Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Juli 2012, 07:07

Testspiele am Dienstag: Aalen mit knapper Niederlage

Hertha heimst dritten Sieg ein

Für vier Zweitligisten standen in der Saisonvorbereitung am Dienstag Testspiele auf dem Programm. Während Köln am Tivoli die erste Niederlage hinnehmen musste, drehte der FC St. Pauli gegen den VfL Wolfsburg die Partie zum 3:1-Endstand. Hertha BSC feierte bei Viktoria 89 einen ungefährdeten 2:0-Erfolg. Zweitliga-Aufsteiger Aalen verlor knapp mit 1:2 gegen den rumänischen Erstligisten Steaua Bukarest.

weiterlesen
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

42

Samstag, 11. August 2012, 18:00

Schiedsrichter k.o.: Testspiel in Düsseldorf abgebrochen

Eklat in Düsseldorf: Das Saisoneröffnungsspiel der Fortuna gegen Benfica Lissabon musste noch vor Ablauf der ersten Halbzeit abgebrochen werden. Grund: Als Schiedsrichter Christian Fischer (Hemer) Benfica-Spieler Javi Garcia in der 43. Minute nach zwei bösen Fouls gegen Oliver Fink innerhalb einer Minute mit Gelb-Rot vom Platz stellen wollte, rannte Lissabons Kapitän Luisao aus 20 Metern heran und schickte Fischer mit einem Body-Check zu Boden.

Weiter

:ichdoof:

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

43

Samstag, 11. August 2012, 18:14

Schiedsrichter k.o.: Testspiel in Düsseldorf abgebrochen

Eklat in Düsseldorf: Das Saisoneröffnungsspiel der Fortuna gegen Benfica Lissabon musste noch vor Ablauf der ersten Halbzeit abgebrochen werden. Grund: Als Schiedsrichter Christian Fischer (Hemer) Benfica-Spieler Javi Garcia in der 43. Minute nach zwei bösen Fouls gegen Oliver Fink innerhalb einer Minute mit Gelb-Rot vom Platz stellen wollte, rannte Lissabons Kapitän Luisao aus 20 Metern heran und schickte Fischer mit einem Body-Check zu Boden.

Weiter

:ichdoof:

Sorry ,aber da muß ich :-D :-D :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

44

Samstag, 11. August 2012, 19:10

Ich dachte ja schon das einige deutsche Spieler nicht die Hellsten sind aber wie hohl ist dieser Typ denn ? Wenn der jetzt nicht mindestens für ein halbes Jahr gesperrt wird versteh ich die Welt nicht mehr....
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

45

Samstag, 11. August 2012, 20:21

guckt euch mal das video an ... der schiri übertreibt derbe. erinnert mich an norbert meier.

46

Samstag, 11. August 2012, 20:39

Wo übertreibt der denn ?
Der Hegel braucht den Schiri doch wirklich nur an einer Stelle passend treffen und KO....
Oder glaubst Du der Schiri hatte kein Bock mehr oder sonst was ?
Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern,
das unsere Vergangenheit Realität war.

Fortune1895

Aushilfe

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

47

Samstag, 11. August 2012, 20:42

Der Typ kann mit Kobiashvili erstmal ne Zeitlang schön Karten spielen gehen!
Man man man, ausgerechnet wir wieder. Ich hätte ma wieder gerne unseren Slogan: "Einfach nur Fussball"...

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

48

Samstag, 11. August 2012, 21:07

https://www.youtube.com/watch?v=7nrNAg4iRPg

naja - da müsste er den solarplexus schon voll erwischt haben.
ein "ordentlicher schlag gegen den brustkorb" sieht für mich anders aus - zumal der benfica-spieler jetzt nicht so aussieht, als hätte er eine zehntelsekunde vorher die oberkeule rausgeholt. sieht für mich nach einem kleinen körperkontakt aus.

49

Samstag, 11. August 2012, 21:38

Naja, auf dem Video erkennt man leider so gut wie gar nichts. Vielleicht ist er auch mit dem Hinterkopf voll aufgeknallt und deswegen Bewusstlos geworden ...

rainy day

Super-Malocher

• »rainy day« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

50

Samstag, 11. August 2012, 21:55

Naja, ich hatte mir den Bodycheck von Lambertz geschildert auch ganz anders vorgestellt, wie dieser Schrank ihn mit 40 m Anlauf gefällt hätte.
Vielleicht ist er vor Schreck in Ohnmacht gefallen, geradezu in Schockstarre.

Beruf: Malocher

• Nachricht senden

51

Sonntag, 12. August 2012, 08:56

Die Schiries passen sich nur der allgemeinen Schauspielerei der Spieler an (Scherz) :D :D
:rose: RWO und Sebastian Vettel :thumbsup:

Der Kaiser

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. August 2012, 15:24

der hat wohl eine gehirnerschütterung...bevor hier leute so einen müll schreiben..auf dem video erkennt man nix, also einfach mal die......ihr seid ja schlimmer als die bild.. :rolleyes:
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

53

Sonntag, 12. August 2012, 16:15

Schiri stellt Strafanzeige

Auf dem Video hier bei Sport1 ist ein bisschen mehr zu erkennen, wenn auch nicht wirklich viel mehr

Der Kaiser

Suppenkasper

• Nachricht senden

54

Montag, 13. August 2012, 13:49

traurig find ich wie die spieler+trainer reagieren..ansonsten wegen jedem foul den sterbenden schwan spielen, aber sich über sowas lustig zu machen..unglaublich..für mich müsste der spieler ein halbes jahr gesperrt werden..dann würden die spieler+trainer nicht mehr lachen

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

55

Montag, 13. August 2012, 14:08

Ich glaube ja nicht das er gesperrt wird.Denn das liegt in der Hand des Portugiesischen Verbandes.Und du glaubst doch nicht,dass sie ihn sperren,oder?
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

56

Montag, 13. August 2012, 14:34

Auf einem Video kann man jedenfalls sehen, dass der Kopf bei der Berührung unnatürlich nach hinten wegschiesst. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man das auf dem Video nicht so sehen kann, wie es in Wirklichkeit gewesen ist. Die Bewegung war schnell und da hat er vielleicht den Kopf getroffen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Der Kaiser

Suppenkasper

• Nachricht senden

57

Montag, 13. August 2012, 16:22

Ich glaube ja nicht das er gesperrt wird.Denn das liegt in der Hand des Portugiesischen Verbandes.Und du glaubst doch nicht,dass sie ihn sperren,oder?

glaube ich leider auch nicht..da es sich bei der mannschaft um eine der besten in portugal handelt..wünsche würde ich mir eine sperre..freundschaftsspiel hin oder her..total asozial..mannschaft+trainer+auführender spieler

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

58

Dienstag, 28. November 2017, 11:33

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

59

Dienstag, 28. November 2017, 14:02

Wow. Erster Beitrag in dem Thread seit 5 Jahren.... :clap:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

60

Dienstag, 28. November 2017, 14:50

ich geb alles :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Thema bewerten