Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 061

Dienstag, 20. August 2019, 00:04

Dennis Chessa ist mir sofort ins Auge gestochen. Vorher beim KFC Uerdingen unter Vertrag und vom dortigen Oligarch ausgemustert. Für die Regionalliga wäre er für jeden Verein eine super Verstärkung. Und noch besser, er ist auch noch Linksverteidiger... :D

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

6 062

Dienstag, 20. August 2019, 09:34

Dennis Chessa ist mir sofort ins Auge gestochen. Vorher beim KFC Uerdingen unter Vertrag und vom dortigen Oligarch ausgemustert. Für die Regionalliga wäre er für jeden Verein eine super Verstärkung. Und noch besser, er ist auch noch Linksverteidiger... :D

Ja würd ich nehmen :thumbsup: fand ihn auch stark beim KFC

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

6 063

Dienstag, 20. August 2019, 11:29

Na, da müsste er aber schon sehr verzweifelt sein, wenn er für kleines Geld bei uns spielt. Vorher beim SV Ried in AT und dann beim KFC, wo er wohl keine bis kaum finanzielle Einbußen hinnehmen musste. Das wäre bei uns vermutlich ein herber Einschnitt.

Beim VDV Team spielt Winfried Sarr.
https://www.transfermarkt.de/wilfried-sa…/spieler/192566
Mit Erfurt in der dritten Liga gespielt und Steinbach ist mittlerweile auch keine so schlechte Adresse im Südwesten.

• Nachricht senden

6 064

Dienstag, 20. August 2019, 19:12

Na, dann haben wir ja zwei Kandidaten. Wer schreibt Bauder ne Whatsapp? :D
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6 065

Dienstag, 20. August 2019, 19:16

Ich sehe relativ viele Spiele vom KFC, wenn man Chessa bekommen kann sollte man das auf jeden Fall machen. :pray:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 066

Dienstag, 20. August 2019, 19:27

Stefan Aigner beim KentuckyFC ebenfalls auf dem Abstellgleis. Der wäre dann für unser Mittelfeld. 8)
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 067

Dienstag, 20. August 2019, 19:39

Na, dann haben wir ja zwei Kandidaten. Wer schreibt Bauder ne Whatsapp? :D
Ganz ehrlich. Wenn diese Gedanken, die wir hier uns als Fans, just for fun, aber doch mit Ernsthaftigkeit machen, nicht irgendwo in unserem Verein, bei unseren Verantwortlichen, zumindest durchgespielt werden, dann läuft auch was falsch.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goleo« (20. August 2019, 22:50)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 068

Dienstag, 20. August 2019, 21:07

Einen haben wir heute beim VDV gesehen und auf unserer Seite ist immer noch der getestete Verler.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 069

Mittwoch, 21. August 2019, 11:01

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

6 070

Mittwoch, 21. August 2019, 12:09

Hat jemand Informationen, warum wir uns für diesen Spieler interessieren ?

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 071

Mittwoch, 21. August 2019, 12:38

war das Spiel gegen VdV schon?
Emscherkapitän

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

6 072

Mittwoch, 21. August 2019, 13:16

Weil wir dringend einen vierten nominellen DM benötigen.

6 073

Mittwoch, 21. August 2019, 13:19

...damit wir noch jemanden haben, der Außenverteidiger spielen muss, ohne es zu können. :idea: :wait:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6 074

Mittwoch, 21. August 2019, 13:24

Das ist alles möglich, aber vielleicht ist es auch Selbstkritik, Aktionismus oder Dilettantismus.

6 075

Mittwoch, 21. August 2019, 14:11

Weil wir zuviel Geld haben! Endlich mal!!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 076

Mittwoch, 21. August 2019, 14:28

Oder Weitsicht, Aktivität und Professionalität!
Emscherkapitän

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6 077

Mittwoch, 21. August 2019, 15:29

Stefan Aigner beim KentuckyFC ebenfalls auf dem Abstellgleis. Der wäre dann für unser Mittelfeld. 8)

Aigners Berater, Michael Koppold, will die aktuelle Situation nicht überbewerten. „Ich habe am Montag noch mit Heiko Vogel gesprochen. Es war ein vernünftiger Austausch, aktuell scheint es kein Problem zu geben.“ Ausschließen, dass es möglicherweise noch zu einem Wechsel kommen könnte, will der Berater aber auch nicht. „Im Fußball geht es manchmal ganz schnell. Stand jetzt ist es aber kein Thema.“ So steht es in der WZ. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eigentlich ein absoluter Leistungsträger beim KFC.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 078

Mittwoch, 21. August 2019, 16:33

...damit wir noch jemanden haben, der Außenverteidiger spielen muss, ohne es zu können. :idea: :wait:
Wir holen einfach konsequent keine Spieler für die Positionen, wo wir sie wirklich benötigen. Das ist dann irgendwie zumindest auch......konsequent. :idea: :fall:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6 079

Mittwoch, 21. August 2019, 16:40

Ja, konsequent dumm !

6 080

Mittwoch, 21. August 2019, 21:56

Ich finde es nicht dumm! Bastian Müller soll ein spielstarker defensiver Mittelfeldspieler sein, also eher eine Art Achter. Auf dieser Position sind wir, wie auch bei den Außenverteidigern, nicht gut besetzt. Letzte Saison hatten wir zentral im Mittelfeld mit Bauder, Schumacher, März, Ben Balla und auch Steinmetz viele spielstarke Leute. Davon übrig geblieben sind März und Steinmetz. Stenzel kann man vielleicht noch neu hinzuzählen, Twumasi ist mehr der Typ "Abräumer". Die ersten drei Spiele haben gezeigt, dass wir neben den Außenverteidigern im defensiven Mittelfeld eine riesengroße Baustelle haben. Von daher würde eine Verpflichtung definitiv Sinn ergeben.

Schöner wäre es natürlich, wenn man zusätzlich noch einen Linksverteidiger verpflichten würde. :D

Thema bewerten