Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:15

Gruppe H: Chile - Spanien 1:2 (0:2)

Euer Ergebnistipp?

Insgesamt 17 Stimmen

47%

Spanien gewinnt (8)

35%

Unentschieden (6)

18%

Chile gewinnt (3)

Gruppe H, 3. Spieltag

Chile - Spanien

Freitag, 25. Juni 2010 - Anstoß 20.30 Uhr

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:24

chile holt einen punkt.

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:11

klarer Sieg Chile und Spanien wird ausscheiden... :peace:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:55

klarer Sieg Chile und Spanien wird ausscheiden... :peace:

hmmm..irgendwie glaube ich lefty ist doch ein holland-fan..na ja, wohnt ja fast in holland:D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:06

2:1 Spanien

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:57

hörmal du Weißwurstmampfer...*mitfingerdroh*...mein Tip ist Argentinien, Paraguay und Chile und nicht Gouda...und jetzt geh endlich deinen Champignonsieg feiern.. :-p

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Thermonuclear Warrior

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 09:43

Auf das Spiel bin ich sehr gespannt. Haue heute auf der Arbeit extra früher ab, um es in voller Länge zu sehen :) Spanien steht ganz schön mit dem Rücken zur Wand: schon bei einem Unentschieden ist man wahrscheinlich weg vom Fenster...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2010, 19:25

Auf das Spiel bin ich sehr gespannt. Haue heute auf der Arbeit extra früher ab, um es in voller Länge zu sehen :) Spanien steht ganz schön mit dem Rücken zur Wand: schon bei einem Unentschieden ist man wahrscheinlich weg vom Fenster...

Genau, in der Gruppe kann es heute noch richtig spannend werden. Für Spanien ein alles oder nichts Spiel.
Chile kann sogar weiterkommen, wenn es verliert. Vorausgesetzt, dass Othmar Hitzfeld mit seinen Schweizern gegen Honduras keinen Erfolg hat oder nicht per Torverhältnis vorbeizieht. Bei einem chilenischen Sieg reicht der Schweiz schon ein Unentschieden um an Spanien vorbei zu ziehen.
Und Spanien wäre als dritte europäische Spitzenmannschaft draußen.

Bruellknabe

Aushilfe

Beruf: Lagerarbeiter

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 20:00

1:0 für Spanien ;) :thumbsup:

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 20:58

spanien dankt der fifa
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

11

Freitag, 25. Juni 2010, 21:08

spanien dankt der fifa

Allerdings --> Lächerlich !!!
Während ich das schreibe, fällt das 0:2.

Einziger Vorteil für mich - Meine Tipp mit Weltmeister Spanien ist noch möglich.

Dennoch
Es ist ein Witz, das dieser Spieler überhaupt spielen darf. Großes Kopfschütteln

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Freitag, 25. Juni 2010, 21:15

ich glaube das die fifa möchte das zumindestens dr europameister weiter mitspielen darf

13

Freitag, 25. Juni 2010, 21:20

Chile hatte das Ding voll im Griff, bis dieser Ausflug des Keepers seinen Lauf nahm........bis zu dem Zeitpunkt kam nicht wirklich viel von Spanien. Jetzt ist das Ding wohl mehr als gelaufen.........schade, ich hoffe, die Chilenen kommen trotzdem ins Achtelfinale und ärgern dann die selbstverliebten Brasilianer....

Nervt vielleicht noch jemanden dieses Geplappere von Bela Rethy.....??? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlenfloez« (25. Juni 2010, 21:25)

Emscherstern

Super-Malocher

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juni 2010, 21:27

Chile hatte das Ding voll im Griff, bis dieser Ausflug des Keepers seinen Lauf nahm........bis zu dem Zeitpunkt kam nicht wirklich viel von Spanien. Jetzt ist das Ding wohl mehr als gelaufen.........schade, ich hoffe, die Chilenen kommen trotzdem ins Achtelfinale und ärgern dann die selbstverliebten Brasilianer....

Nervt vielleicht noch jemanden dieses Geplappere von Bela Rethy.....??? 8o

es geht ich habe von irgentwo gehört das wir seit 66 weder bei einer wm noch bei der em gegen england verlornen haben dieser sach verstand ist viel schlimmer als B.R.

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juni 2010, 22:35

Dann ist die Schweiz jetzt raus. An sich selbst gescheitert.

Beruf: Thermonuclear Warrior

• Nachricht senden

16

Samstag, 26. Juni 2010, 01:01

Tja...was ich von den Spaniern halten soll, weiß ich nach wie vor nicht. Sonderlich überzeugend fand ich das auch heute wieder nicht. Nichtsdestotrotz habe ich sie noch genauso auf der Rechnung wie vor Turnierbeginn. Jetzt geht's im Achtelfinale gegen Portugal, das dürfte eine harte Nuss werden. Chile hat bis zum Gegentor eigentlich alles richtig gemacht und die Spanier überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Danach ging dann nichts mehr und nach Fabregas Einwechslung haben sich die Spanier eigentlich nur noch im Mittelfeld die Bälle zugeschoben, ohne den Eindruck zu erwecken, noch ein drittes Tor erzielen zu wollen.
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

17

Samstag, 26. Juni 2010, 07:23

ausgerechnet villa macht das 1:0.... :(gg

ein glanzloser sieg mit bitteren beigeschmack! :dasist:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juni 2010, 08:54

hörmal du Weißwurstmampfer...*mitfingerdroh*...mein Tip ist Argentinien, Paraguay und Chile und nicht Gouda...und jetzt geh endlich deinen Champignonsieg feiern.. :-p

haha..na ja, setzt halt immer klar auf die holländer...hmmm ist da nicht doch eine heimliche liebe :-D :-D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

19

Samstag, 26. Juni 2010, 08:54

Freut mich für Chile das sie weiter sind.Haben für mich gestern ein tolles Spiel abgeliefert auch mit 10 Mann.
Ich hatte nach dem 1:0 Sieg der Schweizer gegen Spanien zu meinem Kumpel gesagt,pass auf die Schweiz vergeigt das gegen Honduras und so ist es gekommen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juni 2010, 12:40

FC Bayern...bei der nächsten Beleidigung fliegste :D

erste Halbzeit Schieri in den ersten 25 Minuten klar auf Seiten der Spanier. Das sah schon sehr ...sagen wir mal...einseitig aus.

Zweite Halbzeit arrangierte man sich wohl. Die Chilenen werden mit dem Kampf Brasilien heftig ärgern.

Bela Rethy ist nicht zu ertragen. Der Mann ist senil. Spricht von sicherem Aufbauspiel und Taktik. 10 Sekunden später ist der Ball weg. Auch er war einseitig auf Seiten der Spanier. Der Mann gehört auf eine einsame Insel ohne Fernseher, telefon und Internetzugang. damit man sein Geseiere weltweit nicht mehr hören muss. Wär auch ein guter Alterssitz. Könnte er sich ja mit unserem User FC Bayern nett einrichten. :D

Freu mich auf jeden Fall auf mehr von den Chilenen

Thema bewerten