Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:01

Neuer Sponsor unterstützt die Kleeblätter

Abendroth GmbH wird neuer Werbepartner
Das Oberhausener Tief- und Straßenbauunternehmen Abendroth unterstützt zur Rückrunde der aktuellen Saison den SC Rot-Weiß Oberhausen als neuer Werbepartner. Die von Michael Abendroth 1989 gegründete und geführte GmbH mit Sitz auf der Von-Trotha-Straße 156 ist sowohl für öffentliche Auftraggeber, als auch Firmenkunden tätig.

Zu den Dienstleistungen zählen u.a. Wasserrohr-, Gasrohr-, Fernwärme- und Kanalleitungsbau, sowie die Verlegung und Auslegung von Strom- und Telekommunikations-kabeln.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen begrüßt den neuen Partner im Kreise der Sponsoren und Unterstützer und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen!

Quelle: RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

42

Freitag, 13. März 2015, 11:44

Zitat

Deals & More GmbH verlängert Sponsoring-Vertrag um zwei Jahre
Auch künftig bleibt der „Dealgott“ treuer Partner der Kleeblätter
Die Sponsorengespräche für kommende Spielzeit sind beim SC Rot-Weiß Oberhausen bereits im vollen Gange und viele der aktuellen Partner haben schon signalisiert, den Weg mit den Kleeblättern weitergehen zu wollen. Mit einem von ihnen, der Deals & More GmbH, sind bereits alle Details geklärt. Geschäftsführer Andre Matern hat aber nicht nur eine Zusage für die Spielzeit 2015/16, sondern direkt für zwei Jahre gegeben.

Wir stellen daher sein Unternehmen Deals & More GmbH etwas näher vor: Angebote vergleichen ist in der heutigen Zeit lohnender denn je. Denn speziell im Internet kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Doch wo sucht man am besten? Genau auf diese Frage findet der „Dealgott“ die richtigen Antworten. Seit November 2009 betreibt Andre Matern die Internetplattform www.dealgott.de und ist ständig auf der Suche nach den tollsten Angeboten aus den Bereichen Mode, Multimedia, Handys, Kosmetik und Zeitschriften. Ist ein Angebot erst einmal gefunden, liefert Andre den nötigen Link und Sie können zuschlagen.

Dazu gibt es eine genaue Beschreibung des Artikels sowie der Vorgehensweise beim Bestellvorgang, denn manchmal ist z.B. die Eingabe eines Gutscheins erforderlich um das Wunschprodukt zum Bestpreis zu bekommen. Wichtig ist Andre Matern die Zuverlässigkeit seiner Anbieter. Dabei achtet er vor allem auch auf die Kundenbewertungen der übrigen Verkäufer.

Zudem können die Angebote von seiner Homepage auch vom Smartphone abgerufen werden, denn es gibt inzwischen auch die App „Dealgott“ kostenlos für iOS-, Windows oder Android-Smartphone zum Download. Alle weiteren Infos zum RWO-Werbepartner gibt es auf der Schnäppchen-Plattform unter www.dealgott.de.

Wir sagen „Danke“ für das Vertrauen und die Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

Quelle: www-rwo-online.de
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

43

Freitag, 13. März 2015, 11:55

Zitat

Die Sponsorengespräche für kommende Spielzeit sind beim SC Rot-Weiß Oberhausen bereits im vollen Gange und viele der aktuellen Partner haben schon signalisiert, den Weg mit den Kleeblättern weitergehen zu wollen.
Ich hab ehr den Eindruck es werden immer weniger, nun gut...

Was ist eigentlich aus Möbelstadt Rück geworden. Geht da garnichts mehr?

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. März 2015, 13:56

Zitat

Die Sponsorengespräche für kommende Spielzeit sind beim SC Rot-Weiß Oberhausen bereits im vollen Gange und viele der aktuellen Partner haben schon signalisiert, den Weg mit den Kleeblättern weitergehen zu wollen.
Ich hab ehr den Eindruck es werden immer weniger, nun gut...

Was ist eigentlich aus Möbelstadt Rück geworden. Geht da garnichts mehr?

Du schreibst ja hier ne Menge aber mitbekommen tust Du nicht viel. :ko: :ko:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

45

Freitag, 13. März 2015, 18:59

ich vermißte am Sonntag die Werbung von Rück.

BIn ich blind, oder wird die mit XXL erneuert?

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

46

Freitag, 13. März 2015, 19:57

XXL hat den Vertrag, soweit ich das auf der JHV verstanden, habe gekündigt. Geben nix auf REO.

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

rainy day

Super-Malocher

• »rainy day« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

47

Freitag, 13. März 2015, 20:16

XXL hat den Vertrag, soweit ich das auf der JHV verstanden, habe gekündigt. Geben nix auf RWO.

Ich geb ab heute auch nix auf XXXL, weder auf XXXL-Rück noch auf XXXL - Möbel Kröger.

Jemand verantwortliches bei RWO - Sponsorenpflege sollte denen mal erklären, dass XXXL dabei ist die jahrzentelange Verankerung von Möbel - Rück in der Stadt Oberhausen aufzugeben.
Ich kaufe nicht mehr bei Rück und rufe zum Boykott auf.

IKEA Duisburg und Essen ist total leicht erreichbar über die A 42, Roller in Mülheim über die Mellinghofer Straße.

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

48

Samstag, 14. März 2015, 06:41

XXL hat den Vertrag, soweit ich das auf der JHV verstanden, habe gekündigt. Geben nix auf RWO.

Ich geb ab heute auch nix auf XXXL, weder auf XXXL-Rück noch auf XXXL - Möbel Kröger.

Jemand verantwortliches bei RWO - Sponsorenpflege sollte denen mal erklären, dass XXXL dabei ist die jahrzentelange Verankerung von Möbel - Rück in der Stadt Oberhausen aufzugeben.
Ich kaufe nicht mehr bei Rück und rufe zum Boykott auf.

IKEA Duisburg und Essen ist total leicht erreichbar über die A 42, Roller in Mülheim über die Mellinghofer Straße.

Bin ja auch zur Zeit auf Möbelsuche aber ehemals Rück ist für mich Speergebiet :idea:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. April 2015, 18:42

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. April 2015, 18:55

Sehr schön , willkommen san Board :thumbsup:

Ich hoffe immer noch auf den dicken Fisch

51

Donnerstag, 9. April 2015, 15:13

Nicht schlecht, drei auf einen Streich.

Herzlich willkommen....

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. April 2015, 23:35

Anscheinend werden Konzepte vom Verein vorgelegt, die auch neue Sponsoren überzeugen. Also wird auch hier weiter an einen möglichen, sportlichen Aufstieg (inklusive Lizenzantrag) in der neuen Saison gearbeitet. Übrigens baut Engelbert Strauss an der Osterfelder Straße in diesem Jahr einen neuen Store (bisher nur in Frankfurt,Mannheim,München). Vielleicht sollte RWO frühzeitig die Fühler ausstrecken, bevor es andere Vereine tun. Schließlich gibt es im Moment keine Fußballübertragung wo es nicht von Engelbert Strauss Dauerwerbung gibt. Da könnte mit etwas Glück auch für einen alten rot-weißen Traditionsverein etwas bei rausspringen. Das sollte mit einer guten Idee doch klappen, denn zu welchem Verein passt Arbeitskleidung besser als zu RWO?!!

***RWO egal was kommt!***

rainy day

Super-Malocher

• »rainy day« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. April 2015, 23:55

Anscheinend werden Konzepte vom Verein vorgelegt, die auch neue Sponsoren überzeugen. Also wird auch hier weiter an einen möglichen, sportlichen Aufstieg (inklusive Lizenzantrag) in der neuen Saison gearbeitet. Übrigens baut Engelbert Strauss an der Osterfelder Straße in diesem Jahr einen neuen Store. Vielleicht sollte RWO frühzeitig die Fühler ausstrecken, bevor es andere Vereine tun. Schließlich gibt es im Moment keine Fußballübertragung wo es nicht von Engelbert Strauss Dauerwerbung gibt. Da könnte mit etwas Glück auch für einen alten rot-weißen Traditionsverein etwas bei rausspringen. Das sollte mit einer guten Idee doch klappen, denn zu welchem Verein passt Arbeitskleidung besser als zu RWO?!!

Gute Idee. Da sollte man vom Verein aufmersam sein.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

54

Freitag, 10. April 2015, 09:38

Zitat

Anscheinend werden Konzepte vom Verein vorgelegt, die auch neue Sponsoren überzeugen. Also wird auch hier weiter an einen möglichen, sportlichen Aufstieg (inklusive Lizenzantrag) in der neuen Saison gearbeitet. Übrigens baut Engelbert Strauss an der Osterfelder Straße in diesem Jahr einen neuen Store (bisher nur in Frankfurt,Mannheim,München). Vielleicht sollte RWO frühzeitig die Fühler ausstrecken, bevor es andere Vereine tun. Schließlich gibt es im Moment keine Fußballübertragung wo es nicht von Engelbert Strauss Dauerwerbung gibt. Da könnte mit etwas Glück auch für einen alten rot-weißen Traditionsverein etwas bei rausspringen. Das sollte mit einer guten Idee doch klappen, denn zu welchem Verein passt Arbeitskleidung besser als zu RWO?!!
Besonders der letzte Satz könnte was für eine Kampagne sein! Aufpassen, RWO!!!

berti270574

Aushilfe

Beruf: IT-Administrator, kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

55

Freitag, 10. April 2015, 12:14

Vielleicht den Hinweis mal direkt per Mail an unseren Marketing-Beauftragten schicken, wer weiß, wie oft seitens des Vorstand hier ins Forum geschaut wird...

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. April 2015, 17:50

Zur Vollständigkeit:
13.04.2015
Langjähriger Partner aus Essen verlängert um zwei Jahre
Generalagentur der Wüstenrot & Württembergische AG bleibt an Bord
Es gibt wieder gute Kunde aus dem Bereich Sponsoring. Auch der langjährige Partner aus Essen, die Generalagentur der Wüstenrot & Württembergische AG, bleibt den Kleeblättern treu, und dass direkt für zwei Jahre. Bis zum letzten Jahr wurde die Generalagentur von Helmut Staudinger geführt, der sich im vergangenen Sommer aber in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückzog, aber weiterhin dem Wirtschaftsbeirat der Rot-Weißen angehört.

Das Ruder übernommen haben im Sommer 2014 die beiden Partner Thomas Förster und Thomas Rausch, die auch weiterhin zum Sponsoring bei RWO stehen und mit dem Club direkt in die kommenden zwei Spielzeiten gehen werden.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die weiterhin erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit mit Thomas Förster und Thomas Rausch.

Speditions- und Transportpartner bleibt den Kleeblättern treu
16.04.2015
RWO-Partner Timmerhaus verlängert um zwei Jahre
Speditions- und Transportpartner bleibt den Kleeblättern treu
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat erneut gute Nachrichten aus dem Sponsorenpool. Der RWO-Partner für Spedition & Transporte Timmerhaus, mit Sitz auf der Fernewaldstraße in Oberhausen, der im vergangenen Sommer als Sponsor beim SC Rot-Weiß Oberhausen eingestiegen ist, bleibt den Kleeblätter über den Sommer hinaus erhalten.

Das Familienunternehmen, welches mit seinem Fuhrpark Schwertransporte aller Art durchführt, hat dabei den Sponsoringvertrag direkt für zwei weitere Jahre unterschrieben. Wir danken Familie Timmerhaus für dieses Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Gerd Wirtz

Aushilfe

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

57

Samstag, 16. Mai 2015, 16:31

Glücksklee

Wie wäre es hiermit:

http://www.baerenmarke-vertrieb.de/frame…tegory=ueberuns

Die Marke Glücksklee hat unsere Vereinsfarben, das grüne
vierblättrige Kleeblatt und wurde in demselben Jahr gegründet wie unser Stadion
Niederrhein gebaut wurde (1926).

Sind doch wohl einige Gemeinsamkeiten.

Vielleicht kann der Verein (falls noch nicht geschehen) mal
nachfragen?!

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

58

Samstag, 16. Mai 2015, 22:36

Die Idee hatte ich schon vor 25 Jahren. Als Kind habe ich das Etikett von der Dose geknibbelt und auf meine RWO Unterschriftensammelmappe geklebt.
Aber leider sind die Molkereien ziemlich knapp bei Kasse, außer Müllermilch.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:46

Das Berocenter hatte Bandenwerbung im Pokalfinale gebucht. Das sollte RWO unbedingt aufgreifen und eine mögliche Zusammenarbeit ausbauen. Think local um ein Gegenpol zum Centro zu bieten. Ich war überrascht, dass auch Kodi, Personaldienstleistungen Hoffmann, premio Reifenservice Hermann Schulte-Kellinghaus und sogar Werbung für die Sterkrader Kirmes zu sehen war. Von Essener Firmen keine Spur. RSL als Trikotsponsor. Das zeigt doch, dass auch in der Oberhausener Wirtschaft noch etwas möglich ist. Kodi als expandierender Discounter könnte ich mir auch gut als zukünftiger Trikotsponsor vorstellen. Weiter so!

60

Sonntag, 17. Mai 2015, 02:04

Das Berocenter hatte Bandenwerbung im Pokalfinale gebucht. Das sollte RWO unbedingt aufgreifen und eine mögliche Zusammenarbeit ausbauen. Think local um ein Gegenpol zum Centro zu bieten. Ich war überrascht, dass auch Kodi, Personaldienstleistungen Hoffmann, premio Reifenservice Hermann Schulte-Kellinghaus und sogar Werbung für die Sterkrader Kirmes zu sehen war. Von Essener Firmen keine Spur. RSL als Trikotsponsor. Das zeigt doch, dass auch in der Oberhausener Wirtschaft noch etwas möglich ist. Kodi als expandierender Discounter könnte ich mir auch gut als zukünftiger Trikotsponsor vorstellen. Weiter so!
Dass fast alles Oberhausener Werbung war, ist mir auch positiv aufgefallen. Sogar das Sea Life hat Werbung geschaltet. Bloß die WAZ Gruppe sitzt in Essen. Dann fällt mir jetzt spontan noch Hummel, Apollo, vom Verband und ne Baupumpen Werbung ein

Edit: Gab wohl noch mehr Bandenwerbung, u.A. von Puma (Die sponsorn glaub ich auch im Ligabetrieb den RWE?), wer Lust hat zu schauen - ich habse grad nicht z-)
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu…g-14052015.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (17. Mai 2015, 02:11)

Thema bewerten