Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 15:51

30. Spieltag Alemannia Aachen - RWO

30. Spieltag - Sonntag, 03.05.2009
Tivoli - Anstoss 14.00 Uhr

Alemannia Aachen - RW Oberhausen

Hinspiel: 1:1 (1:0)

Letzten 5 Spiele 2008/09:
Aachen: S-S-S-S-S
RWO: U-U-N-N-U

Bilanz gegeneinander insgesamt:
21 Siege RWO - 21 Unentschieden - 32 Siege Aachen - 98:131 Tore

Bilanz Alemannia Aachen - RWO:
24 Siege Aachen - 10 Unentschieden - 2 Siege RWO - 33:71 Tore

Die letzten 5 Spiele...
16.11.2008 (h) 2. Bundesliga 1:1 (1:0)
10.04.2005 (h) 2. Bundesliga 0:0 (0:0)
31.10.2004 (a) 2. Bundesliga 1:2 (0:2)
10.05.2004 (h) 2. Bundesliga 1:2 (1:0)
07.12.2003 (a) 2. Bundesliga 0:1 (0:0)

Eintrittskarten
VVK-Karten sind ab sofort beim Kleeblätter-Ausstatter auf der Helholtzstraße (Mo-Fr 12-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr) und auf der RWO-Geschäftsstelle an der Landwehr (Di-Do 14-18 Uhr) erhältlich.

Sitzplatz 24,- Euro
Stehplatz Vollzahler 9,- Euro
Stehplatz ermäßigt 7,50 Euro

Sonderzug
Fahrkarten für den Sonderzug nach Aachen sind ab sofort beim Kleeblätter-Ausstatter auf der Helmholtzstraße (Mo-Fr 12-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr) und am DB-Counter im Hauptbahnhof zum Preis von 6,50 Euro erhältlich.
>> Sonderzug nach Aachen

>> Tippspiel

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 16:47

Würd mal sagen wir müssten mal wieder gewinnen und die verlieren

also alle auf nach aachen letztes Spiel am Tivoli
und Sieg!!!

3

Sonntag, 26. April 2009, 16:47

dürfte superschwer werden und mit 1 punkt wäre ich mehr als zufrieden

XMarcelX

Malocher

Beruf: Lagerrist

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 19:20

Ein punkt ist in Aachen auf jeden fall drin vielleicht sogar ein dreier ;) :Schal: :Hut: :home:
[:

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 20:33

RE: 30. Spieltag Alemannia Aachen - RWO

Eigentlich haben wir in Aachen keine Chance, aber vielleicht können wir sie nutzen. :-p :-p

Man (n) sollte keine hohen erwartungen haben wir sind da krasser Außenseiter. :mein:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

XMarcelX

Malocher

Beruf: Lagerrist

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2009, 20:38

Gerade solche Außenseiter wie wir sind immer am gefährlichsten :mein:
[:

7

Sonntag, 26. April 2009, 20:50

Naja ich würd ma sagen alles wird aachen auchnich gewinnen,gegen uns wirds ma wieder zeit für ne niederlage 8--).Was meint ihr wieviele von uns mitkommen?Sind ja heute inner ersten halbzeit richtich abgegangen :mein:
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

8

Sonntag, 26. April 2009, 21:09

Zitat

Original von crazyunited
dürfte superschwer werden und mit 1 punkt wäre ich mehr als zufrieden

ich denke da hast du recht.
es wäre trotzdem schön dort wenigstens ein mal zu siegen(gegen ac 2 zählt nicht).

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

RWO-Lukas

Aushilfe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2009, 22:07

ich werde auf jeden fall da sein...
und ich persönlich stelle mich eig schon auf ne niederlage ein... denn aachen is zu hause sehr stark... und wir auswärts nit so stark!!!

hoffe und bete( ;) ) natürlich auf und für nen RWO sieg!!!
:Schal:Rot und Weiß sind unsere Farben :Schal:
:dhalter:die wir in den Herzen tragen.... :dhalter:

10

Sonntag, 26. April 2009, 22:25

Wir haben schon seit zwei Wochen die Eintrittskarten hier liegen und ich freu mich schon aufs spiel.

Heute konnte ich im Stadion nur die erste Halbzeit schauen - dann musste ich gehen. Aber die hat mir Spass gemacht. Für mich ist die Saison gerettet ich Feier bei jedem Spiel.

11

Sonntag, 26. April 2009, 22:46

Wenn ich schon wieder diese arroganten aachener höre "who the fuck is Oberhausen?"man man man.Die werden sich noch wundern,was RWO mit denen machen wird.Jaja alle denken wir ham keine chance aber aachen is fällig für ne niederlage.Wir werden ihre letzten Aufstiegsträume VERNICHTEN und sie werden sich noch umkucken.Wenn ich schon diese arroganz höre :-0 :-0 :-0niemals erste liga...Ich wette Rot-weiß wird sich zusammen reissen und wieder gut aufspielen.Wenn wir eine konzentrierte Leistung abliefern werden wovon ich ausgehe,tippe ich auf einen 2:0 Ausswärts erfolg für uns :applaus: :dhalter: :fah: und dann heisstes :guteN8: alemannia

RWO Flo

Super-Malocher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. April 2009, 23:06

Zitat

Original von RWOseit1904
Wenn ich schon wieder diese arroganten aachener höre "who the fuck is Oberhausen?"man man man

Es wäre schön, wenn wir denen mal im Stadion die Antwort auf ihre Choreo von vor ein paar Jahre geben könnten.

(Quelle: www.htm99.de)

"Stimmungswüste Oberhausen" stand damals auf dem Plakat. (übrigens, kein Aufruf zur Pyro, sondern nur zum Support!!!!!)

13

Sonntag, 26. April 2009, 23:44

Zitat

Original von RWO Flo

Zitat

Original von RWOseit1904
Wenn ich schon wieder diese arroganten aachener höre "who the fuck is Oberhausen?"man man man

Es wäre schön, wenn wir denen mal im Stadion die Antwort auf ihre Choreo von vor ein paar Jahre geben könnten.

(Quelle: www.htm99.de)

"Stimmungswüste Oberhausen" stand damals auf dem Plakat. (übrigens, kein Aufruf zur Pyro, sondern nur zum Support!!!!!)

Ich hoffe für dich, dass du eine sportliche Antwort meinst...

14

Montag, 27. April 2009, 00:03

Er schrieb doch schon:SUPPORT technische also nehme ich mal an akkustische antwort :-p

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2009, 06:51

Ich kann mich nur an einen einzigen Sieg am Tivoli erinnern und das war in der Oberliga gegen deren Amateure.Also wird es Zeit auch mal bei den "Grossen" was zu holen.
Was aber verdammt schwer werden wird,zum einen ist Aachen grad gut drauf und hat noch einmal Blut geleckt im Kampf um den Aufstieg und zum anderen laufen wir auf den letzten Reserven.Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Zum Support,wir werden denen schon zeigen, zu was eine Stimmungswüste fähig ist. 8--)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2009, 07:12

Ich werd mit einem Kollegen (Aachen-Fan) im Aachener Block stehen und den dort ein bißchen unterwandern :-p.

Wird schön, mitzukriegen, wie da und bei meinem Kollegen die Stimmung kippt. 8--)
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

17

Montag, 27. April 2009, 08:07

Aachener Kollege ok, aber im aachener Block geht ja mal gar nicht :mein:

18

Montag, 27. April 2009, 10:35

Zitat

Original von Andre90

Zitat

Original von RWO Flo

Zitat

Original von RWOseit1904

Ich hoffe für dich, dass du eine sportliche Antwort meinst...

Ich hab den Satz unter dem Bild übersehen, sorry. :O

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

19

Montag, 27. April 2009, 10:39

alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung für mich
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

20

Montag, 27. April 2009, 10:43

Zitat

Original von zillybiene
Ich werd mit einem Kollegen (Aachen-Fan) im Aachener Block stehen und den dort ein bißchen unterwandern :-p.

Wird schön, mitzukriegen, wie da und bei meinem Kollegen die Stimmung kippt. 8--)

Dann haben wir ja jemanden für den Wechselgesang :D :) :D
Rot-Weiß Oberhausen "der andere Verein"
01.06.2006 - 22.02.2011

Thema bewerten