Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: IT-Mensch

• Nachricht senden

341

Montag, 22. Januar 2018, 10:49

Und Heber war dabei!
“Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

342

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:46

kleines Video vom Spiel gegen Leverkusen

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer-…id=20180123_rwo
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

343

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:11

Udegbe mit zwei prima Flachpässen...

lefty1

Super-Malocher

• Nachricht senden

344

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:00

heute 16 Uhr Trainingsauftakt...guck ich mir mal an..werde so gegen halb 5 eintrudeln
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

345

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:44

"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll77« (5. Juli 2018, 17:23)

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

346

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:17

Toller Auftakt !!! :-D sofort zu Hause gegen meinem Nachbarn :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

347

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:28

Klasse, starten wir mit Zuschauerrekorden in die Saison und beenden sie wieder mit einem Doppel Heimsieg gegen die Ostgoten.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

348

Donnerstag, 5. Juli 2018, 20:38

Hier der komplette Spielplan inklusive Pokal.

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

349

Freitag, 6. Juli 2018, 13:52

Hammerauftakt, da müssen wir auf die Minute von Beginn an fit sein, dann könnte es was werden.
Nur der RWO!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

350

Freitag, 6. Juli 2018, 14:13

Hammerauftakt, da müssen wir auf die Minute von Beginn an fit sein, dann könnte es was werden.

Recht haste, denn wir starten auf der Emscherinsel gegen den Ranglisten Ersten der meistbesuchten Teams bei FuPa Niederrhein 17/18.

Die Nummer 1 der Saison 17/18 kommt aus dem Kreis Kleve-Geldern +++ Drei Kreise doppelt in den Top Ten vertreten +++ VfR Neuss als C-Ligist dabei
Knapp 800 Vereine sind aktuell am Niederrhein aktiv, aber wer ist der vermeintlich beliebteste Klub? Diese Frage können wir nicht beantworten. Was wir aber sagen können: Welches Team wurde bei FuPa Niederrhein am öftesten aufgerufen? Wir haben die Top 50 zusammengestellt – mit durchaus interessanten Ergebnissen…

Meistaufgerufene Vereinsseiten der Saison 17/18:

Platz<<< Team<<<< Kreis<<<< Aufrufe
1. SV Straelen Kleve-Geldern 59880
2. KFC Uerdingen Kempen-Krefeld 39910
... weiteres

https://svs19.com/sv-straelen-erneut-auf-platz-1/

Da sollten wir schon mal das Maximalkontingent von 2500 Zuschauerkarten für den Gästebereich im Vorverkauf vorbereiten und zur richtigen Zeit überstellen.

Gleiches würde ich auch für Spiele der Zweiten der Fußballkonzerne im SNR vorschlagen. Das Fanpotential in diesen Städten ist ja nachweislich da.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

351

Freitag, 6. Juli 2018, 17:51

mehr als vielleicht 300 Zuschauer vom Niederrhein kommen da bestimmt nicht … :(gg außer mir natürlich auf der anderen Seite :bye:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...