Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• »*J*I*M*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: *R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 19:11

Psycholove rocken wieder..!!!

So , am 16.05.2010 spielen wir im ZENTRUM ALTENBERG beim Finale des "Best Of Unsigned" Festival und hoffen den Einen oder Anderen von Euch zu treffen :-).
Die Saison ist gelaufen ... die Sonntage wieder laaaaangweiliger und der Grund mal schnell ein Bierchen zu schnappen fehlt auch ... Also , ab 17.30 Uhr gibt es das Alibi fürs Sonntagsbier und gute Musik von 6 Bands für 6 € und wenn Du die Karte bei mir oder übern Higgi kaufst bekommst du sie für 5 €

Viel Spass und Rock n Roll

www.myspace.com/psycholovemusic

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

KATEGORIE A ! :baseball:

www.psycholove.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*J*I*M*« (3. Mai 2010, 11:02)

2

Dienstag, 27. April 2010, 09:31

wünsche viel erfolg jim :thumbsup:

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:50

Vielen Dank Crazy U :thumbsup:
... und für die jenigen , die meinen wir können nur auf die Fresse ... ne ne ne Wir haben auch was gaaaaaanz kuscheliges .Ein Dosenöffner und ein Grund auch eure Mädchen mitzubringen ;-)
gefunden bei you tube

So , weiter gehts in Sachen "EUROPA LEAGUE" ... nach unserer Frankreich Tour im letzten Jahr gehts jetzt auf Higgis Lieblingsinsel (ne , nich Malle)
Wir rocken nämlich am 06.06.10 das Middlesbrough Music Festival und ich glaube ... Higgi sitzt schon auf gepackten Koffern :haha:

Bis zum 16.05. bei Altenberg

www.psycholove.de

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 17:29

So , weiter gehts in Sachen "EUROPA LEAGUE" ... nach unserer Frankreich Tour im letzten Jahr gehts jetzt auf Higgis Lieblingsinsel (ne , nich Malle)
Wir rocken nämlich am 06.06.10 das Middlesbrough Music Festival und ich glaube ... Higgi sitzt schon auf gepackten Koffern :haha:

Bis zum 16.05. bei Altenberg
Ich sitze auf gepackten Koffern, klar. :wait:

Middlesbrough Music Festival, geile Sache aber ich warte noch auf die Bestätigung für den Liverpool Gig..!!!
Noch ist es ja möglich.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

Supporto

Malocher

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 18:34

Dann bestellt mal einen schönen Gruß an unsere Partnerstadt auf der Insel !! :hick:

Ein Lachsbrötchen ist kein Ersatz für ein Lachsersatzbrötchen

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Mai 2010, 19:56

Dann bestellt mal einen schönen Gruß an unsere Partnerstadt auf der Insel !! :hick:

Geht klar :thumbsup: machen wir !!!
(hab dich heute bei Facebook gesehen ... und erst gar nicht erkannt :fall: )

www.psycholove.de

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:05

So, gleich geht's zum RocknRoll..!!!
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

Supporto

Malocher

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:15

Ich schaffe es leider nicht vorbei zu schauen. Ich drücke Dir Jim und Psycholove die Daumen. :thumbsup:

Ein Lachsbrötchen ist kein Ersatz für ein Lachsersatzbrötchen

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:58

...einige Bilder vom Best of unsigned Finale ... leeeiiiider ;( hat es nur zu Bronze gereicht .Aber wenn man bedenkt das weit mehr als 100 Bands teilnehmen und gewinnen wollten geht das schon in Ordnung. Die Jury-Gewinnerband war so gut und kam so toll an; daß sie immerhin 5 ! Publikumsstimmen bekam ...von über 300 Zuschauern ...SKANDAL :ironie: :
Aber der Abend und alles was damit zu tun hatte war super und wir haben immernoch spass inne Backen .

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…albumId=1454123

http://www.progrockfoto.de/index.php?id=…0/05.Psycholove

VIEL SPASS

www.psycholove.de

Vorstopper

Malocher

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:47

Hab fleissig für euch gestimmt, frag Higgi!
Wer ist denn auf Platz 1 und 2 gelandet, konnte leider nicht bis zum Ende bleiben.
Fan-Pokalsieger 2004/2005
BKV Pokalsieger 2005 SG Emschertal04

SCHMERZ ist SCHWÄCHE die den Körper verlässt!

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:18

Jury Platz 1 - Danger Boys aus Duisburg
2 - Minerva aus Duisburg
3 - Wir

Publikum 1 - Minerva
2 - B 107 ... mit einer Stimme mehr als wir
3 - Wir

das einzig ärgerliche an der Sache ist ... Minerva können nicht bei Olgas Rock spielen (der Sänger ist für Monate weg) und der zweite rutscht nach ...
Hätte ich das gewusst ?( hätte ich noch 2 Karten gekauft , HAHAHA !!!

www.psycholove.de

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:09

Hätte ich das gewusst ?( hätte ich noch 2 Karten gekauft , HAHAHA !!!
Es wären so oder so 2 Stimmen zu wenig gewesen... :-/

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 20:24

So, jetzt wird es ernst. Wir werden unsere Stadt würdig bei unseren Partnern vertreten und ich verspreche beim Festival RWO Outfit zu tragen. wie man es von mir kennt..!!!
--------------------------
Olgas RockEin Zwilling rockt selten allein
Oberhausen, 28.05.2010, Nadine Gewehr

Olgas Rock schickt zwei Oberhausener Bands in die englische Partnerstadt Middlesbrough. Auftritte werden übertragen.
Wenn im August wieder der Olgapark wackelt, dann reichen in diesem Jahr die Erschütterungen bis in den Nordosten Englands. Via Live-Übertragung wird die große „Olgas Rock“-Sause in die Partnerstadt Middlesbrough gesendet – und dort auf einer Großleinwand am Rathaus gezeigt. Im Gegenzug soll man dafür auch hier mitbekommen, dass am 6. Juni zwei Oberhausener Bands Middlesbrough rocken.
„Olgas Rock“ ist Teil des Ruhr 2010-Projektes „Twins“ zur kulturellen Vernetzung der Ruhrgebiets- mit ihrer europäischen Partnerstädte. Da trifft es sich gut, dass Middlesbrough mit „Music Live“ ein Festival am Start hat, das dem Olgas Rock ähnelt: Beide sind umsonst und draußen, bei beiden geht es um Rock in allen Varianten.
Die Zusammenarbeit ist dabei allerdings nicht neu: Bereits 2008 sind die Olga-Organisatoren Kevin Kerndl und Ingo Stöck nach England gefahren, haben sich das Festival und die Bands vor Ort angeschaut und die besten Rocker aus Middlesbrough gleich mitgebracht: „Be Quiet Shout Loud“ und „Das Wanderlust“ hatten vor zwei Jahren mächtig Spaß in Osterfeld.
Auftritt in einem
Londoner Plattenladen

Am kommenden Freitag fahren die beiden wieder nach Middlesbrough. Wieder, um sich Festival und Bands anzuschauen, diesmal allerdings nicht allein: Wie auch schon im vergangenen Jahr schickt Oberhausen zwei Bands nach England. „Cama Maya“ und „Psycholove“ freuen sich schon auf ihre Auftritte beim „MML“ (Middlesbrough Music Live).
Das mehrtägige Festival in der Innenstadt lockt regelmäßig rund 40 000 Fans in die ehemalige Industriemetropole. Für die Indie-Rock-Popper von „Cama Maya“ aber kein Grund, nervös zu werden. Die vier Jungs, alle Mitte 20, sind schließlich erprobt, was britisches Publikum angeht: Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere war der Auftritt in einem Londoner Plattenladen.
Jimmy, Bassist von „Psycholove“, kennt zwar bislang noch keine der Bands vom „MML“, das macht aber nichts. Spaß werden sie trotzdem haben, „und das ist ja, worum es bei der Sache geht“, sagt Jimmy. Wie spaßig es wird, soll man auch in Oberhausen sehen: Denn so wie im August in England, werden auch hier am 6. Juni Bilder aus Middlesbrough zu sehen sein. Mit zwei Kameras werden die Oberhausener Bands begleitet, Live-Bilder und Zusammenschnitte wird es dann im Internet geben (www.olgas-rock.de). Gezeigt werden die Bilder auch am 12. Juni, bei der großen Rückkehr-Party im Walzenlager-Kino.

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Mai 2010, 20:46

wie man es von mir kennt..!!!

Coole Sache :thumbsup:
Viel Spaß wünsche ich :hick: :hick:

Aber versuch doch mal besser auszusehen :O :-D :-D
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

15

Samstag, 29. Mai 2010, 08:42

@higgi

viel spaß auf der insel! :bye:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Mai 2010, 17:33

Aus aktuellem Anlass Titel geändert..!!!

:thumbsup:

*J*I*M*

*R*O*C*K*S*T*A*R*

• Nachricht senden

17

Montag, 31. Mai 2010, 12:50

DAMIT ES AUCH SONNTAG WIEDER HEISST " GERMANY 12 POINTS" HAHA :ironie:

http://middlesbroughmusiclive.wordpress.…/30/eurovision/

www.psycholove.de

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:55

So Leute, die Hardcore Rock`nRoll Band Psycholove wird morgen früh seine Klamotten verstauen und Richtung Rotterdam rollen um dort dann aufs Schiff umzusteigen, die Nacht über damit fahren und in den frühen Morgenstunden irgendwo naher der Schottischen Grenze wieder Festland zu betreten.
Dann werden wir wohl noch ca. 250 Autokilometer rollen und unser Ziel erreichen.

Die Mission ist klar: Spass, Rock`n`Roll und nebenher die Briten richtig in den Hintern treten.
Natürlich wird auch unser RWO präsentiert!

Rock on..!!!

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:59

So Leute, die Hardcore Rock`nRoll Band Psycholove wird morgen früh seine Klamotten verstauen und Richtung Rotterdam rollen um dort dann aufs Schiff umzusteigen, die Nacht über damit fahren und in den frühen Morgenstunden irgendwo naher der Schottischen Grenze wieder Festland zu betreten.
Dann werden wir wohl noch ca. 250 Autokilometer rollen und unser Ziel erreichen.

Die Mission ist klar: Spass, Rock`n`Roll und nebenher die Briten richtig in den Hintern treten.
Natürlich wird auch unser RWO präsentiert!

Rock on..!!!

Ich gehe mal davon aus das Du nicht fährst :hick: :hick:

Mach mal schöne aufnahmen Du bist doch sicher wieder der Kameramann da darf man auch mal ein helles trinken :peace: :peace:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

Higbert

Super-Malocher

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:18

Zitat

Ich gehe mal davon aus das Du nicht fährst

Mach mal schöne aufnahmen Du bist doch sicher wieder der Kameramann da darf man auch mal ein helles trinken :peace: :peace:

Ich werde natürlich fahren. Ist ja schließlich ein Teil meines Jobs.
Für Aufnahmen ist unser Jens zuständig und er wird einen guten Job machen, wie immer! Sein Manko ist halt MSV Fan aber Jim und ich werden ihn bekehren :D

Thema bewerten