Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:22

Sauber ! Toller Kampf. Finaaale.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

182

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:22

Ich fand unsere Leistung nicht grade berauschend, so wie es der Zdf-Reporter da feiert.

Aber Fußball ist halt nen Ergebnis-Sport.
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:34

Ich fand unsere Leistung nicht grade berauschend, so wie es der Zdf-Reporter da feiert.

Ich schon.
Die Schweden haben bisher ein dominantes Turnier gespielt. Unsere Frauen waren aber heute eindeutig wacher und besser, haben die Schweden entzaubert und sind verdient im Endspiel.
Und, die Schwedinnen hatten wohl nicht mit einer so offensiven deutschen Mannschaft und dem agressiven Vorshecking gerechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainy day« (24. Juli 2013, 22:44)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:55

Ich schon.
Die Schweden haben bisher ein dominantes Turnier gespielt. Unsere Frauen waren aber heute eindeutig wacher und besser, haben die Schweden entzaubert und sind verdient im Endspiel.
Und, die Schwedinnen hatten wohl nicht mit einer so offensiven deutschen Mannschaft und dem agressiven Vorshecking gerechnet.

Sehe ich auch so. Mit Abstand unser bestes Spiel bei diesem Tunier.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

185

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:20

das liegt daran das uns die öffentlichen dieses als spitzensport verkaufen wollen/müssen um damit quote zu machen.
megahype um nichts, mit fußball hat es mal ja gar nichts zu tun auch wenn man es so nennt!

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:50

Wirklich eine leidenschaftliche Leistung. Respekt.
Gut dass das Tor nicht gegeben wurde. Hatte sofort auf Foul getippt und mich geärgert als das nicht sofort gepfiffen wurde. Eigentlich war es glaube ich auch noch beim Abspiel Abseits.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:51

das liegt daran das uns die öffentlichen dieses als spitzensport verkaufen wollen/müssen um damit quote zu machen.
megahype um nichts, mit fußball hat es mal ja gar nichts zu tun auch wenn man es so nennt!

Ist ja auch kein Fußball - ist Frauen-Fußball.
Und dafür war es ein toller Kampf.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:15

Stimmt !!! Frauenfußball hat für mich höchstens Beziergsliga Format ... z-)

Zitat von »Digger« Zitat von »RWO since 1904« Ich fand unsere Leistung nicht grade berauschend, so wie es der Zdf-Reporter da feiert.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

rosenborg

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer, Dipl. Reha-Pädagoge

• Nachricht senden

189

Freitag, 26. Juli 2013, 12:32

so ein kämpferisches und schnelles spiel wie das halbfinale, habe ich von unseren kleeblättern in den letzten 3,4 jahren nicht gesehen. soviel zum thema bezirksliganiveau
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

Fortune1895

Aushilfe

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

190

Freitag, 26. Juli 2013, 15:04

so ein kämpferisches und schnelles spiel wie das halbfinale, habe ich von unseren kleeblättern in den letzten 3,4 jahren nicht gesehen. soviel zum thema bezirksliganiveau

Der FCR Duisburg (immerhin keine Kirmestruppe im Frauenfussball) hat Anfang 2012 das letzte Vorbereitungsspiel vor der Rückrunde in der Bundesliga gegen die U15(!) Junioren von Fortuna Düsseldorf mit 0:11 verloren.
Klick

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

191

Freitag, 26. Juli 2013, 20:20

ich bin weder frauen...noch frauenfussballfeindlich...aber so isset nunmal..
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

rosenborg

Super-Malocher

• Nachricht senden

192

Samstag, 27. Juli 2013, 10:36

Der FCR Duisburg (immerhin keine Kirmestruppe im Frauenfussball) hat Anfang 2012 das letzte Vorbereitungsspiel vor der Rückrunde in der Bundesliga gegen die U15(!) Junioren von Fortuna Düsseldorf mit 0:11 verloren.
Klick

es ging um kampf, einsatz und schnelligkeit im passspiel, um pressing und nicht um Kraft und Muskulaturvorteile.
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

193

Samstag, 27. Juli 2013, 14:12

ich seh da selten drei Pässe hintereinander die ankommen rosenborg...nix für ungut...aber egal..

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

194

Samstag, 27. Juli 2013, 20:02

ich seh da selten drei Pässe hintereinander die ankommen rosenborg...nix für ungut...aber egal..

von den stockfehlern ma abgesehn....
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

rosenborg

Super-Malocher

• Nachricht senden

195

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:41

Sieg, Nadine Angerer ist der Wahnsinn. Glückwunsch an unsere Mädels :)

rainy day

Super-Malocher

• Nachricht senden

196

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:14

Sieg, Nadine Angerer ist der Wahnsinn. Glückwunsch an unsere Mädels :)
Ich freu mich auch für die deutschen Frauen. Mit 6 verletzungsbedingten Ausfällen im Kader dann doch so aufzutrumpfen, ist schon stark. Der achte EM-Titel für Deutschland, der sechste in Folge ! Wirklich stark.
Die beste Torhüterin, Nadine Angerer hat nur 1 Tor kassiert im Turnierverlauf.

Und zu den Kritikern des Frauenfußballs. In einem anderen Forum las ich die Bemerkung: "Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln".
Ist schon witzig der Vergleich.
Aber vielleicht haben Eselrennen auch ihren Reiz !

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

197

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:24

hast ja Recht Rainy

rainy day

Super-Malocher

• Nachricht senden

198

Montag, 29. Juli 2013, 20:26

hast ja Recht Rainy
Danke für die Einsicht !
Und für die Hardcore- Chauvis; die können sich dann noch Kamelrennen anschauen, wenn das mit den Eseln zuviel verlangt ist. Gibt´s bestimmt im Internet.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

199

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:14

Und für die Hardcore- Chauvis; die können sich dann noch Kamelrennen anschauen, wenn das mit den Eseln zuviel verlangt ist. Gibt´s bestimmt im Internet.

Meinst du diese Kamelrennen, bei denen sogar Frauen zu schwer sind und durch elektronische Püppchen als Peitschenschwinger ersetzt werden?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

200

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:09

Die Frauen des FC Bayern holen sich ihren ersten Titel und die Frauen des MSV Duisburg steigen ab.
Glückwunsch an Bayern und den MSV-Damen viel Glück in Liga 2.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011