Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 11:21

Wetter in Oberhausen

Gleich kommt was runter...passt schön auf!

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

Quelle:unwetterzentrale.de
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 11:40

RWO-Wetter???

:whistling: :whistling:
... ohne Worte ...

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 11:42

nicht ganz... :-D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

4

Montag, 12. Juli 2010, 12:34

Klasse mein Auto hats schon erwischt. zum "Glück" nur ein kleiner Ast..
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5

Montag, 12. Juli 2010, 12:36

Mein Freund der Baum ist tot.

Die hundertjährige Linde gegenüber ist dahin, nur gut, dass dort niemand stand, sonst wäre nicht nur der Baum passe.
Sieht katastrophal hier in der Gegend aus...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

6

Montag, 12. Juli 2010, 12:37

Wie es von jetzt auf gleich einfach mal 10°C kühler ist. Sau Geil. Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr über ein Unwetter gefreut.

7

Montag, 12. Juli 2010, 12:54

Kaum wird Spanien Weltmeister, schon ham wir so n Umwetter..

Obs da n zusammenhang gibt? Mysteriös...:D
Wir kommen aus Oberhausen, nicht aus Italien! WIR SIND DIE JUNGS MIT DEN GRÖSSTEN GENITALIEN!

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

8

Montag, 12. Juli 2010, 13:07

Mein Freund der Baum ist tot.

Die hundertjährige Linde gegenüber ist dahin, nur gut, dass dort niemand stand, sonst wäre nicht nur der Baum passe.
Sieht katastrophal hier in der Gegend aus...

Also bei uns (Hermannstadtstraße) wars jetzt Gott sei dank nicht so schlimm. Einige Äste hats erwischt, aber ansonsten nich viel passiert.
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

9

Montag, 12. Juli 2010, 13:11

kurzer heftiger wind leider zuwenig wasser von oben
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

10

Montag, 12. Juli 2010, 13:59

Essener Straße und Umgebung war die Hölle. War in meiner Mittagspause mit dem Roller unterwegs und bin mehr als froh, das Ich wieder zur Arbeit gekommen bin,ohne mit dem Roller weggeflogen zu sein, abgesehen davon, das jeder Millimeter meines Körpers mit Regen benässt war :ko:

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Juli 2010, 13:59

Bei ehemals Timm Fliesen gibts heute günstig Dämmplatten, die Linderstraße liegt voll damit.

Laut Buschtrommel sind auf der Westmarkstraße einige Schäden entstanden. Scheiben kaputt, Dachpfannen abgeflogen, Anbauten abgedeckt, Terassen-und Wintergartendächer beschädigt, das Grünzeug sowieso...
Gibt ordentlich Arbeit für Feuerwehr und Dachdecker.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Montag, 12. Juli 2010, 15:07

weiss jemand wie´s in osterfeld war ?

:pray:
"RWO unkaputtbar"

D.Allig

Malocher

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Juli 2010, 17:41

Der Baum auf der Hofstr. ist inzwischen zerlegt... 2 Stunden konnte man die Straße mit dem Auto nicht passieren.. So schon heftig aus..

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Juli 2010, 18:03

wenn ich daas so lese hat der rest von buschhausen richtig schwein gehabt
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

15

Montag, 12. Juli 2010, 19:15

Ich kam heute genau am Hauptbahnhof an, als das Unwetter anfing.
Ab 12:30 fuhren keine Züge mehr.
Als ich gegen 18:00 erneut da war, fuhr immer noch nichts.
In den anderen Nachbarstädten war bzw. ist es wohl ähnlich.

Zumindestens die Service-Mitarbeiter hatten zu tun... O:-)
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Kehrmann

Aushilfe

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Juli 2010, 20:22

Ich hatte die tolle Idee heute mal mein Zimmer komplett durchzulüften, als ich das Haus verlies. Nun herrscht hier völliges Chaos. Alle Sachen die an den Wänden Hingen liegen verteilt im Raum, Rollos sind komplett abgerissen, dazu kommt noch, dass sämtlicher Müll aus dem Mülleimer entflohen ist. Ne manchmal könnte ich über meine Dummheit :dasist:
Es ist einfach Liebe :schild: :Schal:

RWO-Allgäu

Aushilfe

Beruf: Werkstattleiter

• Nachricht senden

17

Montag, 12. Juli 2010, 20:34

Ich hatte die tolle Idee heute mal mein Zimmer komplett durchzulüften, als ich das Haus verlies. Nun herrscht hier völliges Chaos. Alle Sachen die an den Wänden Hingen liegen verteilt im Raum, Rollos sind komplett abgerissen, dazu kommt noch, dass sämtlicher Müll aus dem Mülleimer entflohen ist. Ne manchmal könnte ich über meine Dummheit :dasist:
Kopf hoch, war einfach schlechtes Timing. ;)
:Schal: Auch in Bayern gibts Leute mit Ahnung vom Fußball :Schal:

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2010, 20:35

Ein guter Grund um mal richtig aufzuräumen ! Viel Spaß !

Troll77

Super-Malocher

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:13

WAZ 12.07.10: Sturm entwurzelt Bäume

Am Montag, 12.07.2010, fegt ein Sturm mit Gewitter durch Oberhausen. Bäume werden entwurzelt und fallen um. Dächer werden teilweise abgedeckt. Besonders betroffen: die Stadtteile Lirich, Buschhausen, Osterfeld und Klosterhardt. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke von Gerd Wallhorn

Hier gehts weiter
Mike Terranova 17/04/18

20

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:20

Lass morgen auch besser deine Fenster zu. Wieder volle Warnstufe möglich hier im Westen. Genau wie gestern :ko:

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Thema bewerten