Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

Freitag, 7. September 2012, 14:49

Ist auch beim Junior schon einige Jahre her, aber da der Papa auch das Kleeblatt auf der Brust trug, passt es m.E. gut hier her:

An Talenten mangelt es den deutschen Vereinen nicht. Neueste Entdeckung: Max Meyer vom FC Schalke 04. Der 16-Jährige steht noch langfristig im Ruhrgebiet unter Vertrag und womöglich darf er bald debütieren.
...
Schalke-Trainer Huub Stevens hält bereits jetzt große Stücke auf den Offensivmann. „Ein technisch hervorragender Junge, der sich auf engstem Raum toll in Szene setzen kann. Aber er hat noch einen langen Weg zu gehen“, zitiert Bild den Holländer.

Quelle: Goal.com / TM
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

1 742

Samstag, 8. September 2012, 02:35

Heinrich Schmidtgal bereitet per Freist0ß die 1:0 Führung für Kachsachstan gegen Irland vor.

Endstand: Kachsachstan vs Irland 1:2
Buyo & Terra

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1 743

Sonntag, 9. September 2012, 20:44

Lüttmann macht für Oldenburg den Siegtreffer gegen Kiel!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

1 744

Montag, 10. September 2012, 18:55

Wuppertal: Landers mit Tor des Monats
Die erste Abstimmung zum Wuppertaler "Tor des Monats" ist mit einem deutlichen Ergebnis zu Ende gegangen: Für die Fans war der Volley-Kracher von Marcel Landers - es war das 1:0 im Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach - das schönste WSV-Tor im Monat August.
Kurios: Der 28-jährige Mittelfelspieler, nicht gerade als Torjäger bekannt, belegte auch die Ränge zwei und drei. Für das Siegertor votierten über 70 Prozent der Teilnehmer - die restlichen Treffer bewegten sich im einstelligen Bereich.

Quelle: WDR-Videotext

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 20. September 2012, 08:18

http://www.reviersport.de/208196---dsc-w…lenletzter.html

Zitat

Der DSC Wanne-Eickel steht plötzlich ohne Punkte da. Die beiden Siege gegen Borussia Dröschede und SuS Langscheid/Enkhausen wurden dem Verein aberkannt.

Der Grund: Tino Westphal, Neuzugang von Westfalia Herne, wurde ohne Spielberechtigung eingesetzt. So erklärte es Staffelleiter Alfred Link. "Das ist natürlich ärgerlich", meinte der Sportliche Leiter Jörg Kowalski.

Im Verein war man davon ausgegangen, dass der Spieler eingesetzt werden dürfte. "Die Unterlagen waren am 15. August beim Verband", sagte Kowalski. Zu kurzfristig, wie sich herausstellte. Erst ab dem 30. August hätte Westphal eingesetzt werden dürfen.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 746

Donnerstag, 20. September 2012, 08:28

In jeder Spielklasse sitzen Bürokratenär..... die nichts anderes zu tun haben als Vereinen , die eh schon unten angekommen sind, nochmal einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Hab ich absolut kein Verständniss für.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 20. September 2012, 09:08

In jeder Spielklasse sitzen Bürokratenär..... die nichts anderes zu tun haben als Vereinen , die eh schon unten angekommen sind, nochmal einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Hab ich absolut kein Verständniss für.

Regeln sind Regeln,an die haben sich auch Vereine,die schon am Boden sind,zu halten.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 748

Donnerstag, 20. September 2012, 10:13

Zitat

In jeder Spielklasse sitzen Bürokratenär..... die nichts anderes zu tun haben als Vereinen , die eh schon unten angekommen sind, nochmal einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Hab ich absolut kein Verständniss für.
Regeln sind Regeln,an die haben sich auch Vereine,die schon am Boden sind,zu halten.
Das schon, aber das Strafmass ist absolut überzogen. Wir sprechen ja jetzt nicht von einem Weltklassespieler der in der Champions League ein Spiel alleine entschieden hat. 6 Punkte weniger könnten eine ganze Saison versauen.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 20. September 2012, 10:26

das ist in jedem Sport gleich und sollte auch jeder wissen. Schliessllich gibt es so was wie Spielerpässe, die das Datum der Spielberechtigung ausweisen.

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

1 750

Sonntag, 23. September 2012, 21:13

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das Marcel Landers und Markus Kaya wieder getroffen haben.
... ohne Worte ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spezi« (23. September 2012, 21:22)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 751

Sonntag, 23. September 2012, 21:21

Gorden und Luz waren wieder im Einsatz. Luz jetzt zum 4. mal hintereinander eingesetzt. Hält das Knie - sei ihm gegönnt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

1 752

Montag, 24. September 2012, 05:09

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das Marcel Landers und Markus Kaya wieder getroffen haben.

Hilft uns auch nicht weiter....

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1 753

Montag, 24. September 2012, 15:59

... ne, aber trotzdem Sch....!

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

1 754

Montag, 24. September 2012, 17:49

Also ich gönne Landers und Kaya jede Hütte.
Nur nicht gegen uns.
Glück auf und Tschüss....

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

1 755

Dienstag, 25. September 2012, 15:58

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 756

Samstag, 29. September 2012, 16:46

Stoppel macht das 2:0 für 60!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 757

Samstag, 29. September 2012, 17:41

Luz macht 2 Tore heute und wird zum Matchwinner. Respekt. Hoffe das Knie hält.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

1 758

Samstag, 29. September 2012, 17:41

Oh ja, er hätte es sich verdient! :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

1 759

Samstag, 29. September 2012, 18:53

Glückwunsch....Weiter so...
Glück auf und Tschüss....

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 760

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:29

Der Marzel hat schon wieder ein Tor gemacht. Jetzt sein fünftes! Warum denn nicht so bei RWO? ;)

Thema bewerten