Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inge

Aushilfe

Beruf: student

• Nachricht senden

581

Freitag, 5. Juni 2009, 14:56

der tor song is einfach nur mega sch***se, hoffe dass ich das nie in oberhausen hören muss

back to topic:

ich schätze und hoffe dass luz wieder in die spur kommt und dann würde sich die frage ob man noch einen jungen ergänzungsstürmer oder einen erfahrenen braucht nicht stellen, weils dann meiner meinung genug sind mit luz, lüttmann, terranova, gay und könig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inge« (5. Juni 2009, 14:59)

Higbert

Super-Malocher

Beruf: u.a. Fußballverrückter

• Nachricht senden

582

Freitag, 5. Juni 2009, 15:05

Zitat

Original von inge

ich schätze und hoffe dass luz wieder in die spur kommt und dann würde sich die frage ob man noch einen jungen ergänzungsstürmer oder einen erfahrenen braucht nicht stellen, weils dann meiner meinung genug sind mit luz, lüttmann, terranova, gay und könig

Wenn nicht bleiben aber nur 3 übrig.
****Es ist nicht immer leicht RWO Fan zu sein aber es ist eine Sache vom Herzen..!!!****

***OLD FAMILY OBERHAUSEN***

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

583

Freitag, 5. Juni 2009, 15:08

Zitat

Original von inge

Der wird uns aber verlassen,also hast du mit König,Terra,Jamal und Luz 4 Stürmer wobei ich bei Luz immer noch nicht sicher bin ob wir ihn jemals wieder sehen. Daher brauchen wir noch einen Stürmer.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

584

Freitag, 5. Juni 2009, 15:47

Zitat

Original von Busfahrer

Zitat

Original von inge

Der wird uns aber verlassen,also hast du mit König,Terra,Jamal und Luz 4 Stürmer wobei ich bei Luz immer noch nicht sicher bin ob wir ihn jemals wieder sehen. Daher brauchen wir noch einen Stürmer.

ja sag ich doch, aber dann keinen perspektive Spieler sondern einer der auch einen Ausfall von König oder Terra ersetzen kann.Einen Stürmer den wir erst noch 1-2 Jahre aufbauen müssen wäre in dieser Situation keine gute Verpflichtung meiner Meinung nach.Denn dann hätten wir immer nur noch 3 Stürmer wobei ich nicht sagen kann ob Jamal schon soweit ist.Wenn Jamal noch seine Zeit braucht hätten wir nur 2.
Ich hätte gerne noch Mölders von Essen gehabt aber das Thema ist ja durch.Und wie sieht es mit dem Fink aus Unterhaching aus ? Hat er einen neuen Verein oder lässt in Haching nicht gehn ?

585

Freitag, 5. Juni 2009, 17:07

für fink soll angeblich eine ablösefordeurng von 400000-800000 takken gezahlt werden, also ist das thema durch und er kann sich den verein mittlerwiele aussuchen, fürth frieburg 1860. er wird nicht zu usn kommen können, wegen ablöseforderung und gehaltsvorstellungen :mein:

586

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:32

Der Tobias Schweinsteiger wäre auch ein guter für uns :mein:
KÜHE SCHWEINE, LR AHLEN!!!

587

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:59

Samir El Gaaouiri von VVV-Venlo soll angeblich bei uns im gespräch sein!
Verein (RN): VVV-Venlo (-)
Position: Sturm
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: 500.000 €
Spielerberater:
Debüt (Team): 18.08.2007*
http://www.vi.nl/NieuwsItem/ElGaaouriPra…sOberhausen.htm
Kann es aber leider nicht übersetzen ?(

rosenborg

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer, Dipl. Reha-Pädagoge

• Nachricht senden

588

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:05

Zitat

Original von Torschützenkönig

Samir El Gaaouiri verhandelt mit Rot-Weiss Oberhausen. Der angreifer verlässt VVV-Venlo, weil er nihct zu einer Übereinkunft kam bei einem neuen Vertrag.

Nach dem Algemeen Dagblad sind die Verhandlungen von
El Gaaouiri mit Rot-Weiss Oberhausen fortgeschritten. Der deutsche club erriechte in der abgelaufenen Saison Platz 9 in der zweiten Bundesliga .

El Gaaouiri spielte seit Sommer 2007 bei VVV. Dee gebürtige Limburger machte diese Saison 12 Scorerpunkte (? doelpunten) in 32 Pflichtspielen. Der 25-jährige angreifer spielte vorher für Haarlem, FC Utrecht, FC Volendam und Fortuna Sittard.

nagelt mich mal nicht drauf fest, aber die übersetzung sollte hinhauen ;)
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

589

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:08

Zitat

Original von rosenborg

Zitat

Original von Torschützenkönig

12 Scorerpunkte (? doelpunten) in 32 Pflichtspielen.
nagelt mich mal nicht drauf fest, aber die übersetzung sollte hinhauen ;)

tore nicht scorerpunkte, aber 15vorlagen :applaus:

rosenborg

Super-Malocher

• Nachricht senden

590

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:11

danke... duellpunkte sind also tore. schon wieder was gelernt :)
***Wer a sagt, muss nicht auch b sagen. man kann auch feststellen, dass a falsch war***

591

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:12

Danke für die Übersetzung ! Hört sich ja nicht schlecht an so vom blatt ... Naja muss man mal schauen hab ihn noch nie spielen sehen ...

hier mal der Link von Transfermarkt.de : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1…tungsdaten.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torschützenkönig« (9. Juni 2009, 13:15)

592

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:16

Hier ist die amtliche und 100 Prozent korrekte Übersetzung. Sagt worldlingo.com ...

Samir Ell Gaaouiri vermittelt mit Fäule-Weiss Oberhausen. Der Angreifer verläßt VVV-Venlo, in dem er nicht eine Vereinbarung hinsichtlich ist eines neuen Vertrages erreichte.
Nach Ansicht des täglichen Generals werden die Vermittlungen von
Ell Gaaouiri mit Fäule-Weiss Oberhausen vorgerückt. Die deutsche Club endete in der vergangenen Saison als Zahl neun in der zweiten Bundesliga.
Ell Gaaouiri hatte Fußball seit dem Sommer von 2007 bei VVV gespielt. Getragen dem Limburger bildete diese Jahreszeit zwölf Zielpunkte in 32 Konkurrenzduellen. Der dessen Geburtstag der Person ist es isperson dessen Geburtstag es Person deren Geburtstag, den es Angreifer ist, oben eher für Haarlem, FC Utrecht, FC Volendam und Fortuna Sittard beendete.

;-)!-
Allez FWO!!

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

593

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:24

OMG jetzt hab ich verstanden ;-)!-

Das wäre ein interessanter Spieler für uns.
owned by ownage77

Lumpi

Local Society Oberhausen

• Nachricht senden

594

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:54

Zwei Worte ließen die Ober- und die Regionalliga nachts nicht schlafen: Oberhausen auswärts...

...wir sehen uns wieder - in der Zweiten Liga!

595

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:24

Der Mann war der grosse Liebling beim Publikum in Venlo und hat uns teilweise die Meisterschaft gebracht.
Ein sehr starker linksaussen der auch Tore schiessen kann und genau so einfach mal rechtsaussen spielen kann als links.
Er nimmt auch immer JEDE Ecke.

Das er den Verein verlassen hat - war weil sie das von ihm geforderte Gehalt für die neue Saison nicht bezahlen wollten.
Er würde sicher bei RWO furore machen und Terra die Tore vorlegen.
Bin mal gespannt ob das klappt mit den verhandlungen und wo RWO das geld herholt um diesen Spieler zu verpflichten, da es ja immer heisst das kein Geld da ist.

RWO-Späher

Malocher

Beruf: Dipl.-Headhunter

• Nachricht senden

596

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:26

Zitat

Original von ownage77
Das wäre ein interessanter Spieler für uns.

Das sehe ich auch so. Wer 12 Tore in der holl. 2. Liga schießt, kann auch bei uns das ein oder andere Mal treffen. Scheint von seinen Leistungsdaten wirklich gut zu sein, hat Erstligaerfahrung (zumindest in Holland) und ist sicherlich auch noch bezahlbar. Und da er nun den Sprung ins Ausland wagt, wird er ferner auch hochmotiviert sein. Bin gespannt, was an der Meldung dran ist!
"Nur Lumpen sind bescheiden !" (Hans Albers)

rosenborg

Super-Malocher

• Nachricht senden

597

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:04

das bleibt zu hoffen. bei meiner anderen liebe gibt es ja auch so einen holländer :-p

vielversprechend klingt es aber schon mal.

598

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:33

hört sich nicht schlecht an....

und wieso nicht mal einen Spieler, der nicht aus der Umgebung kommt verpflichten.

599

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:34

Naja.. wobei Holland auch nicht wirklich weit weg von uns ist ^^

Zitat

Der Mann war der grosse Liebling beim Publikum in Venlo und hat uns teilweise die Meisterschaft gebracht. Ein sehr starker linksaussen der auch Tore schiessen kann und genau so einfach mal rechtsaussen spielen kann als links. Er nimmt auch immer JEDE Ecke.

hört sich gut an. Mal schauen obs klappt!

Mitchmaster

Malocher

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

600

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:00

Ja wenn der den Verein verlässt weil seine Gehaltsforderungen nicht erfüllt werden sollten wir mal die finger von dem lassen. :mein:

Thema bewerten