Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

661

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:59

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

662

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:51

Wer die Spiele live sehen will, kann bei BR beide Spiele der Löwen sehen. WDR zeigt nur das Rückspiel von Uerdingen. Und auch nur das Rückspiel von Cottbus kommt im RBB.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

663

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:25

KFC 1:0 gewonnen. Waldhof hätte es ja in der dritten Qualifikation in diesem Scheißmodus infolge eigentlich mal verdient. Und wir müssen eh eine gaanz andere Saison spielen, um Ansprüche anzumelden. Aber nett wärs im Hinblick auf die neue Saison dann doch, wenn Uerdingen zumindest schonmal weg wäre.

1860 und Cottbus erwartbar stark, müsste schon viel passieren, dass die es nicht packen.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

664

Freitag, 25. Mai 2018, 16:42

Genau mein Reden !!! Jeder der von selber geht und uns nicht im Weg steht , macht den Weg frei :massa:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

665

Freitag, 25. Mai 2018, 20:35

Genau mein Reden !!! Jeder der von selber geht und uns nicht im Weg steht , macht den Weg frei :massa:

Sehe ich auch so :thumbsup: . Am besten ist, wenn sie auf kurz oder lang ausbluten !

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

666

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:53

Nach 3 Halbzeiten führen die Chicken 3 : 1.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

667

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:23

Nach 157 Minuten führen die Saarbrücker 4 : 3 in München
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

668

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:12

Uerdingen sind wir los.
Unfassbar was einige Vollidioten anrichten
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

669

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:19

Ich freu mich, daß wir UE los sind!
Aber was da die Mannheimer veranstaltet haben, geht gar nicht.......bei uns wird wegen 2 Böllern und einem Freudentaumel Katastrophenalarm ausgelöst und Hundertschaft, Reiter- und Hundestaffel stürmen den Platz und im Südwesten dürfen sich die Chaoten mal so richtig austoben.....tut mir leid für die Waldhöfer, wird aber bestimmt sehr teuer.... :peace:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

670

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:51

ich war vor Ort in Mannheim. Unfassbar, es wollte gar nicht mehr aufhören. Länger als so manches Silvesterfeuerwerk auf Dörfern. Ohne eigene Hilfe kriegt man diese Unmengen an Pyro und Böllern in kein Stadion!
Emscherkapitän

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

671

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:06

Glückwunsch nach Krefeld muss man sagen...hätte nicht gedacht das sie die Saison mit solch einer Konstanz spielen, wir haben den Pokal also alles gut.
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

672

Montag, 28. Mai 2018, 15:13

NICHTS IST GUT!!!

wir müssen raus aus dieser Schweineliga und das in der kommenden Saison ohne Relegation.
Mit bvb2, rwx röd.hausen und v.köln gibt es genug Konkurrenz, sodass wir not oder ü el investieren müssen , um Meister zu werden.
Nicht zuletzt die Spiele gegen rwx haben gezeigt, dass wir sportlich nicht auf Augenhöhe sind, und dass wir den Pokal gewonnen haben hat nichts mit dem Spiel sondern eher mit dem Fußballgott zu tun.
Von daher sollten wir die Gunst der Stunde um den Pokal und neuer Tribüne zu neuer Aufbruchstimmung nutzen-
Nur der RWO!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

673

Montag, 28. Mai 2018, 15:27

Träum weiter. Auch wenn du berechtigt träumst. Als ob der scheidende Vorstand jetzt im letzten Jahr nochmal Risiken eingeht. Außerdem war zu lesen, dass es laut Terra höchstwahrscheinlich keine weiteren Transfers geben wird.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

674

Montag, 28. Mai 2018, 16:00

Träum weiter. Auch wenn du berechtigt träumst.

Als ob der scheidende Vorstand jetzt im letzten Jahr nochmal Risiken eingeht. Außerdem war zu lesen, dass es laut Terra höchstwahrscheinlich keine weiteren Transfers geben wird.
Du wirst wohl zu 100% Recht haben. Sie werden den Verein nach möglichkeit Schuldenfrei übergeben wollen.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

675

Montag, 28. Mai 2018, 18:16

Erst mal abwarten ... :wait: glaube auch nicht daran , das wir mit dem Krösus Viktoria Köln mithalten können :-/ Die Karten werden neu gemischt und die Vorzeichen mit dem direkten Aufstiegsplatz , sorgen dafür , das wir eine spannende Saison erwarten können !!!
über mehr Spekulationen ... ist es noch einfach zu früh :-p
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Thema bewerten