Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.Allig

Malocher

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

141

Dienstag, 28. April 2009, 15:41

Das liest sich ja mal nicht gerade positiv. Zudem die Angabe, dass er bei einem entsprechendem Angebot gehen kann = Ablöse, da noch Vertrag bis 30.06.2010..
Muss wohl schon einiges mit ihm vorgefallen sein. Wird sich die vereinsführung hoffentlich ein Bild von machen können.. Vielleicht ist ihm aber auch nur östliche Klima nicht so gut bekommen...

D.Allig

Malocher

Beruf: öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

142

Dienstag, 28. April 2009, 15:47

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.Allig« (28. April 2009, 15:49)

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

143

Dienstag, 28. April 2009, 15:56

Müller von Bayern 2 ausleihen...das wäre einer.
Aber wohl nicht machbar.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

IBBENBUEREN 69

Super-Malocher

Beruf: Magerquarkjäger

• Nachricht senden

144

Dienstag, 28. April 2009, 16:00

Grund der Freistellung war u.a. das verspätete Erscheinen zum Training! (1 Stunde)
Glück auf und Tschüss....

145

Mittwoch, 29. April 2009, 08:13

Zitat

Original von IBBENBUEREN 69
Grund der Freistellung war u.a. das verspätete Erscheinen zum Training! (1 Stunde)

vielleicht noch winterzeit auf seiner uhr :rolleyes: 8--)

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 29. April 2009, 23:31

Zitat

Geht Fortuna jedoch leer aus, muss ein Neuanfang her, finanziell wie sportlich. Dem Vernehmen nach stehen die Leistungsträger Andreas Lambertz und Jens Langeneke vor einem Wechsel nach Oberhausen, wenn es in Düsseldorf nicht klappt.

Quelle
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

147

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

Ohne irgendwelche Spieler irgendwie negativ da zu stellen sage ich mal :
RWO braucht einen grossen starken Mittelstürmer der mal einen Ball festhält da vorne.
So einer fehlt einfach die 2e Liga.

Kopfstark und nicht so schnell vom Ball zu kriegen sollte er sein.
So könnten Terra und andere dann anschliessen und den Abschluss machen.

148

Donnerstag, 30. April 2009, 00:12

Zitat

Original von Higbert

Zitat

Geht Fortuna jedoch leer aus, muss ein Neuanfang her, finanziell wie sportlich. Dem Vernehmen nach stehen die Leistungsträger Andreas Lambertz und Jens Langeneke vor einem Wechsel nach Oberhausen, wenn es in Düsseldorf nicht klappt.

Quelle

Lambertz würde von seiner Art zu spielen perfekt zu uns passen, allerdings dürfte er sehr stark in Doofdorf geerdet sein und ich bin nicht sicher ob das passt. Langeneke...puuh nee den muss ich nicht haben, auch wenn er spielerisch seit damals echt gereift ist, aber er ist und bleibt ein arroganter Hund.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

149

Donnerstag, 30. April 2009, 08:12

Zitat

Original von RWO Hollandia
Ohne irgendwelche Spieler irgendwie negativ da zu stellen sage ich mal :
RWO braucht einen grossen starken Mittelstürmer der mal einen Ball festhält da vorne.
So einer fehlt einfach die 2e Liga.

Kopfstark und nicht so schnell vom Ball zu kriegen sollte er sein.
So könnten Terra und andere dann anschliessen und den Abschluss machen.

wir brauchen in fast jedem bereich neue leute,die gut mit der pille umgehen können,was die verantwortlichen aber auch wissen dürften.
nur bekommt man für kleines geld sehr schwierig die gewünschten verstärkungen.

Totti

Korhil

Beruf: Student

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 30. April 2009, 09:51

ne kann mir das kaum vorstellen- wenn der "lumpi" lambertz zu uns kommen sollte, wäre das meiner meinung nach eine RIESEN verstärkung. EIn mehr als guter spieler und das obwohl er bei fortuna spielt :D
Spieler kommen, Spieler gehn, doch das Kleeblatt bleibt bestehn :fah:

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 30. April 2009, 10:38

Zitat

Original von Totti
ne kann mir das kaum vorstellen- wenn der "lumpi" lambertz zu uns kommen sollte, wäre das meiner meinung nach eine RIESEN verstärkung. EIn mehr als guter spieler und das obwohl er bei fortuna spielt :D

Hat absolut Zweitligspotential. Wundert mich, dass er solange bei Fortuna geblieben ist. Wenn man den kriegen könnte sofort zuschlagen! Wäre mehr als nur eine Alternative fürs Mittelfeld.
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

152

Donnerstag, 30. April 2009, 11:09

Ich würde mich sehr freuen,wenn die beiden kommen würden,kann ich aber nicht so richtig glauben.

153

Donnerstag, 30. April 2009, 11:13

ich glaube beide wären eine echte verstärkung. aus hünemeier wird übrigens wohl eher nichts. im reviersport steht, dass das pendel zugunsten vom bvb geschlagen wäre...schade!!

Lupo

Super-Malocher

Wohnort: aus dem schönsten Teil der schönsten Stadt der Welt: Oberhausen-Alstaden

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 30. April 2009, 11:19

Zitat

Original von Higbert

Zitat

Quelle

Was beides absolute Hochkaräter für uns währen. Langeneke hat sich in Düsseldorf toll entwickelt und würde unserer Defensive noch mehr Halt geben. Lambertz ist unumstrittener Publikumsliebling in Düsseldorf ...

Klarmachen zum Ändern!
www.duengel.com

155

Donnerstag, 30. April 2009, 11:28

Ich glaube mit denen hat es sich jetzt schon erledigt.

Zitat

Lumpi“ über Oberhausens angebliches Interesse: „Schon lustig. Davon habe ich nichts gehört, Jens Langeneke auch nicht. Fakt ist: Ich habe mich gerade hier niedergelassen. Mein Traum ist es, mit Fortuna aufzusteigen und hier zu bleiben.“ Ein Kapitän mit Kämpfer-Herz: „Ich glaube fest daran, dass wir es noch schaffen können.“

Quelle

156

Donnerstag, 30. April 2009, 12:29

Zitat

Original von Sterkrader Jung

Zitat

Lumpi“ über Oberhausens angebliches Interesse: „Schon lustig. Davon habe ich nichts gehört, Jens Langeneke auch nicht. Fakt ist: Ich habe mich gerade hier niedergelassen. Mein Traum ist es, mit Fortuna aufzusteigen und hier zu bleiben.“ Ein Kapitän mit Kämpfer-Herz: „Ich glaube fest daran, dass wir es noch schaffen können.“

Quelle

Na was sollen die beiden jetzt schon anderes sagen? Noch hat Fortuna alle Chancen den Aufstieg zu packen, da sind solche Aussagen total normal. Gestutzt habe ich nur bei den 400.000 Euro Ablösesumme für Lambertz, ich kann mir nicht vorstellen das RWO das bezahlen kann/will.

Warten wir es ab...erstmal brauchen wir noch ein paar Punkte...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

157

Donnerstag, 30. April 2009, 12:33

Zitat

Original von conVex

Zitat

Original von Sterkrader Jung

Zitat

Quelle

Na was sollen die beiden jetzt schon anderes sagen? Noch hat Fortuna alle Chancen den Aufstieg zu packen, da sind solche Aussagen total normal. Gestutzt habe ich nur bei den 400.000 Euro Ablösesumme für Lambertz, ich kann mir nicht vorstellen das RWO das bezahlen kann/will.

Warten wir es ab...erstmal brauchen wir noch ein paar Punkte...

Der Vertrag vom Lambertz läuft doch sowieso laut 95erforum.de aus, also für nüppes...

158

Donnerstag, 30. April 2009, 12:52

Tja, keine Ahnung, in deiner Quelle ist er nicht bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen gelistet und bei transfermarkt.de steht auch "Vertrag bis: 2010". Wir werden sehen...

159

Donnerstag, 30. April 2009, 13:16

glaube nicht das bei uns mal so locker 400.000€ für EINEN Spieler drin sind.. falls wir(ich meine den Vorstand) natürlich wissen, das er total einschlägt und ihn dann ein 1. Ligist für 2Mille haben will, ist die Investition natürlich gerechtfertigt.. doch keiner gibt so eine Garantie =)

Glaube aber kaum das sich RWO in Kürze mit solchen Verpflichtungen rumschlagen wird. Vllt in paar Jahren wenn wir Pokalsieger sind und schon 2 Jahre in der 1. Liga spielen :)

:schild:

160

Donnerstag, 30. April 2009, 14:04

Schade! Lambertz und Langenecke wären schon Knaller gewesen!

Thema bewerten