Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:36

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

1 142

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:04

Julian Lüttmann verstärkt ab sofort den VfB Oldenburg. Der 29-jährige Angreifer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.6.2013.

Quelle
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
(Oscar Wilde)

1 143

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:52

schmiddi!!!

Genial!
Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

1 144

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:23

Julian Lüttmann verstärkt ab sofort den VfB Oldenburg. Der 29-jährige Angreifer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.6.2013.

Quelle

Freut mich unheimlich das er doch noch einen Verein gefunden hat. Aber verdient man in der 5. Liga wirklich soviel das man davon ne Familie ernähren kann ? Obwohl Oldenburg natürlich schon nen Namen hat.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

1 145

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:27

Quelle

Freut mich unheimlich das er doch noch einen Verein gefunden hat. Aber verdient man in der 5. Liga wirklich soviel das man davon ne Familie ernähren kann ? Obwohl Oldenburg natürlich schon nen Namen hat.

Oldenburg war eigentlich in der letzten Saison favorisiert, hat aber am Ende den SV Meppen vorbeiziehen lassen. Und bekanntlich spielt Robben derzeit in Meppen und der wird auch nicht für Kost und Logis im letzten Jahr dort gespielt haben.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Macabros

Meister

• Nachricht senden

1 146

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:24

Ok, danke. Hab mir nur mal die anderen Namen in der OL Niedersachsen angesehen und da waren echt ein par abstruse Vereine dabei... deshalb meine Skepsis.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 147

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:45

Schön zu sehen, die Drei RWOler auf der Bank und aufm Platz gegen den Einen, Heppke.
Dessen Freistoß auf ex-D´dorf Kastrati und das letzte RWe Tor war beinahe so schön wie Annes Pass auf Air und dessen Kopfballtor.

http://www.wdr.de/tv/fussballimwesten/se…11/1008/wsv.jsp

Schade, daß es der Club ist - naja, besser der als der Andere.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 148

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:09

Ein wenig wehmütig zuzusehen: Hans Günter Bruns hat wieder Spaß am Trainerdasein.

Macabros

Meister

• Nachricht senden

1 149

Sonntag, 9. Oktober 2011, 01:48

Für mich sind HG , Air Schlieter und Forrest Landers Oberhausener. Und deshalb hab ich mich tierisch über das 5-2 gegen RWE gefreut.

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 150

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:46

Schmiddi wird ja noch zum Youtube star. :D
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Gibbs

Praktikant

• Nachricht senden

1 151

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:09

Blau-Weiß Lirich -
Arminia Klosterhardt II 2:5 (1:2)

„Wenn Du 5:2 bei Blau-Weiß gewinnst, dann hast du alles richtig gemacht“, war Christian Dahlbeck nach dem Derby-Sieg an der Tulpenstraße obenauf. [...] Bei den Blau-Weißen gab Marcel Dietz sein Debüt, der einige Jahre bei den Amateuren von Rot-Weiß Oberhausen das Tor hütete

bemad

Aushilfe

• Nachricht senden

1 152

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:38

Oha, da ist aber einer die Karriereleiter runtergepurzelt. :shock:

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

1 153

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:50

1 154

Montag, 10. Oktober 2011, 07:09

Oha, da ist aber einer die Karriereleiter runtergepurzelt. :shock:

Sagen wir es mal so. Ohne gewisse Leute im Vorstand wäre er sicherlich nie 3.Torhüter eines Zweitligisten geworden. Nun spielt er in etwas wieder dort, wo er vorher gespielt hat.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

1 156

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:58

Christoph Semmler trainiert beim WSV mit

(...) Sportvorstand Jörg Albracht, der zudem feststellte: "Bis auf die Türen - die Reparaturkosten befinden sich im kleinen vierstelligen Bereich - haben wir keine Schäden erlitten. Die Diebe haben nicht einmal die Freikarten für das Spiel gegen den SC Idar Oberstein mitgenommen."
Klingt so, als würde er sich tatsächlich darüber wundern, dass Diebe keine Freikarten (!) für das Spiel WSV (!!) gegen den SC Idar Oberstein (!!!) mitnehmen. :-D

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

1 157

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:03

Als die RS am Wochenende vom Torwartproblem bei Wuppertal berichtete und Mazkowiak ins Spiel brachte, der als Zuschauer dort war, habe ich gleich an Christoph Semmler gedacht.
Wäre doch ein schöner Wiedereinstieg nach seinem Auslandssemester für unseren symphatischen Ex- Torwart.

Macabros

Meister

• Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:25

Als die RS am Wochenende vom Torwartproblem bei Wuppertal berichtete und Mazkowiak ins Spiel brachte, der als Zuschauer dort war, habe ich gleich an Christoph Semmler gedacht.
Wäre doch ein schöner Wiedereinstieg nach seinem Auslandssemester für unseren symphatischen Ex- Torwart.

Kommt mir langsam so vor als wenn Wuppertal eingemeindet wird... 8o

1 159

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:40

Felix Luz nach Vietnam???

Verrückt ....! 8o
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
(Oscar Wilde)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 160

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:32

Glo-ball-isierung halt..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Thema bewerten