Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 041

Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:53

Ich hab ja langsam gedacht, da ist schon längst alles klar und es wird Freitag vor dem Spiel erst verkündet. :whistling:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 042

Mittwoch, 31. Juli 2019, 22:16

Hoffentlich kommen die Schiedsrichter auch mit seiner Spielweise klar
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 043

Mittwoch, 31. Juli 2019, 22:46

Hoffentlich kommen die Schiedsrichter auch mit seiner Spielweise klar
... genau das habe ich auch schon gedacht. Sieht manchmal schon sehr rumänisch „rustikal“ aus. Stellt seinen Körper halt gut rein. Eklig für den Gegner. Ähnlich wie Jung. Der war auch so ein Stocherkönig.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 044

Donnerstag, 1. August 2019, 10:33

Wenn nicht, wechselt er nach England; da fällt solcherlei weder groß auf noch ins Gewicht...
Emscherkapitän

6 045

Donnerstag, 1. August 2019, 13:02

Kofi

Willkommen in Oberhausen!
Ich möchte nur eines wissen. Wurde er gekauft oder geliehen?

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 046

Donnerstag, 1. August 2019, 13:43

In Rumänien ist der Vertrag aufgelößt und bei RWO ist der Vertrag, schon vor einer Weile, unterzeichnet.

Also unser. :x

Wann hat RWO die letzte Ablöse gezahlt ?

Vielleicht sind ja die zukünftigen Ben Bella MSV Transfererlöse, die anteilig RWO zustehen, an den alten Verein abgetreten worden. dann könnte die Kaufsumme ja € 1.000.000,- betragen, aber ich wurde sagen: Null (i.W. 0) O:-)
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 047

Freitag, 2. August 2019, 19:35

Ich musste 2x husten :-D
1x US Amerikaner
1x Rumänisch zweite Liga... :-D ;-)!-
"RWO unkaputtbar"

6 048

Freitag, 2. August 2019, 22:47

Ich musste 2x husten :-D
1x US Amerikaner
1x Rumänisch zweite Liga... :-D ;-)!-
Deine Befürchtungen haben sich irgendwie bewahrheitet. Vielleicht kommt ja noch was an Leistung. :-D

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 049

Samstag, 3. August 2019, 15:32

wie das halt mit Vorschusslorbeeren (vor allem durch uns Fans!) ist... Lorbeeren taugen weder zum "Vorschießen" noch zum danach darauf Ausruhen. Aber lassen wir den jungen Mann doch erst einmal ankommen; gestern hat er ja erstmalig den Duft der kleinen nahen (Regionalliga-)Welt erleben "dürfen".
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

6 050

Samstag, 3. August 2019, 16:58

Hatte zuerst gedacht er hätte beim CFC Cluj in der ersten Rumänischen Liga gespielt … in der zweiten Liga dort sollte der Sprung zur Regionalliga West in Deutschland eigentlich 1 :1 sein … also , sollten wir ihm Zeit geben !!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 051

Samstag, 3. August 2019, 17:54

wer ihn nach einem Spiel...bei diesen Witterungsverhältnissen abbschreibt...ganz ehrlich...der hat sie nicht alle auf der Latte
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

6 052

Sonntag, 4. August 2019, 10:30

Tut ja niemand. Nur hätte ich mir ähnlichen Aufwand und Einsatz bei der Suche nach Alternativen auf den anderen Problemstellen im Kader gewünscht. Die seit etwa fünf bis sechs Monaten bekannt sind. Kofi ist jetzt ein Sechser wie Scheelen, März, Klaß, Propheter und letzte Saison zeitweise auch Eggersglüß und Odenthal - da herrscht wirklich ein reichliches Angebot. Und fünf Mittelstürmer haben wir auch - wovon dann einer spielt, maximal zwei. Verstehe ich nicht.

Ich finde es gut, dass er da ist, er soll wohl auch die präferierte Besetzung dort sein. Das hat also alles nichts mit ihm zu tun, nach einem Spiel sowieso nicht. Aber die Explosivität von Ben Balla nach vorne hat anscheinend keiner der Anwesenden und die beiden anderen, die weg sind... na, was soll man das alles ständig wieder durchkauen. Ich dachte, das Problem wäre erkannt und irgendwie taktisch gelöst. Danach sah es aber, wie befürchtet, am Freitagabend überhaupt nicht aus. Da wurden alle bekannten Schwächen erneut gnadenlos aufgezeigt.

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

6 053

Sonntag, 4. August 2019, 12:27

Man muss Verl einfach mal ein Kompliment aussprechen.
Die wussten sofort wie man gegen uns spielen muss.Sie haben dieses sogar noch besser gemacht als beim 3:3.
Dieses Team hat sich weiter entwickelt.
Wir hingegen haben aus dem 3:3 nicht wirklich mehr gelernt.Die Linke Seite verhielt sich exakt gleich.
Aber Terra wird das sicher wissen und versuchen gegenzusteuern.

6 054

Sonntag, 4. August 2019, 14:46

Wofür??..Verl hat einen Sieg verschenkt.Verl war läuferisch,spielerisch und taktisch hoch überlegen.Gefühlt hat Verl 85% aller Zweikämpfe gewonnen und hätte als klarer Sieger vom Platz gehen müssen.

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 055

Sonntag, 4. August 2019, 15:18

Tut ja niemand. Nur hätte ich mir ähnlichen Aufwand und Einsatz bei der Suche nach Alternativen auf den anderen Problemstellen im Kader gewünscht. Die seit etwa fünf bis sechs Monaten bekannt sind. Kofi ist jetzt ein Sechser wie Scheelen, März, Klaß, Propheter und letzte Saison zeitweise auch Eggersglüß und Odenthal - da herrscht wirklich ein reichliches Angebot. Und fünf Mittelstürmer haben wir auch - wovon dann einer spielt, maximal zwei. Verstehe ich nicht.

Ich finde es gut, dass er da ist, er soll wohl auch die präferierte Besetzung dort sein. Das hat also alles nichts mit ihm zu tun, nach einem Spiel sowieso nicht. Aber die Explosivität von Ben Balla nach vorne hat anscheinend keiner der Anwesenden und die beiden anderen, die weg sind... na, was soll man das alles ständig wieder durchkauen. Ich dachte, das Problem wäre erkannt und irgendwie taktisch gelöst. Danach sah es aber, wie befürchtet, am Freitagabend überhaupt nicht aus. Da wurden alle bekannten Schwächen erneut gnadenlos aufgezeigt.
Das sind Dinge, die auch ich bei unserem Verein manchmal nicht verstehe....OM und LV. Seit langer Zeit ist das Defizit bekannt und wurde nicht gelöst. Im OM sind wir schon seit Jahren unterbesetzt. Außer letztes Jahr. Bauder dann leider verletzt und Schumacher wollte irgendwie nicht. Dieses Jahr werden Spieler umgebaut. Das kann man machen. Aber Konkurrenz belebt auch die Spieler. Auf diesen beiden Positionen hätte man Qualität nachlegen müssen. Wenn man immer nur mit Talenten oder positionsfremden Spielern herumexperimentiert, dauert es unter Umständen zu lange und die Punkte sind schon weg, die am Ende fehlen. Wenn man wirklich den Anspruch Aufstieg hat, muss man auch transfertechnisch so handeln.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »goleo« (4. August 2019, 15:25)

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 056

Sonntag, 4. August 2019, 15:22

Die wussten sofort wie man gegen uns spielen muss.Sie haben dieses sogar noch besser gemacht als beim 3:3.
Dieses Team hat sich weiter entwickelt.
Wir hingegen haben aus dem 3:3 nicht wirklich mehr gelernt.Die Linke Seite verhielt sich exakt gleich.
Aber Terra wird das sicher wissen und versuchen gegenzusteuern.
Terra ist noch ein junger Trainer. Er macht, darf und wird auch noch Fehler machen. Das muss man jedem Menschen erlauben, der neu ist in seinem Beruf. Allerdings wird und muss er sich nun auch weiterentwickeln. Die Fehler der letzten Saison sollten analysiert und abgestellt sein, Schwachstellen erkannt und verbessert. Ein guter Trainer muss Spieler besser machen können. Wenn es bei der Qualität der Spieler nicht reicht, müssen Alternativen her.

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 057

Sonntag, 4. August 2019, 20:50

Zeit!

Beurteiel wir doch die "Qualität" aller Spieler direkt nach dem 6. Spieltag am 1. September!
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 058

Sonntag, 4. August 2019, 21:19

Ich habe gehört, Verl war mit 3 Spionen in NLZ beim RWO Training.

Terra hatte sofort reagiert und die finale taktische Ausrichtung auf Donnerstag im geheimen SNR verlegt.

Vielleicht ist doch eine Drohne durchs Sperrfeuer gelangt. :)

Das unsere, Terras, Taktik nicht aufging ? Wetter, Nerven, zu schnelle Verl AVs ?

Unsere Außenstürmer entlasten V und M durch ihr Powerplay und dann auch unseren LV.

Aber ich hab davon keine Ahnung. :D
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

6 059

Sonntag, 4. August 2019, 21:23

Beurteilen wir doch die "Qualität" aller Spieler direkt nach dem 6. Spieltag am 1. Sept

Gute Idee, was ich heute in Meiderich (Wedau) gesehen habe, werden wir. die richtigen Rot-Weißen, dann sehr gut abschneiden.

• Nachricht senden

6 060

Montag, 19. August 2019, 23:10

Da hier im Forum weitgehend Einigkeit besteht, dass wir noch einen Außenverteidiger brauchen, hab ich mal bei Transfermarkt nach dieser Spezies, aktuell ohne Vertrag, Ausschau gehalten. Kann jemand was zu dem ein oder anderen Kandidaten sagen?
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Thema bewerten