Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*J*I*M*« (3. Mai 2010, 11:02)
Ich sitze auf gepackten Koffern, klar.So , weiter gehts in Sachen "EUROPA LEAGUE" ... nach unserer Frankreich Tour im letzten Jahr gehts jetzt auf Higgis Lieblingsinsel (ne , nich Malle)
Wir rocken nämlich am 06.06.10 das Middlesbrough Music Festival und ich glaube ... Higgi sitzt schon auf gepackten Koffern![]()
Bis zum 16.05. bei Altenberg
Dann bestellt mal einen schönen Gruß an unsere Partnerstadt auf der Insel !!![]()
Es wären so oder so 2 Stimmen zu wenig gewesen...Hätte ich das gewussthätte ich noch 2 Karten gekauft , HAHAHA !!!
wie man es von mir kennt..!!!
So Leute, die Hardcore Rock`nRoll Band Psycholove wird morgen früh seine Klamotten verstauen und Richtung Rotterdam rollen um dort dann aufs Schiff umzusteigen, die Nacht über damit fahren und in den frühen Morgenstunden irgendwo naher der Schottischen Grenze wieder Festland zu betreten.
Dann werden wir wohl noch ca. 250 Autokilometer rollen und unser Ziel erreichen.
Die Mission ist klar: Spass, Rock`n`Roll und nebenher die Briten richtig in den Hintern treten.
Natürlich wird auch unser RWO präsentiert!
Rock on..!!!
Zitat
Ich gehe mal davon aus das Du nicht fährst![]()
![]()
Mach mal schöne aufnahmen Du bist doch sicher wieder der Kameramann da darf man auch mal ein helles trinken![]()
![]()