Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DerHexer
Mich würde mal interessieren wo Lipinski zur Zeit anzutreffen ist...RWE ja wohl nicht mehr.
Zitat
Original von DerHexer
Mich würde mal interessieren wo Lipinski zur Zeit anzutreffen ist...RWE ja wohl nicht mehr.
Zitat
Original von Lumpi
Zitat
Original von DerHexer
War mal, sofern ich mich nicht vertue, Jugendtrainer/Coordinator (irgendwie sowas) bei Essen/Schönebeck.
Zitat
Original von Weltmeister
Zitat
Original von Lumpi
Zitat
Original von DerHexer
War mal, sofern ich mich nicht vertue, Jugendtrainer/Coordinator (irgendwie sowas) bei Essen/Schönebeck.
Astrein.... der kann ja alles machen nur nicht Jugendtrainer/Coordinator in essen.
Naja ..
Zitat
Original von Lumpi
Zitat
Original von Weltmeister
Zitat
Original von Lumpi
Zitat
Original von DerHexer
Astrein.... der kann ja alles machen nur nicht Jugendtrainer/Coordinator in essen.
Naja ..
Aha. Und warum nicht?!
Zitat
Original von RotAuge
Das wird Jörg Lipinksi nicht im Geringsten jucken...![]()
Zitat
Original von rwo88
Was mich auch noch interessieren würde ist, was unser Abwehrass Daniel Romeo Cuica macht. Weiß einer etwas???
Zitat
Original von rwo88
Was mich auch noch interessieren würde ist, was unser Abwehrass Daniel Romeo Cuica macht. Weiß einer etwas???
Zitat
Original von Micha1904
Hallo RWO'ler,
ich habe gerade im Internet nach Sigi Bieber gegoogelt und kam so auf eure Seite.
Ich weiß, das ein Schalker hier nichts verloren hat aber ihr fragt euch was aus den EX RWO Spielern geworden ist. Mein Sohn spielt mit den Sohn von Sigi Bieber zusammen und unser EUER Sigi spilet in der Traditionsmanschaft von Schalke. Ich wünsche Euren Verein und unserem Verein noch eine erfolgreiche Sasion und hoffentlich seit ihr auch der Meinung, dass lieber Schalke oder Bremen Meister wird als etwa die Bauern oder aus unserer Sicht der BXB.
Ich wünsche euch und euren Verei ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Glückauf
Micha1904