Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ristic

Hustenbonbonexperte

Beruf: Devisenhändler

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juli 2011, 19:19

Schönfeld präsentiert sich in guter Form als zentraler Spieler hinter den Stürmern und trifft selber viermal. Er spielt da, wo er bei uns auch hätte spielen müssen. Das er technisch begabt ist, konnte jeder feststellen. Ich hätt ihn gerne bei uns weiter gesehen. Man wird sehen, wie er sich dann im Ligaalltag schlägt.

Ich habe ja auch bereits schon öfters erwähnt, dass ich ihn eher auf der 10er Position gesehen habe. Nun ist er weg und man muss nach vorne schauen.

hat Schönfeld nicht sogar bei uns 1-2mal auf der 10 gespielt ?

22

Freitag, 8. Juli 2011, 19:55

hat Schönfeld nicht sogar bei uns 1-2mal auf der 10 gespielt ?

Da muss ich passen. Meiner Kenntnis nach hat er ab und zu im RM gespielt.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

rainy day

Super-Malocher

• »rainy day« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:51

"Liga- Total Cup"

Bayern verliert gegen den neu formierten und verjüngten HSV mit 1:2 .
Das fängt ja wieder gut an für die Dominanten.
Dortmund hat gegen Mainz mit 1: 0 das Endspiel erreicht. .

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:06

na ja, sind halt testspiele..der hsv hat mir aber gut gefallen..die "junge" abwehr stand ganz gut..ich denke, da haben die neuen männer gute arbeitet geleistet..viele fans des hsv hatten sich schon über die verpflichtung der chelsea-knaben aufgeregt:D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

25

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:47

Eigentlich konnte es nach dem ganzen Neuer-Hype nur so kommen...als Maßstab sollte man das nicht nehmen.

Der HSV ist ne echte Wundertüte, ich bin sehr gespannt wie die Neuzugänge einschlagen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:56

na ja, sind halt testspiele..der hsv hat mir aber gut gefallen..die "junge" abwehr stand ganz gut..ich denke, da haben die neuen männer gute arbeitet geleistet..viele fans des hsv hatten sich schon über die verpflichtung der chelsea-knaben aufgeregt:D

mal ist es nur ein Testspiel, dann ist es die schlechte vorbereitung wegen einer WM oder die verletzten Spieler.
Mal sehen was kommt sollte bayern nicht so richtig gut starten.
aber ausreden oder einen schuldigen finden die ja immer
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:01

mal ist es nur ein Testspiel, dann ist es die schlechte vorbereitung wegen einer WM oder die verletzten Spieler.

klar, der rasen war es schuld :idea:

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:03

das wird doch immer schon im vorfeld genutzt wenn in schalke gespielt wird
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

FCBayern

Suppenkasper

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:43

das wird doch immer schon im vorfeld genutzt wenn in schalke gespielt wird

du als schalker musst das ja wissen :-p

30

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:40

Neuer wird bei den Bayern zum Fliegenfänger. Wird nicht das letzte Mal sein, dass er beim Rauslaufen Probleme bekommt. :clap:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

31

Freitag, 22. Juli 2011, 04:54

Neuer wird bei den Bayern zum Fliegenfänger. Wird nicht das letzte Mal sein, dass er beim Rauslaufen Probleme bekommt. :clap:

Neuer war einfach nur etwas nervös bei seinem ersten "öffentlichen "Spiel für einen großen Club. Es ist schon ein Unterschied für die Provinz Gelsenkirchen zu spielen oder für die Weltmetropole München :thumbsup:
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juli 2011, 07:00

Neuer war einfach nur etwas nervös bei seinem ersten "öffentlichen "Spiel für einen großen Club. Es ist schon ein Unterschied für die Provinz Gelsenkirchen zu spielen oder für die Weltmetropole München :thumbsup:

So früh und schon so voll. :-D :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

schwabe

Aushilfe

Beruf: Habe ich

• Nachricht senden

33

Freitag, 22. Juli 2011, 09:02

So früh und schon so voll. :-D :-D

Holgi , Holgi.....nur wenn jemand die Wahrheit sagt, ist er nicht betrunken. :D

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

34

Freitag, 22. Juli 2011, 09:06

Holgi , Holgi.....nur wenn jemand die Wahrheit sagt, ist er nicht betrunken. :D

Sprach der Promillekönig 8o :-D :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

35

Montag, 9. Januar 2012, 13:22

Testspiel-Skandal
Köln-Profi spuckt Hannover-Star an
Stoppelkamp: „Normal muss ich ihm die Nase brechen“

Übler Zwischenfall beim 1:1 zwischen Köln und Hannover im portugiesischen Trainingslager Portimao.

FC-Youngster Odise Roshi (20) spuckte Hannovers Mortiz Stoppelkamp (25) während eines Testspiels in der 70. Minute hinten aufs Trikot.

Weiter

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

36

Montag, 9. Januar 2012, 14:57

Stoppelkamp: „Normal muss ich ihm die Nase brechen“

da merkt man doch gleich, dass er aussem Pott kommt... ;-)!- Aber recht hat er! 3:-)

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

37

Montag, 9. Januar 2012, 20:31

Stoppel ist Pott durch und durch. Hab ihn mal vorm Stadion getroffen. Super sympatisch. Wundert mich nur das der Albaner noch steht...
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

38

Montag, 16. Januar 2012, 07:25

Fortuna holt den Titel, BVB Dritter

Borussia Mönchengladbach hat fünf Tage vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga den vierten Turniersieg beim Wintercup in Düsseldorf verpasst.Das Überraschungsteam der Hinrunde verlor im Finale in der verkürzten Spielzeit von 45 Minuten 0:1 gegen den gastgebenden Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf. Der deutsche Meister Borussia Dortmund musste sich nach einem 1:0 gegen Werder Bremen mit Rang drei zufrieden geben.

weiterlesen
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:04

Testspiele türkischer Klubs untersagt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Testspiele türkischer Vereine in Deutschland untersagt. Das bestätigte nun DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock dem Kölner Express."Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam. Maßgeblich sind dabei für uns ausschließlich sicherheitsrelevante Aspekte. Es geht darum, Gefährdungslagen auszuschließen und zusätzliche Belastungen für die Polizei zu vermeiden", sagt Sandrock.

weiterlesen
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:43

eine Frage ist jetzt, wenn man das ändert und die Vereine in Deutschland z.b. gegen Rosenheim spielen... oder in Uerdingen gegen Uerdingen....hm....

Thema bewerten