Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:24

1. Spieltag: RWO - Rot-Weiss Essen

1. Spieltag - 03.08.2012
Stadion Niederrhein - 19.00 Uhr

RW Oberhausen - Rot-Weiss Essen

Schiedsrichter: - - -

Tabellenvergleich:
RW Oberhausen: Platz XX - XX Punkte - XX:XX Tore
Rot-Weiss Essen: Platz XX - XX Punkte - XX:XX Tore

Hinspiel: - - -

Letzten 5 Spiele 2012/13:
RW Oberhausen: - - - - -
Rot-Weiss Essen: - - - - -

Bilanz gegeneinander insgesamt:
14 Siege RWO - 25 Unentschieden - 22 Siege Rot-Weiss Essen - 87:106 Tore

Bilanz RWO - Rot-Weiss Essen:
9 Siege RWO - 15 Unentschieden - 7 Siege Rot-Weiss Essen - 43:46 Tore

Die letzten 5 Spiele gegeneinander...
02.12.2007 (h) Regionalliga Nord 2007/08 1:0 (0:0)
28.07.2007 (a) Regionalliga Nord 2007/08 4:1 (1:0)
10.02.2006 (h) Regionalliga Nord 2005/06 0:0 (0:0)
13.08.2005 (a) Regionalliga Nord 2005/06 1:2 (0:2)
15.04.2005 (a) 2. Bundesliga 2004/05 2:2 (0:2)

>> Tippspiel
>> Zuschauerrategewinnspiel

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:29

Ich mach den Anfang und komme allen anderen die fragen wollen zuvor.
Wann kann ich eine KArte kaufen,wieviele Essener werden kommen und fahren die Stadionbusse an diesem Tage?? :-p :-D ;-)!-
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:32

Wann kann ich eine KArte kaufen,wieviele Essener werden kommen und fahren die Stadionbusse an diesem Tage?? :-p :-D ;-)!-

werden die parkplätze voll + wird die neue satdion zeitung bis dahin fertig sein ???
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:32

:come: :baseball: :schimpf:

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:33

Wenn wir gewinnen ist es ein Traumstart für alle Fans.
Wenn wir verlieren ein Alptraum.
Ich hoffe das sich alle Spieler der Bedeutung dieses Spiels voll bewusst sind.
Es wird sehr schwer da die Mannschaft wohl nicht so gut eingespielt sein wird wie der Gegner.
Einen schöneren Saisonstart als die E**ener nach Hause zu schicken gibt es nicht :)
Ich glaube ab jetzt einfach voll an den Heimsieg. Das wäre ein unvergesslicher Moment und wir Fans haben es verdammt nochmal verdient :D
owned by ownage77

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:38

Wer geht diesmal freiwillig in die kalte Muschi Loge? :-D

Ansonsten, macht sie nieder!!!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:38

Die Jungs können mit einem Sieg gegen RW Insolvenz vieles wiedergutmachen was die Vorgänger verbockt haben.
Da RW Insolvenz aber eine eingespielte Truppe hat.wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.
Beim letzten Spiel gegen RWE war ich im Urlaub,diesmal auch,das müsste eigentlich Glück bringen.

von1904

Azubi

Beruf: hat nicht mit Geld zu tun

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:42

Essen schlagen
Geil, die müssen von vorne bis hinten auseinander genommen werden.
Bei dem Spiel kann die neue Mannschaft zeigen, was wirklich in ihr steckt.
Das ist der Charaktertest fürs Team, wenn sich unsere richtig reinhauen und dem RWE die Grenzen aufzeigen, kann das doch eine nette Saison werden
Ich denke, dass dieses Spiel für jeden hier genug Motivation sein sollte, die Essener zurück in das Loch zu schreien, aus dem sie herkamen.
Wir brauchen jede Stimme und jeden Zuschauer. Wenn wir auch auf den Rängen alles geben, denke ich, dass wir gute Chancen haben.
Also an alle Gelgenheitsgänger, Ar.sch hoch, Stimme ölen und nieder mit dem Pack.

9

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:10

mehr hass!

Beruf: Linuxadministrator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:12

ENDLICH WIEDER GEGEN DIE!
Mein Liebe Meine Stadt Mein Verein...

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:31

Der Beginn des Abstieges von den falschen Rot-Weißen.. In den letzten 20 Jahren (zumindetens Gefühlt) hat es keine Mannschaft länger als 2 Spiele hintereinander ausgehalten. Da wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, muss wohl Essen absteigen. Sorry RWE so ist es nunmal.. (achne tut mir nicht leid)

Das von allen herauf beschworene Spiel der Spiele bereits zum Saisonauftakt. Hm...

Terra erzähl einfach jedem aus dem Team wie geil es ist in einem Derby zu stehen und den Gegner zu demütigen. Noch heute denke ich mit einem Grinsen an das 4-1 gegen RWE 2007 zurück... Es wird das Spiel das entscheiden wird ob wir wieder lachen können oder nicht. Es ist das Spiel in dem das Pack von der Hafenstaßen uns "Kanalratten" in den Boden stampfen will.

Das ist ein Spiel in dem Ihr nur gewinnen könnt! Pfügt den Rasen um, beißt, kratz, usw, Ringt den Gegner zu Boden und Ihr werdet Helden!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:16

Das ist ein Spiel in dem Ihr nur gewinnen könnt! Pfügt den Rasen um, beißt, kratz, usw, Ringt den Gegner zu Boden und Ihr werdet Helden!
Etwas viel Pathos, oder? :D

Aber es stimmt! Viele von unseren Bubis haben sowas noch nicht ansatzweise erlebt! Das Trainergespann und Terra sind hier in der Pflicht und sie werden dem garantiert nachkommen. Das heizt den Konkurrenzkampf um die Startelf noch einmal zusätzlich an! Wer will da nicht direkt dabei sein?!

Die Spieler wissen welche Schei.sse wir hier in den letzten Jahren mitgemacht haben und wie sehr wir nach Erfolg lechzen. Und dann noch gegen RWE. Da können sie einen ganz großen Schritt in die RWO Herzen machen. Wer da nicht brennt, dem ist nicht mehr zu helfen!

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:28

Warum zu viel Pathos? Es stimmt doch. Sollten wir verlieren sagen 80% der Leute wusste ich es doch, die können nix. Gewinnen die Jungs haben Sie sofort mehrere Steine bei uns im Brett.

Nur das es mal erwähnt wurde. Mike Terranova hat bisher mit RWO nicht gegen RWE verloren, bzw. sogar immer gewonnen! Ich bin mir sicher, dass er diese Statistik aufrecht erhalten will. Insgesamt hat er nur einmal gegen RWE verloren und zwar mit dem Wuppertaler SV.

Unsere Nachbarn aus Essen denken sich doch nun bestimmt, hm hätte man auch gegen SC Verl starten können, denn wir jucken die ja nicht...

14

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:38

Gibt es eigentlich noch den guten Wulle? Ist doch jetzt ein netter Zeitpunkt für ein kleines Gedicht. ;) :pray:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Beruf: teamleiter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:56

einfach nur geil.
stadionbusse wenn nicht jetzt wann dann ?

hauen wir se wech den rwinsolvenzkackverein

16

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:00

Wie fahren diese Saison sonst keine Busse zum Stadion? Kann ich mir nicht vorstellen.

17

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:04

Wie fahren diese Saison sonst keine Busse zum Stadion? Kann ich mir nicht vorstellen.

Manchmal fragt man sich schon wofür wir die Sachen hier schreiben wenn ihr sie nicht lest. Es fahren auch in der neuen Saison Shuttle-Busse und es gilt das Kombi-Ticket...um das zu finanzieren sind die Eintrittspreise ja nur geringfügig günstiger geworden.

Beruf: teamleiter

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:44

danke viper hab ich wohl nich gelesen wegen der vorfreude auf das derby

19

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:07

:come: :baseball: :schimpf:
8o

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:59

Ich freu mich, erst Flutlicht gegen Essen und am nächste Tag Geburtstag :D
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Thema bewerten