Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 421

Montag, 12. Mai 2014, 15:43

was mag damals vorgefallen sein, dass er keine Chance mehr erhielt??

2 422

Montag, 12. Mai 2014, 17:38

Ich denke, wenn er demnächst auf der Regensburg-Seite "den ein oder anderen Schwank aus seiner bisherigen Karriere" erzählt (wie in der Meldung angekündigt), wird das Pokalspiel mit RWO bei Victoria Hamburg wohl eher nicht vorkommen ...
Aber dass das noch nicht mal vier Jahre her ist, kann ich kaum glauben. Kommt mir vor wie eine ferne Vergangenheit. Da waren wir tatsächlich noch in der Zweiten Liga ... ;(

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

2 423

Montag, 12. Mai 2014, 19:00

Zitat

Ich denke, wenn er demnächst auf der Regensburg-Seite "den ein oder anderen Schwank aus seiner bisherigen Karriere" erzählt (wie in der Meldung angekündigt), wird das Pokalspiel mit RWO bei Victoria Hamburg wohl eher nicht vorkommen ... Aber dass das noch nicht mal vier Jahre her ist, kann ich kaum glauben. Kommt mir vor wie eine ferne Vergangenheit. Da waren wir tatsächlich noch in der Zweiten Liga ... ;(
Und ich bin damals mit dem Rad nach Hamburg gefahren - von Münster aus...
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

2 424

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:46

mit dem Motorrad?!

2 425

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:36

Und ich habe vesucht, in meinen 50. Geburtstag 'reinzufeiern..... ;(
Ich mag weder Stauder noch Naketano

2 426

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:04

Ex-Kleeblatt Max Meyer rennt gerade im Fernsehen rum, mit 'nem Adler auf der Brust und so 'nem komischen roten Streifen auf dem Trikot ...
Wenn einem das jemand vor einem halben Jahr erzählt hätte.
Erstaunliche Karriere!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 427

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:02

Sein Vater Achim Meyer spielte bei uns einen halbwegs passablen Ball, wurde aber als Gründer des Begriffs "Chancentod" bekannt. Wie hieß es damals immer ? Der Meyer macht nie ein Tor !

2 428

Freitag, 16. Mai 2014, 11:34

Felix Luz

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

2 429

Freitag, 16. Mai 2014, 12:24

Also ich persönlich könnte mir ein Sturmduo Jansen/Luz schon vorstellen. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir im Guten auseinandergegangen. Da er in Elversberg nicht mehr spielen soll dürfte es auch kein Problem sein den Vertrag aufzulösen. Und mit 32 hat er vielleicht noch zwei Jahre.Kann mir nicht vorstellen das Kontny nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht hat. Man kann ja nicht damit rechnen das David komplett verletzungsfrei durch die Saison kommt (obwohl er zum Glück nicht so anfällig ist) und auf dieser Position sehe ich noch keine richtige Alternative.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

2 430

Freitag, 16. Mai 2014, 14:06

Evtl. könne wir bei Max Meyer ja auf eine Ausbildungsvergütung oder Solidaritätsleistung hoffen.

2 431

Freitag, 16. Mai 2014, 14:11

Eine Ausbildungsvergütung for Meyer werden wir nie sehen, weil er zu jung war, als er bei uns gespielt hat.

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2 432

Freitag, 16. Mai 2014, 18:13

Also ich persönlich könnte mir ein Sturmduo Jansen/Luz schon vorstellen. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir im Guten auseinandergegangen. Da er in Elversberg nicht mehr spielen soll dürfte es auch kein Problem sein den Vertrag aufzulösen. Und mit 32 hat er vielleicht noch zwei Jahre.Kann mir nicht vorstellen das Kontny nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht hat. Man kann ja nicht damit rechnen das David komplett verletzungsfrei durch die Saison kommt (obwohl er zum Glück nicht so anfällig ist) und auf dieser Position sehe ich noch keine richtige Alternative.

Wenn er sich nicht verletzt wäre das fast wie ein sechser im Lotto also her damit konnte ihn immer gut leiden. :peace:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

2 433

Freitag, 16. Mai 2014, 18:29

Wenn er sich nicht verletzt wäre das fast wie ein sechser im Lotto also her damit konnte ihn immer gut leiden.

Ich wäre äußerst skeptisch, ob der ins Mannschaftsgefüge passt.
Mal ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit.
Bitte nicht.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

2 434

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:41

Wenn er sich nicht verletzt wäre das fast wie ein sechser im Lotto also her damit konnte ihn immer gut leiden.

Ich wäre äußerst skeptisch, ob der ins Mannschaftsgefüge passt.
Mal ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit.
Bitte nicht.
Warum sollte er nicht ins Mannschaftsgefüge passen sollte? Er ist ein Teamplayer, würde Erfahrung und Qualität in die Mannschaft bringen, hat eine überragende Saison bei Elversberg gespielt und die quasi im Alleingang am Leben gehalten.War er nicht sogar verletzungsfrei? Aber das ist das Stichwort, wo ich aufgrund seiner Vita auch meine Bedenken hätte. Seine Kniegeschichte zieht sich wie ein roter Fäden durch seine Laufbahn. Und bei unserem Glück...Außerdem ist er mit 32 im fortgeschrittenen Fussballalter. Wobei einen Gedanke es schon Wert... :D
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

2 435

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:19

Dagegen! Er wird nicht für Nüsse spielen und bei einem 20er Kader ist ein Fast-Invalide ne gefährliche Sache!

2 436

Montag, 19. Mai 2014, 09:23

Luginger bei Schalke U23 als Trainer im Gespräch

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2 437

Montag, 19. Mai 2014, 13:57

Dagegen! Er wird nicht für Nüsse spielen und bei einem 20er Kader ist ein Fast-Invalide ne gefährliche Sache!

Hast ja recht auf der anderen Seite hätten wir mit Jansen und Luz wohl den besten Sturm aller Regionalligisten.
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

2 438

Montag, 19. Mai 2014, 16:41

Und mit Manni Dubski auch ein alter Rot-Weißer als Co-Trainer.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

2 439

Montag, 19. Mai 2014, 18:04

Kim Falkenberg vom 1.FC Saarbrücken zum VfL Osnabrück

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

2 440

Montag, 19. Mai 2014, 19:06

Luginger Deal ist perfekt. Freut mich für ihn

Thema bewerten