Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. Juni 2009, 19:46

Wenn heute kein Titel verliehen wird, worum geht es denn dann überhaupt? Ist das dann ein "Freundschafts"-Boxen?

Kenne mich mit Boxen nicht so aus, also habt Rücksicht mit mir wegen dieser Frage. ;)

Klitschko kann bei einem Sieg heute Abend nicht den Gürtel von Chagaev bekommen,da dieser im Moment nur Weltmeister im Wartestand ist. Sollte Klitschko aber verlieren ist er seine Gürtel los.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

22

Samstag, 20. Juni 2009, 19:58

Wenn heute kein Titel verliehen wird, worum geht es denn dann überhaupt? Ist das dann ein "Freundschafts"-Boxen?

Kenne mich mit Boxen nicht so aus, also habt Rücksicht mit mir wegen dieser Frage. ;)

Klitschko kann bei einem Sieg heute Abend nicht den Gürtel von Chagaev bekommen,da dieser im Moment nur Weltmeister im Wartestand ist. Sollte Klitschko aber verlieren ist er seine Gürtel los.
Dann muss er sich aber schon ziemlich sicher sein, dass er gewinnen wird, denn für ihn gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.

Danke für die Auklärung. :)

Lupo

Super-Malocher

Wohnort: aus dem schönsten Teil der schönsten Stadt der Welt: Oberhausen-Alstaden

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

23

Samstag, 20. Juni 2009, 22:24