Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:13

Morgen hat die Bild wieder was zu berichten von Horrortornados in Deutschland....
Zumindest kommt heute wieder eine Kaltfront die es in sich hat. Mal sehen, ob wir das Spiel heute über die Bühne kriegen
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:46

hoffen lich bleibt diesemal alles wo es jetzt ist ein bischen donner und regen würde mir reichen
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

23

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:58

Auf jeden Fall würde ich mein Auto nicht in die Nähe eines großen Baums stellen. Sicher ist sicher...

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

cap eMed

Meister

Beruf: Weltbeherrscher

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:16

Sieht so aus das es bis zum Ende des Spiels trocken sein könnte!
http://www.meteox.com/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=exp
3H Vorhersage klicken!
Cap eMed

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was drin ist" Forrest Gump

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:59

Ich glaub nicht, selbst meteox zeigt ja schon für 19Uhr den Niederschlag am Rhein an. Die Zugbahn aus Südwesten ist viel zu schnell. Die mitte von Belgien hat es bereits erreicht. Bei einer Zugbahn von 100km pro Stunde ist das mit Sicherheit vorher hier, wenn nicht sogar schon beim Anstoss.

http://niederschlagsradar.de/
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

cap eMed

Meister

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:12

Nu sieht es aber wirklich über aus! mal sehen ob ich überhaupt bis zum Stadion komm!
Cap eMed

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was drin ist" Forrest Gump

27

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:58

Warnstufe Rot und Violett...da scheint wieder etwas ordentliches im Anmarsch zu sein...

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:05

schön vorsichtig sein Jungs und Mädels.

Und: Holt die Blumen rein wenn es noch nicht zu spät ist
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:57

aber hallo

30

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:27

Grade ne mehr oder weniger lustige Situation gehabt.
Wurde von Real-Mitarbeitern und der Polizei schlappe 2 Stunden im Real Duisburg, Berliner Strasse, festgehalten. Die haben keinen mehr rausgelassen, so heftig war das da.
Immerhin haben die Fressbuden spezialpreise gemacht, also konnte man da noch was essen und trinken. Und das günstig. Fand ich ganz nett. Als ich dann raus bin, konnte ich kaum vom Hof fahren, so hoch stand das Wasser auf der Strasse vorne. Fussgänger waren knapp bis zum Knie weg im Wasser.

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:22

was sagt der wettergott?? morgen soll doch wieder schlechter werden oder..unwetter??
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:30

sieht für den Westen ruhig aus...morgen mehr...

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

33

Freitag, 16. Juli 2010, 22:03

Juhu es fängt wieder an
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

34

Freitag, 16. Juli 2010, 23:20

War gerade als es anfing in Hajos "Kneipe mit Kanal"

geschätzte 8 Meter vom Eingang bis zum Auto hatten zur Folge dass ich pudelnass im Selbigen saß. Auf der Autobahn A42 warteten die Autos unter den Brücken und schauten sich das Spektakel an. An Fahren war während des Hagelschauers und Platzregens kaum zu denken...

cap eMed

Meister

• Nachricht senden

35

Samstag, 17. Juli 2010, 16:12

Jau, war schon Wahnsinn was gestern abging! Wir haben im Falstaff draußen gesessen und uns den schwarzen Himmel angesehen und dann hat irgendwer an der Kette gezogen und die Wolke aufgemacht. Fühlte sich ehr an wie bei Sturmstärke 8 auf hoher See ,Gischtwolken von links und rechts und in einer Sekunde waren alle Klatschnass. Nach 2 Minuten ging schon ein 1 Meter breiten Sturzbach die Straße runter. 10 Minuten später war der Spuk wieder vorbei
Cap eMed

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

36

Freitag, 23. Juli 2010, 15:48

in einer halben Stunde kommt ein kleines Gewitter.. :D

kommt etwas später..hat gerade Krefeld erreicht...ist langsam aber heftig...mal sehen ob es bis hierhin Kraft verliert..

37

Freitag, 23. Juli 2010, 23:30

Also ich hab keins gesehen.. ?(

38

Samstag, 24. Juli 2010, 00:02

In Alstaden hats ein paar mal kräftig gedonnert, das wars, kein tropfen Wasser ist da runter gekommen.

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

39

Samstag, 24. Juli 2010, 05:01

bevor es neue unwetter geben sollte
sollte die stadt mal dafür sorgen das überall die straßenbeleucht geht in
Buschhausen auf der brink straße tut sie es zum teil seit einer woche nicht genauso wie am sportplatz

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

40

Samstag, 24. Juli 2010, 10:37

hier mal für Euch ein Link:

http://www.niederschlagsradar.de/h.aspx?…e&regio=ess&c=1

da seht ihr was auf euch zukommt... :D

Thema bewerten