Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »RotWeißerSamba!« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2015, 12:42

RS : Ein offensiv-Kracher wird noch gesucht

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2015, 13:45

Überschrift und Artikel passen, mal wieder, nicht unbedingt zusammen.

3

Freitag, 22. Mai 2015, 14:47

Wie wärs mit dem hier? Klick

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2015, 15:58

Wie wärs mit dem hier? Klick

;-)!- :thumbsup:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Mai 2015, 16:30

Ich hoffe damit ist jemand gemeint wie Schneider.
Denn da haben wir bedarf, falls Bauder wieder ausfällt. Vorne haben wir genug Stürmer, die das Tor treffen können.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

6

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:08

Sehe ich auch so das wir einen Schneider ersatz brauchen,ich verstehe es so wie so nicht das er abgegeben wurde.Man sollte als Sportvorstand wenigstens so viel eier in der Hose haben und sagen wir sind auf dieser Position gut besezt mit Bauder und Schneider.Die Spieler die der Trainer bisher ausgesucht hat waren ja nicht der Hammer und das RWO keine Kohle hat um großartig zu investieren wußte er vorher.Sollte es in der kommenden Hinrunde nicht laufen (Was ich nicht hoffen will) ist der Trainer so oder so weg und RWO steht wieder da wie zu zeiten Baslers.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:24

Jetzt bleibt dochmal alle auf dem Teppich. Für mich war Schneider diese Saison nur ein Mitläufer, hatte kein großen Einfluss auf das Spiel. Die bisherigen Verpflichtungen sind doch vielversprechend. Zur not kann Engelmann auch links Spielen. Hätte gerne Haider von Verl hier als Bauder Ersatz gesehen aber der hat vor Saison Ende verlängert. Ein kreativen brauchen wir noch und ich denke der wird auch kommen

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:02

Schneider ist leider unter seinen Möglichkeiten geblieben. Ich hoffe, dass er es noch anderswo schafft.

Im Mittelfeld sehe ich mit Bauder einen recht anfälligen Spieler. Von daher muss man einen gleichwertigen Mittelfeldspieler in der Hinterhand haben. Das ist eine schwieriger Job des Sportmanagers bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Offensiv sehe ich auch weniger Bedarf.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:28

R. Schneider fehlte leider die Konstanz. Er hatte eine starke Phase unter Kunkel und schoss auch tolle Freistöße. Dann gab es aber auch Spiele, wo man sich fragte, spielt der überhaupt mit. Ein Ersatz für Bauder war er nie. Er hat Potenzial, das er aber nur selten abgerufen hat.

Es sollte möglich sein einen besseren Ersatz zu finden, um genau zu sein, ein Backup für Bauder muss her. Ich hatte RWO ja mal gefragt, was mit Kreuels (und Nowak) ist. Leider keine Antwort erhalten. Kreuels hätte ich als mögliche Alternative zu Bauder gesehen. Will man nächste Saison aber wirklich angreifen, wird man sicherlich nicht darauf bauen können, dass Kreuels "vielleicht" "irgendwann" wieder fit wird. Wie Zimmermann fordert, müssen wenn, dann Spieler mit Qualität her, die uns sofort weiterhelfen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:49

Nach Nick"s Abschied brauchen wir wohl nicht nur einen Kracher.
Hat sich meiner Meinung nach wirklich gut verbessert im Laufe der Saison.
Dann spielen wir eben nicht mehr über links :idea:

Thema bewerten