Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 22. November 2006, 12:31

jo würde mich auch interessieren. Legendär waren seien Elfmeter
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 22. November 2006, 12:31

Zitat

Original von DerHexer
Mich würde mal interessieren wo Lipinski zur Zeit anzutreffen ist...RWE ja wohl nicht mehr.

Der ist jetzt desöfteren im RWO-Fanshop anzutreffen. Er kauft dort RWO-Schals, um die sich untern Weihnachtsbaum zu legen! ;)

Ne, bei rwe ist er nicht mehr.
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

203

Mittwoch, 22. November 2006, 12:34

Also nach RWE ist er nach Kleve gewechselt von da ist er dann zu Turu Düsseldorf, hat dort aber auch nicht lange gespielt. Mittlerweile ist seine Karriere bestimmt beendet! Ist ja auch nicht mehr der jüngste! :-p

204

Mittwoch, 22. November 2006, 12:34

und weiß einer was Siggi Bieber macht???? Bei Königshardt wird er ja wohl nicht mehr sein
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

205

Mittwoch, 22. November 2006, 12:42

Ich meine er ist ebenso wie Carsten Marquart bei der Firma Thomas Dietz Immobilien beschäftigt. Beide spielten zum Ende Ihrer Karriere noch bei SF Königshardt, aber ich glaube mittlerweile haben beide die Fußballschuhe an den Nagel gehängt!

206

Mittwoch, 22. November 2006, 23:19

Zitat

Original von rwo88
jo würde mich auch interessieren. Legendär waren seien Elfmeter

waren geil geschossen, aber immer dieselben, von ihm aus gesehen unten links 8--)

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 23. November 2006, 16:17

Zitat

Original von DerHexer
Mich würde mal interessieren wo Lipinski zur Zeit anzutreffen ist...RWE ja wohl nicht mehr.

War mal, sofern ich mich nicht vertue, Jugendtrainer/Coordinator (irgendwie sowas) bei Essen/Schönebeck.
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

Weltmeister

Fanatischer Junge

Beruf: schüler

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 23. November 2006, 16:27

Zitat

Original von Lumpi

Zitat

Original von DerHexer

War mal, sofern ich mich nicht vertue, Jugendtrainer/Coordinator (irgendwie sowas) bei Essen/Schönebeck.

Astrein.... der kann ja alles machen nur nicht Jugendtrainer/Coordinator in essen.
Naja ..
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 23. November 2006, 16:30

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von Lumpi

Zitat

Original von DerHexer

Astrein.... der kann ja alles machen nur nicht Jugendtrainer/Coordinator in essen.
Naja ..

Aha. Und warum nicht?!
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

210

Donnerstag, 23. November 2006, 16:32

Zitat

Original von Lumpi

Zitat

Original von Weltmeister

Zitat

Original von Lumpi

Zitat

Original von DerHexer

Naja ..

Aha. Und warum nicht?!

Privaten Gründen... Mit Essen Schönebeck hab ich so ne schlechte erinnerrung als Jugendspieler :rolleyes:
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

DerKAAAi!

Local Society

Beruf: Fanatiker

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 23. November 2006, 16:47

Das wird Jörg Lipinksi nicht im Geringsten jucken... ;)

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 23. November 2006, 16:51

Zitat

Original von RotAuge
Das wird Jörg Lipinksi nicht im Geringsten jucken... ;)

war ja au nicht an ihm Persönlich gerichtet ....
»Weltmeister« hat folgende Datei angehängt:

213

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:53

Ulm: Neues Ziel Regionalliga-Aufstieg

Montero und Thomas im Gespräch
Die offizielle Vorgabe vor der Saison lautete "vorne mitspielen". Inzwischen haben die Verantwortlichen des Tabellenzweiten die Messlatte deutlich höher gehängt. Ohne Wenn und Aber wird nun der Regionalliga-Aufstieg angepeilt.

Mit 38 Punkten in der Hinrunde schnitt Ulm besser ab als in den vergangenen beiden Spielzeiten (35/34) - und das obwohl die bisherige Runde alles andere als optimal verlief. Mit Stürmer Vladimir Manislavic (Achillessehnen-OP), Verteidiger Patrick Neumann (Wadenbeinbruch) und Gökhan Gündüz (Kreuzbandriss) fielen drei Akteure aus dem eh schon dünn besetzten Kader aus. "Wir haben einen gewissen Substanzverlust", gesteht Ex-Profi Markus Lösch (35). Zudem ist das Team noch nicht so gefestigt wie erwartet, wie die 2:3-Niederlage im letzten Heimspiel gegen Großaspach beweist.

In der Winterpause wollen die Ulmer Verantwortlichen deshalb nachlegen. "Wir sind auf der Suche nach zwei oder drei Verstärkungen", sagt Abteilungsleiter Armin Birzele. Kandidaten sind David Montero (vereinslos/zuletzt Jahn Regensburg) und André Thomas (Hertha BSC II). Im letzten Spiel des Jahres beim aufstrebenden TSV Crailsheim freilich sollen es noch einmal die "Alten" wie Torjäger Miguel Coulibay (16 Saisontreffer) oder Spielmacher Vincenzo Marchese (11) richten.

Gerold Knehr

kicker.de
1904 war nur ein Rot-Weißes Jahr

214

Montag, 11. Dezember 2006, 20:19

Für Ulm kann es auch nur heissen, wieder den Anschluss nach oben zu schaffen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja schon sehr bald wieder. Die neue dritte Bundesliga kann es möglich machen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

215

Montag, 11. Dezember 2006, 20:32

Was mich auch noch interessieren würde ist, was unser Abwehrass Daniel Romeo Cuica macht. Weiß einer etwas???
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

216

Montag, 11. Dezember 2006, 23:55

Zitat

Original von rwo88
Was mich auch noch interessieren würde ist, was unser Abwehrass Daniel Romeo Cuica macht. Weiß einer etwas???

Er ist dieses Jahr 40 geworden. Also spielen wird er wohl nicht mehr..!!!
Hat er seine hübsche Frau noch... :D
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

217

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:24

Zitat

Original von rwo88

Laut Webseite der Fifa ist er jetzt Spieler-Vermittler.

CIUCA Romeo Daniel

Rheinstrasse 28B

DARMSTADT
D-64283
ROU
Email: daniel-ciuca@gmx.de
Tel: +49-171/952 05 98
Fax: +49-6151/918 62 83
Mobile:

218

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:16

Hallo RWO'ler,

ich habe gerade im Internet nach Sigi Bieber gegoogelt und kam so auf eure Seite.
Ich weiß, das ein Schalker hier nichts verloren hat aber ihr fragt euch was aus den EX RWO Spielern geworden ist. Mein Sohn spielt mit den Sohn von Sigi Bieber zusammen und unser EUER Sigi spilet in der Traditionsmanschaft von Schalke. Ich wünsche Euren Verein und unserem Verein noch eine erfolgreiche Sasion und hoffentlich seit ihr auch der Meinung, dass lieber Schalke oder Bremen Meister wird als etwa die Bauern oder aus unserer Sicht der BXB.

Ich wünsche euch und euren Verei ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Glückauf

Micha1904

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

219

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:01

Zitat

Original von Micha1904
Hallo RWO'ler,

ich habe gerade im Internet nach Sigi Bieber gegoogelt und kam so auf eure Seite.
Ich weiß, das ein Schalker hier nichts verloren hat aber ihr fragt euch was aus den EX RWO Spielern geworden ist. Mein Sohn spielt mit den Sohn von Sigi Bieber zusammen und unser EUER Sigi spilet in der Traditionsmanschaft von Schalke. Ich wünsche Euren Verein und unserem Verein noch eine erfolgreiche Sasion und hoffentlich seit ihr auch der Meinung, dass lieber Schalke oder Bremen Meister wird als etwa die Bauern oder aus unserer Sicht der BXB.

Ich wünsche euch und euren Verei ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Glückauf

Micha1904

Sigi Bieber ist auch bei Thomas Dietz Immobilien beschäftigt.
Über den Deutschen Meister müssen wir aber noch mal reden. Das Übel München ist Gewohnheit, Bremen ist eine nette Alternative und an ein Übel Schalke möchte ich nicht im Alptraum denken.. 8--)
Aber ich wünsche auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

220

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:09

also Jörg Lipinski spielt bei der SG Schönebeck in Essen. Hab gestern bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft gegen ihn gespielt. Ist zwar ein bisschen langsamer geworden aber ansonsten immernoch ein guter!
***UNAUFHALTSAM IN RICHTUNG BEZIRKSLIGA***

***SC FRINTROP ALE ALE***

RWO U10

Thema bewerten