Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Dienstag, 3. November 2009, 01:50

Naja, irgendwie auch ein Ex-RWO'ler ... Was machen eig. ein gewisser Herr CF und seine Freundin mit der vorliebe für Gangbang? ;-)!-

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

662

Sonntag, 8. November 2009, 21:21

Tuncay Aksoy hat heute nach langer Verletzungspause erstmals wieder mit gespielt und beim 3:0 für Velbert gegen Speldorf
einmal eingenetzt.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

663

Montag, 9. November 2009, 06:44

Tuncay Aksoy hat heute nach langer Verletzungspause erstmals wieder mit gespielt und beim 3:0 für Velbert gegen Speldorf
einmal eingenetzt.

Aksoy spielt aber schon seit längerem wieder mit. ;)
Am 12.Spieltag kam er erstmals wieder zum Einsatz und seitdem 14.Spieltag steht er wieder in der Startelf.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

664

Samstag, 14. November 2009, 22:10

Zum Thema Enke und Druck im Profifußball ist heute Florian Gothe im Sportstudio zu Gast.
Er ist heute Präsident (was für ein Titel ?!) der Profifußballer - Gwerkschaft Vdf
Florian Gothe spielte von 1985 - 1988 3 Jahre für RWO und machte 93 Spiele im Rot-Weiß Trikot.

Florian Gothe: "Bei Klubs, Liga, Medien und Öffentlichkeit muss ein
Bewusstseinswandel einsetzen. Depressionen dürfen kein Tabuthema mehr
sein, der Fußball ist ein Abbild der Gesellschaft", sagte Gothe: "Auch
Fußballer sind normale Menschen mit Ängsten und Sorgen."

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

665

Mittwoch, 18. November 2009, 14:51

Siegen: Sechs Mann weg

Tja, da haben wohl einige den falschen Verein gewählt!

Klick
Glück auf und Tschüss....

666

Mittwoch, 18. November 2009, 15:00

Siegen: Sechs Mann weg

Tja, da haben wohl einige den falschen Verein gewählt!

Klick

Vielleicht sollte man bei dem einen oder anderen Ex-Oberhausener über eine Rückkehr zu uns nachdenken. Zumindestens für die 2. Mannschaft. Falls das natürlich überhaupt zu finanzieren ist.

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 18. November 2009, 15:09

Vielleicht sollte man bei dem einen oder anderen Ex-Oberhausener über eine Rückkehr zu uns nachdenken. Zumindestens für die 2. Mannschaft. Falls das natürlich überhaupt zu finanzieren ist.
Reichert sofort, evtl. Westphal noch und beide für die 2..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 18. November 2009, 15:48

Für die 2.te.
Für die 1.te fehlt das Talent!

669

Mittwoch, 18. November 2009, 16:37

War da nicht was mit U23 ? ?(
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

670

Mittwoch, 18. November 2009, 17:17

RE: Sport"freunde" Siegen

Zitat

Reichert: „Es gab Gerüchte, ich wäre gegen den neuen Coach. Das ist wie im Kindergarten. So etwas kenne ich gar nicht. Für mich ist es undenkbar, gegen jemanden zu arbeiten.“

Müller: „Das ist ganz unehrlich und respektlos was hier abläuft. Die neue Führung schießt fast in jedem Artikel gegen Gerd Kehrberg und den alten Trainer Jörg Jung. Seit ich aus Oberhausen weg bin, geht es bergab, weil ich Pech mit den Vereinen hatte."

Es tut mir wirklich leid für die betroffenen Spieler.

Dennoch sind solche Aussagen aus Oberhausener Sicht ein Kompliment für die beschworene "RWO-Familie".
Bei RWO sind die beiden Ex-Kleeblätter also ehrlich und respektvoll behandelt worden, in einem angenehmen Umfeld.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

671

Mittwoch, 18. November 2009, 19:08

RE: RE: Sport"freunde" Siegen

Dennoch sind solche Aussagen aus Oberhausener Sicht ein Kompliment für die beschworene "RWO-Familie".
Bei RWO sind die beiden Ex-Kleeblätter also ehrlich und respektvoll behandelt worden, in einem angenehmen Umfeld.
Richtig und nicht so wie es hier im Forum lange Zeit von einigen gesehen wurde..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

672

Donnerstag, 19. November 2009, 16:43

Musa wird wohl auch nicht mehr lange in der Türkei verweilen :(gg

siehe: http://musacelik.blogspot.com/
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

673

Mittwoch, 25. November 2009, 16:53

Alassane Ouedraogo stellt sich bei RWE vor

Die haben echt ne komische Definition von "Sparen"...

674

Freitag, 27. November 2009, 14:06

3. Liga: Expertentipp mit Julian Lüttmann

Im letzten Jahr stand Julian Lüttmann noch in Oberhausen unter Vertrag, ehe er nach Sandhausen wechselte. Richtig glücklich wurde er dort bisher aber nicht.

http://www.reviersport.de/101108---3-lig…-luettmann.html

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

675

Freitag, 27. November 2009, 14:18

Zitat

Mit einem lachenden und weinenden Auge blickt der Angreifer indes auf seine alte Heimat Oberhausen. "Ich freue mich natürlich riesig für den Verein, dass es bisher so gut läuft und darüber, dass der Abstieg in diesem Jahr bestimmt kein Thema mehr wird, allerdings finde ich es schon etwas schade, dass ich nicht mehr dabei bin."

676

Sonntag, 29. November 2009, 09:41

Vier Testspieler waren unter der Woche zu Gast an der Hafenstraße. Mit Alassane Ouedraogo, Daniel Chitsulo und dem Brasilianer Maico sind drei davon bereits wieder abgereist, was aber nicht heißen soll, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommt. „Es war sehr interessant, sich die mal anzusehen“, berichtet Erkenbrecher. Und bescheinigt allen dreien, dass sie einen „guten Eindruck“ hinterlassen hätten. Eine Verpflichtung einer der Kandidaten ist daher auch keinesfalls ausgeschlossen, auch wenn sich die Trainer noch nicht auf Namen festlegen wollten.

http://www.reviersport.de/101356---rwe-d…wieder-weg.html

677

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:07

Verstärkung
Ex-Profi Tiéku hilft dem Duisburger SV
Anthony Tiéku, ehemaliger Spieler des 1. FC Saarbrücken, des TuS Koblenz und von Rot-Weiß Oberhausen, unterstützt ab sofort den Landesligisten Duisburger SV.
Hier geht's weiter.
-------------------------------------------
Schau an. Ich hatte sowieso in letzter Zeit mal wieder öfter an ihn gedacht (insbesondere an sein sensationelles Tor in Aue :whistling: ) ... Da ist der also zurück im Pott.

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

• Nachricht senden

678

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:16

Kann man eigentlich irgendwo auf die Spiele in der Landesliga wetten? O:-)

nurderrwo

Malocher

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

679

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:09

Kann man eigentlich irgendwo auf die Spiele in der Landesliga wetten? O:-)
Soweit ich weis nur in Aue 3:-) (natürlich nur ironisch gemeint :-) )

680

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:03

Ex-U23-Torjäger Stephan Schneider wechselt in der Winterpause vom SV Hönnepel-Niedermörmter zum TV Jahn Hiesfeld.

Thema bewerten