Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 22:54

smileys

Hallo,
habe seit gestern die neuste Opera Version. Nun habe ich das Problem das ich keine Smileys mehr einfügen kann.
wodran kann das liegen? Habe nichts in den Einstellungen gefunden was auf Smileys aktivieren verweißt *smileys mit sonnenbrille und kaugummi*

mf g
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 07:03

Datt geht ja mal gar nicht :shock: 8o ;( ;( :grumble: :grumble:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2010, 08:09

Datt geht ja mal gar nicht :shock: 8o ;( ;( :grumble: :grumble:

holgi kann dir bestimmt helfen..der kennt sich da aus :-D :-D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

4

Sonntag, 11. April 2010, 00:51

*push*

mit meinem neuen Opera kann ich immer noch keine similys einfügen. woran kann das liegen?[MSIE_newline_end ]
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

5

Sonntag, 11. April 2010, 01:27

Die Forensoftware hat gewisse Probleme mit dem aktuellen Opera-Browser. Mit dem jetzigen Fix sollte man zumindest posten können, der Hersteller der Forensoftware hat für das nächste Update einen verbesserten Opera-Support versprochen, bis dahin heisst es leider etwas Geduld.

6

Sonntag, 11. April 2010, 09:28

Okay danke dir. Dann weiß ich bescheid

Thema bewerten