussehen und dann werden die Karten eh neu gemischt.

Das war einfach ein schlechtes Spiel. Fertig.
Fehlpässe wie selten, zu langsam und Stockfehler bei der Ballannahme.
Das war teilweisen Zweitliga-Niveau.

Alles andere ist Schönrederei.
Hoffnung macht mir Boatengs Kritik.
Nur wenn sich jetzt alle mal Zusammenreißen wird es was mit dem Halbfinale.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2016, 17:11

ich sehe die Schwierigkeit, dass beide Aussenverteidiger von uns nicht ballsicher sind

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 03:30

ich sehe die Schwierigkeit, dass beide Aussenverteidiger von uns nicht ballsicher sind

Das hat sich am heutigen Spieltag geändert.
Kimmich war der Knaller und der .. Kölner zeigte sich verbessert
Nur der Wolfsburger ...na ja.
Gut fand ich auch, das der Bundesjogi endlich wieder unser System spielt- also das mit Jansen, für den wir ja noch Ersatz suchen.
zur Not stellen wir den Odenthal da hin, die Figur hat er schon,
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2016, 07:30

https://twitter.com/RWO_offiziell/status/746804049740177408

Wer ist eigentlich für unseren Twitter-Account zuständig? Sehr fein :D Zudem ist die Aussage für die meisten Spiele der EM zutreffend, unfassbar schwaches Niveau bisher. Ähnlich übel wars in meiner zugegeben getrübten Erinnerung nur '92. Der Europameister kann eigentlich nur aus unserer Hälfte des Turnierbaums kommen...

9

Sonntag, 26. Juni 2016, 08:51

....guckt Euch mal die Berichterstattung des Spiels auf Spiegel online an. Da wird der Tweet gleich in 2 Artikeln gefeiert. Zitat "Guerilla-Marketing"

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2016, 12:30

Christian Straßburger macht den Twitter-Account, genauso wie die Facebook-Seite.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2016, 17:22

Draxler für Götze? Warum nicht mal dem Poldi eine Chance geben, schlechter als Draxler, Götze oder Schürrle kann er nicht sein.

edit: Heute hat Löw mal alles richtig gemacht und ich habe Draxler unrecht getan. Heute bester Mann auf dem Platz :clap:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:18

"Aus dem Hintergrund müsste Boateng schießen..." :D

13

Montag, 27. Juni 2016, 19:04

Viertelfinale

Gegen Italien ist traditionell Endstadion...noch 45 min plus x

14

Montag, 27. Juni 2016, 19:50

Eiskalt die Italiener, jetzt ist es Amtlich :clap:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

15

Montag, 27. Juni 2016, 20:02

Draxler für Götze? Warum nicht mal dem Poldi eine Chance geben, schlechter als Draxler, Götze oder Schürrle kann er nicht sein.

edit: Heute hat Löw mal alles richtig gemacht und ich habe Draxler unrecht getan. Heute bester Mann auf dem Platz :clap:

... und ich fand Draxler schon gegen Polen gut-
Die WM Co- und Torschützen kannste vergessen und dein Poldi sollte für jede Einsatzminute €1000,- für Underdogs der RL West bezahlen müssen/wollen.
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2016, 21:03

Habe noch was schönes aus der Schweiz gefunden.

http://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-eu…nge-nicht-muede

9 :07

Der kecke Werbesloggan

Der späte Achtelfinal vom Samstagabend, der in der Verlängerung mit 1:0 für das Team von Cristiano Ronaldo ausgegangen war, bot keine hochstehende Fussballkost.

Diese Erkenntnis veranlasste den deutschen Regionalligisten Rot-Weiss Oberhausen via Twitter zu folgendem Spruch: «Wer sich Kroatien gegen Portugal reinzieht, kann sich auch ne RWO-Dauerkarte kaufen... schlimmer ist's bei uns auch nicht! »

Auf die Schweiz umgemünzt, entspräche dies einem 1.-Liga-Duell wie etwa SC Buochs - Wangen bei Olten.

Wer sich #CROPOR reinzieht, kann sich auch ne #RWO Dauerkarte kaufen...schlimmer ist's bei uns auch nicht! #EURO2016 – gelangweilt
— Rot-Weiß Oberhausen (@RWO_offiziell) 25. Juni 2016

Lassen wir uns mal zum Trainingslager einladen ?!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Juni 2016, 22:01

Island...Island....was gönn ich denen das..Daumen drück..für die aber bis jetzt...und für mich seit den Dänen in den 80ern die größte Sensation seit Jahrzehnten

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2016, 23:26

Jawoll!! :thumbsup:

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:22

Das schöne bei den Isländern ist, die können ja richtig gut Kicken. Definitiv Gänsehaut pur nach dem Abpfiff.
Aber was war das bitte von den Engländern, ich persönlich finde garkeine Worte, dass war ja noch nicht mal Arbeitsverweigerung, weil es war nicht zu erkennen was verweigert wurde. Spielen die tatsächlich professionell Fußball. Wenn ein Marcus Rashford der in der 85.Min eingewechselt wird, die meisten gegnerischen Spieler (3stk.)ausdribbelt sagt das alles über diese Fußballer.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

• Nachricht senden

20

Freitag, 1. Juli 2016, 07:03

Unfassbar, wie leicht man bei dieser EM ins Halbfinale einziehen kann. Vorausgesetzt, man befindet sich in der richtigen Hälfte des Turnierbaums. Die Polen haben sich das Ausscheiden selbst zuzuschreiben; diese biederen Portugiesen hätte man viel stärker unter Druck setzen müssen. Das spielerische Niveau ist nach wie vor unterirdisch. Bis jetzt haben wohl tatsächlich wir den besten Fußball gezeigt.

Thema bewerten