Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

2 901

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:32

Zitat

Cottbus verpflichtet Routinier Kruse...
http://www.kicker.de/news/fussball/regio…nier-kruse.html
Buyo & Terra

2 902

Montag, 4. Juli 2016, 11:23

Es grüßt

Rollieiskrem mit Aufstiegsgeschmack

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 903

Montag, 4. Juli 2016, 16:50

Marvin Grumann ist bei Cry weg und spielt in Wattenscheid vor und trifft im Test.
http://www.reviersport.de/333703---watte…ut-sittard.html
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Malocher

• Nachricht senden

2 904

Freitag, 8. Juli 2016, 09:42

Tim Reichert im Video auf der Kicker eSport Seite:
http://esport.kicker.de/esport/videos/20…t-kritisch.html
Das nächste Spiel ist immer das nächste!

dede

Malocher

• Nachricht senden

2 905

Montag, 11. Juli 2016, 15:56

:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

2 906

Montag, 11. Juli 2016, 17:49

Wenn möglich, sollte Rwo hier mal nachfragen. Udegbe ist nicht der sichere Rückhalt und der Nachwuchstorhüter braucht bestimmt noch seine Zeit. Bei Kühn wüssten wir was wir haben.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

2 907

Dienstag, 12. Juli 2016, 00:11

Kühn in Sandhausen vor dem Abgang

Jetzt hoffe ich mal, dass der Verein hier schnell handelt und versucht Kontakt aufzunehmen. Kühn war doch nach meinen Infos sehr gerne bei uns, oder? Ihn würde ich wirklich sehr gerne wieder bei uns im Tor sehen. Muss ja nicht Preussen Münster werden.

http://www.reviersport.de/334194---sv-sa…vor-abgang.html

Ich sag mal, alles dransetzen, um ihn erneut zwischen die Pfosten zu bekommen. Er wäre auch ein Puzzlestein auf dem Weg in die 3. Liga. Von Udegbe war ich in Uerdingen überzeugt, aber ich finde, mittlerweile ist er in meinen Augen und damit rein subjektiv gesehen nicht mehr unumstritten.
RWO infizierter Duisburger Jung

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 908

Dienstag, 12. Juli 2016, 03:02

Leider der falsche Zeitpunkt, um unser Finanzgerüst umzustoßen und eine nicht offene Position neu zu besetzten.

Es sei denn. Münster war so von Udegbe und seinen Paraden begeistert, daß sie ihn Kostendeckend übernehmen wollen.
Unsere Zukunftsversicherung sitzt noch mit der No. 1 auf der Bank und damit meine ich nicht King Ibra.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

2 909

Dienstag, 12. Juli 2016, 13:54

Jetzt hoffe ich mal, dass der Verein hier schnell handelt und versucht Kontakt aufzunehmen. Kühn war doch nach meinen Infos sehr gerne bei uns, oder? Ihn würde ich wirklich sehr gerne wieder bei uns im Tor sehen. Muss ja nicht Preussen Münster werden.

http://www.reviersport.de/334194---sv-sa…vor-abgang.html

Ich sag mal, alles dransetzen, um ihn erneut zwischen die Pfosten zu bekommen. Er wäre auch ein Puzzlestein auf dem Weg in die 3. Liga. Von Udegbe war ich in Uerdingen überzeugt, aber ich finde, mittlerweile ist er in meinen Augen und damit rein subjektiv gesehen nicht mehr unumstritten.

Ich sehe es auch so. Man sollte alles versuchen um ihn zu holen, falls dies machbar ist. Udegbe war nie der sichere Rückhalt, der Kühn größtenteils war.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

2 910

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:16

Man darf nicht vergessen, dass er im zweiten Jahr auch nicht mehr so Konstant war.
Und Udegbe schreibe ich noch nicht ab. Hatte zwar einige Unsicherheiten, aber davor die Jahre klappte es ja anscheinend auch super.

Aber mal was anderes: der in der MItte sieht aus wie unser Helmut :D

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb…ToPay.bild.html
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

dede

Malocher

• Nachricht senden

2 911

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:05

Und Herrmann Gerland bleibt unantastbar ! :-)))
:Schal: LET´S GO RWO !! :Schal:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

2 912

Freitag, 15. Juli 2016, 00:34

Weiß hier eigentlich jemand, was mit Heinrich Schmidtgal ist ?
hat er seine Karriere beendet? Der Körper scheint ja nicht wirklich mitzumachen.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

2 913

Freitag, 15. Juli 2016, 09:11

hat er seine Karriere beendet? Der Körper scheint ja nicht wirklich mitzumachen.

Er hatte im Mai wohl noch eine Knieoperation und ist durch den Abstieg vom FSV nun derzeit vereinslos. Wenn sich seine Verletzungsanfälligkeit nicht bessert wird es wohl in einem Karriereende enden, ansonsten wird er vielleicht noch einmal durchstarten können. Zu gönnen wäre es ihm.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 914

Samstag, 16. Juli 2016, 03:03

Er hatte im Mai wohl noch eine Knieoperation und ist durch den Abstieg vom FSV nun derzeit vereinslos. Wenn sich seine Verletzungsanfälligkeit nicht bessert wird es wohl in einem Karriereende enden, ansonsten wird er vielleicht noch einmal durchstarten können. Zu gönnen wäre es ihm.

Dann könnten wir ihm eigentlich eine Trainingsmöglichkeit einräumen.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

2 915

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:28

Basler geht in den Promi Knast!

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 916

Montag, 18. Juli 2016, 08:46

und wir nach den Dreharbeiten vergessen

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2 917

Freitag, 22. Juli 2016, 18:08

Laut RS hat Kühn bei Viktoria Köln unterschrieben
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

2 918

Freitag, 22. Juli 2016, 18:08

Kühn zu Viktoria Köln.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 919

Freitag, 22. Juli 2016, 18:10

Kühn zur Viktoria

http://www.reviersport.de/334779---viktoria-koeln-ehemaliger-rwo-keeper-unterschreibt.html Schade! Sehr schade!

Der Coach

Aushilfe

Beruf: Kassenfürst

• Nachricht senden

2 920

Freitag, 22. Juli 2016, 18:22

Tja, ich kann es auch nicht verstehen. War ja schon länger klar, dass es für ihn da beim SVS schwierig werden würde. Dort gibt es einfach zu viele Torleute.

Sehe das auch so: Jetzt ist wieder ein guter Spieler bei nem anderen Verein untergekommen. Ich könnte brechen. Viel Glück bei der Victoria und das Du den Kampf genen Nico Pellatz gewinnst. Du warst definitiv einer unserer Leistungsträger und Dich hätten viele gerne hier wiedergesehen. Durchgesetzt hättest Du Dich ohne Frage. Tut mir auch leid für Udegbe, wenn ich das so schreibe.

Mal sehen, ob wir wenigstens noch einen hochgewachsenen Stürmer verpflichten. Denke aber mal, dass wird nix mehr. Habe auch jetzt schon wieder bedenken wegen den ersten Spielen. Bereits jetzt schon wieder zahlreiche Verletzte, teilweise mit sehr unklarer Prognose.
RWO infizierter Duisburger Jung

Thema bewerten