Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
So? Was suggeriere ich denn hier häufiger? Dann werde bitte mal konkret. - Ich habe einen aktuellen sehr umfangreichen Artikel über und mit Benni Weigelt zum Anlass genommen nochmal nachzufragen. - Als ich vernahm, das Dimi den Posten von Terra übernehmen soll, war für mich eigentlich klar und auch wünschenswert, das dies in Kooperation mit Benni geschieht. Die Entscheidung dagegen und für Langerbein habe ich nicht verstanden und mich überrascht. - Und die Aussage nun von Benni, dass er nicht nachkarten möchte, ehrt ihn, zeigt mir aber, das die Entscheidung nicht einvernehmlich so fiel. Sonst würde diese Aussage nicht so fallen. Können wir hiermit auch beenden. Wie ich dazu stehe habe ich gesagt.so isset...aber er suggeriert hier häufiger ein Haar in der Suppe, wo keines ist...
Das ist auf jeden Fall ein satter Karrieresprung. Viel Glück bei der Eintracht. Wenn's nicht klappen sollte, darf er jeder Zeit zurück kommen.
Ok. Danke für die Info. Muss man so akzeptieren. Wer zwischen den Zeilen ließt, kann sich seinen eigenen Reim machen.