Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RWOseit1904
Wenn ich schon wieder diese arroganten aachener höre "who the fuck is Oberhausen?"man man man
Zitat
Original von RWO Flo
Zitat
Original von RWOseit1904
Wenn ich schon wieder diese arroganten aachener höre "who the fuck is Oberhausen?"man man man
Es wäre schön, wenn wir denen mal im Stadion die Antwort auf ihre Choreo von vor ein paar Jahre geben könnten.
(Quelle: www.htm99.de)
"Stimmungswüste Oberhausen" stand damals auf dem Plakat. (übrigens, kein Aufruf zur Pyro, sondern nur zum Support!!!!!)
Zitat
Original von Andre90
Zitat
Original von RWO Flo
Zitat
Original von RWOseit1904
Es wäre schön, wenn wir denen mal im Stadion die Antwort auf ihre Choreo von vor ein paar Jahre geben könnten.
"Stimmungswüste Oberhausen" stand damals auf dem Plakat. (übrigens, kein Aufruf zur Pyro, sondern nur zum Support!!!!!)
Ich hoffe für dich, dass du eine sportliche Antwort meinst...
Zitat
Original von zillybiene
Ich werd mit einem Kollegen (Aachen-Fan) im Aachener Block stehen und den dort ein bißchen unterwandern.
Wird schön, mitzukriegen, wie da und bei meinem Kollegen die Stimmung kippt. 8--)