Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sportsfreund

unregistriert

1 421

Freitag, 30. April 2010, 09:42

Zitat

die duisburger haben wohl interesse an schmidtgal :shock:
Ich hab zum Beispiel auch Interesse an einem schönen Sportwagen, einer Yacht und einem Urlaub auf den Malediven. Nur zahlen kann ich's nicht.

Klausi71

Malocher

Beruf: staatlich geprüfter Wirt

• Nachricht senden

1 422

Freitag, 30. April 2010, 11:18

Der Timo Hildebrandt wird im Sommer ablösefrei auf den Markt geworfen O:-)
...wird Zeit, dass sich was dreht...

[

1 423

Freitag, 30. April 2010, 11:22

Der wird bestimmt gerne zu Rwo wechseln. ;)
"I know one thing, that I know nothing"
(Socrates)

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

1 424

Freitag, 30. April 2010, 12:02

Laut Wochenanzeiger wird heute der erste Neue vorgestellt. Dabei handelt es sich entweder um Klinger vom FCK II oder Kern von Ahlen.
Als Torwart hat man den Koblenzer Yelldell im Auge, man bezweifelt Kirschsteins Konstanz.
Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

1 425

Freitag, 30. April 2010, 13:00

Zitat

die duisburger haben wohl interesse an schmidtgal :shock:
Ich hab zum Beispiel auch Interesse an einem schönen Sportwagen, einer Yacht und einem Urlaub auf den Malediven. Nur zahlen kann ich's nicht.

Denke, das mindestens jeder Zweitligist Interesse an Schmidtgall haben dürfte... Er ist völlig unumstritten in dieser Saison die "Entdeckung" bei RWO schlechthin. :clap:

1 426

Freitag, 30. April 2010, 13:40

Erster Zugang für die neue Saison
Klinger ist jetzt ein "Kleeblatt"

Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2010/2011 verpflichtet. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Mario Klinger ablösefrei an die Landwehr, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält.

Der 23-jährige Allrounder, der sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann, kam in dieser Saison in 19 Partien für die FCK-Reserve in der Regionalliga West zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore. In der Saison 2006/2007 spielte Klinger gemeinsam mit dem heutigen RWO-Co-Trainer Oliver Adler in der Regionalliga Süd.

„Mit Marios Verpflichtung gehen wir unseren Weg, Spieler aus der Region zu holen, konsequent weiter. Er ist gebürtiger Essener und hat in der Jugend des FC Schalke 04 gespielt“, so RWO-Trainer Hans-Günter Bruns: „Mario ist ein sehr talentierter Junge mit viel Biss, der auch menschlich absolut in unsere Mannschaft passt.“

Zur Person: Mario Klinger

Geboren: 27.12.1986
Größe: 1,85 m
Gewicht: 75 kg
Bisherige Vereine: 1. FC Kaiserslautern, Rot-Weiss Essen, Hessen Kassel, FC Schalke 04.

(rwo-online.de)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 427

Freitag, 30. April 2010, 13:44

Willkommen bei RWO!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 428

Freitag, 30. April 2010, 14:11

Feine Sache!

Willkommen und viel Erfolg in Oberhausen!

:applaus:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

1 429

Freitag, 30. April 2010, 14:15

Laut Wochenanzeiger wird heute der erste Neue vorgestellt. Dabei handelt es sich entweder um Klinger vom FCK II oder Kern von Ahlen.
Als Torwart hat man den Koblenzer Yelldell im Auge, man bezweifelt Kirschsteins Konstanz.

Hm, also wenn man diese Saison betrachtet, dann hat Kirschstein mit Sicherheit konstanter gespielt als Yelldell, der in einigen Spielen nicht immer ganz schuldlos an manchen Gegentoren war. Aber warten wir mal ab was überhaupt passiert, vielleicht wird es ja keiner von den beiden genannten, sondern z. B. Thomas Kessler vom 1.FC Köln, auf den ich übrigens hoffe. Ein junger und sehr talentierter Torhüter, der im letzten Spiel gegen Bremen klasse gehalten hat. Allerdings wird Köln nur auf ein Leihgeschäft aus sein.

1 430

Freitag, 30. April 2010, 14:39

Da waren die aber gut informiert. :thumbsup:

Ob Yelldell den RWO auf der Torhüterposition wirklich nach vorne bringt....?
Warum bemüht man sich eigentlich nicht wieder um Deumeland, den kennt man und der Junge hat wirklich Potential?

1 431

Freitag, 30. April 2010, 15:29

Willkommen in Oberhausen, Mario!

Zu den Torhütern: Sowohl Yelldell wie auch Kirschstein, beides sind gute Leute die am Abstieg ihrer jeweiligen Mannschaft den geringsten Anteil haben. Ich sehe beide deutlich stärker wie Semmler, Pirson kann vielleicht noch mithalten wenn er sich reinhängt. Wenn einer von den beiden zu uns kommen sollte, wäre ich damit voll zufrieden!

1 432

Freitag, 30. April 2010, 15:32

Wilkommen in Oberhausen, Mario! Viel Erfolg!

Mich hat es ein bisschen überrascht, da ich erst damit gerechnet habe, nachdem der Klassenerhalt fix ist. Aber das geschieht ja hoffentlich am Sonntag.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

1 433

Freitag, 30. April 2010, 15:52

Da waren die aber gut informiert. :thumbsup:

Ob Yelldell den RWO auf der Torhüterposition wirklich nach vorne bringt....?
Warum bemüht man sich eigentlich nicht wieder um Deumeland, den kennt man und der Junge hat wirklich Potential?

Ich denke bei deumeland besteht ein zu großes Risiko. Er hat kaum Erfahrung in Liga. Yelldell ist sicher auch keim schlechter aber ich denke ein Kirschstein ist noch eine Klasse besser !

Sportsfreund

unregistriert

1 434

Freitag, 30. April 2010, 16:11

Zitat

Er hat kaum Erfahrung in Liga.
Bisher sind wir ja mit Spielern ohne Zweitligaerfahrung ganz gut klargekommen, ich sehe keinen Grund, das grundlegend zu ändern. Ich erinnere mich an Schüßler, der aufgrund seiner Erfahrung als Stütze der Mannschaft geholt wurde und der nie mehr als Füllmaterial war.

Deumeland ist ein guter Torwart, besser als Semmler und Pirson, denke ich, und kennen tut man sich auch schon.

Für die Erfahrung eines Kirschstein zahlt man ordentlich drauf.

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

1 435

Freitag, 30. April 2010, 16:11

z-) z-) z-) z-)

Wer kommt der kommt und wer nicht kommt sollte was dagegen tun 8) 8)
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

1 436

Freitag, 30. April 2010, 16:20

Wer kommt der kommt und wer nicht kommt sollte was dagegen tun 8) 8)

:haha: :haha: :haha:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

1 437

Freitag, 30. April 2010, 18:17

David Yelldell löst jetzt bei mir keine Begeisterungsstürme aus. Ist zwar kein Schlechter aber eben auch kein besonders Guter (in meinen Augen). Naja, abwarten ...

1 438

Freitag, 30. April 2010, 18:33

Laut WA hat Schmidtgal keine ernstzunehmenden Angebote vorliegen und wird bleiben.

Aber Unsicherheitsfaktor Yelldell stärker als Kirschstein? Und wegen eines solchen Oberligahüters soll Semmler gehen? Das ist nicht nachvollziehbar!

1 439

Freitag, 30. April 2010, 19:05

Laut WA hat Schmidtgal keine ernstzunehmenden Angebote vorliegen und wird bleiben.

Aber Unsicherheitsfaktor Yelldell stärker als Kirschstein? Und wegen eines solchen Oberligahüters soll Semmler gehen? Das ist nicht nachvollziehbar!

Die vom WA wissen eben auch nicht alles. Denke doch, dass er mittlerweile auch über ne Ablöse Interesse findet, hoffe aber sehr, dass er bleibt. Den werden wir so schnell nicht ersetzen können !

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1 440

Freitag, 30. April 2010, 19:12

HGB
schwärmt geradezu von Klinger. Da bin ich mal gespannt. Hört sich an, als wäre
er ein richtig Guter. Herzlich willkommen bei RWO. – Erfahrung Liga 2 hin oder
her. Entweder jemand ist gut oder nicht. Dann wird er sich auch in Liga 2
durchsetzten.Punkt.

Aber bitte
nicht Yelldell! Wenn man die Konstanz bei Kirstein anzweifelt, dann kann doch
bitte Yelldell nicht die Alternative sein. Der ist auch nicht besser als
Pirson. Für mich eigentlich der schwächste Torhüter in Liga zwei. Ich wäre für
Kessler.

Ich habe
mal gerade bei Kicker-Online nachgeschaut. Topspieler, Liga 2, Position
Torwart, Platz 18, Yelldell. Er ist der schlechteste Torwart.
8o
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Thema bewerten