Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URFAN« (22. September 2011, 22:06)
Bruns ist doch jetzt auch schon 57. Da will man sich auch nicht mehr auf dem Trainingsplatz so plagen. In diesem Alter sollte ein Trainer sein Schäfchen schon im Trockenen haben, zumals jüngere Trainer ohne Job sind.
Wie will man mit 57 noch den Draht zu 20-Jährigen bekommen? Die Zeit der Fritz Langner, Zapf Gebhardt und Fischken Multhaup, die noch mit 65 den Trainingsanzug anzogen, ist schon lange vorbei.
Er hatte doch damals zu Beginn der Saison 08/09 verkündet, er wolle nur noch Sportdirektor sein. Warum die Kehrtwende?
.
Bruns ist doch jetzt auch schon 57. Da will man sich auch nicht mehr auf dem Trainingsplatz so plagen. In diesem Alter sollte ein Trainer sein Schäfchen schon im Trockenen haben, zumals jüngere Trainer ohne Job sind.
Wie will man mit 57 noch den Draht zu 20-Jährigen bekommen? Die Zeit der Fritz Langner, Zapf Gebhardt und Fischken Multhaup, die noch mit 65 den Trainingsanzug anzogen, ist schon lange vorbei.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger
Heynckes ist aber auch eine echte Persönlichkeit, der sich weder von Assauer auf Schalke noch in den 90ern in Frankfurt verbiegen ließ.
Meiner Meinung wäre das jetzt das kurzfristig Erfolgsversprechendste.
Mich überrascht momentan Heppke, der zum Topspieler von RWE avanciert und fast in jedem Spiel gelobt wird und auch im RS immer gute Kritiken bekommt. Irgendwas mit ihm ist bei uns schief gelaufen. Schade.
Man sollte herausfinden, was Ristic derzeit macht. Er wohnt m. W. im Rhein-/Ruhr-Bereich.
Mich überrascht momentan Heppke, der zum Topspieler von RWE avanciert und fast in jedem Spiel gelobt wird und auch im RS immer gute Kritiken bekommt. Irgendwas mit ihm ist bei uns schief gelaufen. Schade.
Bin mir nicht sicher ob bei uns was falsch gelaufen ist. Man muss bedenken das es doch einen Leistungsunterschied zwischen der 4. und der 2. Liga gibt. Ich halte ihn für einen guten Spieler bis max. 3. Liga.