Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWOFAN.EU

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:54

Zitat

Original von XMarcelX
Es wird jetzt richtig schwer für Cottbus :Schal: :rwoulm: :mein:

Quatsch - bislang reicht ein 4:0 in Nürnberg...kein Thema oder :D
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:02

schade hätte gerne die nürnberger in liga 2 gesehen..na ja, gönne ihnen den aufstieg..eine reise nach dunkeldeutschland:D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

23

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:03

Wird doch eine geile Tour nach Polen :D Die Tour zu deren Amateuren war auch ein absolutes Highlight meiner Regionalliga Zeit :D

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:08

RELEGATIONSSPIELE
Nürnberg auf dem Weg in Liga eins

Erstklassiger Auftritt des Zweitligisten: Im Hinspiel der Bundesliga-Relegation siegte der 1. FC Nürnberg bei Energie Cottbus deutlich - und machte einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg. Am Sonntag kann der Club vor eigenem Publikum den Einzug in die höchste Spielklasse perfekt machen.

Hamburg - Keine Spur von Klassenunterschied: Im ersten Spiel des wiederbelebten Relegationswettbewerbs gewann der 1. FC Nürnberg, Dritter der abgelaufenen Zweitliga-Saison, beim Bundesligisten Energie Cottbus 3:0 (1:0). Damit hat das Team von Trainer Michael Oenning beste Chancen, im Rückspiel am Sonntag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) die Rückkehr in die erste Liga zu sichern.

Mein Gott, so schlecht scheint die 2. Liga nicht zu sein im Vergleich zur 1. BL

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627474,00.html

25

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:28

haha, wenigstens sind wir nicht schlechter als cottbus :D
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

Wulle

Meister

Beruf: Maître de plaisir

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:31

10% Zinsen auf dem Klassenerhalt-Konto der 2.Liga-Bank

:Schal:ich sach nur: 4 Punkte gegen Cottbus statt 0 gegen Nürnberg in Saison 09/10, das sind 10% auf unser 2-Liga-Konto. Welche Bank bietet das? 8--)
Brennen muss das Herz,
zu den Sternen flogen wir,
in der Hölle schmoren wir,
gestern Glück und heute Schmerz.
RWO, nur du allein,
Neubeginn am Niederrhein,
RWO, nur du allein,
ohne dich kann ich nicht sein.

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

27

Freitag, 29. Mai 2009, 02:00

Absolut gibt 40% :D

• »OBCity84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. Mai 2009, 13:51

Heute Paderborn gegen Osnabrück........bin mal gespannt.....ist schwer einzuschätzen..........Wollitz meint ja "Osnabrück gehört in Liga 2 " ..........das bezweifel ich........dann sollen die heute mal Taten folgen lassen........

Ich sag 2-1 für Paderborn

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Mai 2009, 14:05

Ich glaub Osna macht das Ding.
Paderborn fand ich nicht so stark, auch nicht gegen uns beim Freundschaftsspiel trotz Stammelf.
Auch in der 3.Liga waren die nicht so gut die letzten Wochen (die letzten 2 Spiele ausgenommen).
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

30

Freitag, 29. Mai 2009, 14:15

Heute gewinnt Paderborn. Heimspiel,Osnabrück schwach Auswärts und einige Verletzte Spieler.
Ob es dann aber auch insgesamt für den Aufstieg reicht wird man sehen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

31

Freitag, 29. Mai 2009, 14:18

Wenn Paderborn aufsteigt, ist das besser für RWO weil die nicht so eine starke Mannschaft wie osnadreck haben.Desshalb hoffe ich mal das Paderborn es machen wird.Ich tippe mal das osnadreck 2:0 auffn sack kriegt 8--)

32

Freitag, 29. Mai 2009, 14:46

Wird das Spiel live übertragen?
Wdr,Ard,Zdf oder so?

33

Freitag, 29. Mai 2009, 14:48

WDR ab 20.00 Uhr!

Sportsfreund

unregistriert

34

Freitag, 29. Mai 2009, 15:13

Zitat

Wenn Paderborn aufsteigt, ist das besser für RWO weil die nicht so eine starke Mannschaft wie osnadreck haben.Desshalb hoffe ich mal das Paderborn es machen wird.Ich tippe mal das osnadreck 2:0 auffn sack kriegt

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, zumindest ein bisschen. Er braucht es so dringend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportsfreund« (29. Mai 2009, 15:14)

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. Mai 2009, 15:31

Zitat

Original von RWOseit1904
Wenn Paderborn aufsteigt, ist das besser für RWO weil die nicht so eine starke Mannschaft wie osnadreck haben.Desshalb hoffe ich mal das Paderborn es machen wird.Ich tippe mal das osnadreck 2:0 auffn sack kriegt 8--)

Wie kann Paderborn dann aufsteigen, wenn die Mannschaft nicht so stark ist wie Osnabrück?
Ein wenig unlogisch deine Aussage,oder?
.
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Andre1982

Super-Malocher

• Nachricht senden

36

Freitag, 29. Mai 2009, 15:32

Zitat

Original von Busfahrer
Heute gewinnt Paderborn. Heimspiel,Osnabrück schwach Auswärts und einige Verletzte Spieler.

Wenn man sich die Statistiken anschaut(jeder 4. Mensch ist ein Chinese), dann gewinnt Paderborn fast immer zuhause gegen Osna, aber nur knapp. Osna gewinnt meist zuhause gegen Paderborn mit 2 Toren unterschied.
Ich hoffe es bleibt Osna drin. Ich mag den Verein, freu mich wieder auf ein tolles Auswärtsspiel und ordentlich Zuschauer bringen die auch mit.
.
.
Willi Landgraf:

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

37

Freitag, 29. Mai 2009, 15:40

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von RWOseit1904

Wie kann Paderborn dann aufsteigen, wenn die Mannschaft nicht so stark ist wie Osnabrück?

haha..ich find ihn geil..wenn ich was zu lachen haben möchte, dann brauch ich nur ins forum schauen..wir sollten ihn als clown einstellen:D
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

38

Freitag, 29. Mai 2009, 15:42

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von RWOseit1904

haha..ich find ihn geil..wenn ich was zu lachen haben möchte, dann brauch ich nur ins forum schauen..wir sollten ihn als clown einstellen:D
jo, mach dat du bayern ERFOLGSFAN ;-)!-

39

Freitag, 29. Mai 2009, 15:43

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von Busfahrer

Wenn man sich die Statistiken anschaut(jeder 4. Mensch ist ein Chinese), dann gewinnt Paderborn fast immer zuhause gegen Osna, aber nur knapp. Osna gewinnt meist zuhause gegen Paderborn mit 2 Toren unterschied.
Ich hoffe es bleibt Osna drin. Ich mag den Verein, freu mich wieder auf ein tolles Auswärtsspiel und ordentlich Zuschauer bringen die auch mit.

:dito:
Und außerdem würde doch in der 2 Liga ohne ein Wollitz mit seiner Ruhigen Art :iron:was fehlen.

40

Freitag, 29. Mai 2009, 15:44

Zitat

Original von RWOseit1904

Zitat

Original von FCBayern

Zitat

Original von Andre1982

Zitat

Original von RWOseit1904

jo, mach dat du bayern ERFOLGSFAN ;-)!-

Jetzt wird er aber hart..
http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at
Legal & Kontrolliert statt Illegal & Kriminalisiert!

Thema bewerten