Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 921

Montag, 24. Juni 2019, 12:19

ok..bitte beim Topic bleiben
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 922

Montag, 24. Juni 2019, 12:22

Klugscheißende Sesselfurzer gab es hier im Forum schon zuhauf. Sie verfolgen ihre Rosinenvereine im Komfortstadion oder von der Couch aus, diskutieren aber dann hier großkotzig in Sachen Stadionfragen, sprechen diesbezüglich lobend über Oldschoolatmosphäre, um sich gleichzeitig leidensfreien Vereinen anzuschließen, die über einen Risikofaktor von Null Prozent verfügen. Da meldet man sich auch schon mal gerne in einem Forum an, um den seit Jahrzehnten leidgeprüften, ganzkörpervernarbten Usern Tipps zu geben, wie man dem Sumpf entflieht. Aber was soll`s ? So etwas schweißt höchsten noch mehr zusammen. Besser "Wir sind wir" als "Mir san mir".

@lefty1

*räusper* Sorry fürs Offtopic O:-) .

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 923

Montag, 24. Juni 2019, 12:24

kein Problem Preißler, aber jetzt lasst mal gut sein.. ;)

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 924

Montag, 24. Juni 2019, 12:24

:thumbsup: dito :thumbsup:

Ich hatte heimlich gehofft, als er seine beidhändige Attacke in der Nacht startete und der Text immer, sagen wir mal, verwirrender wurde, er würde in Ruhe seinen Sinnesrausch, oder so, überschlafen und an nächsten Tag die Texte nüchtern überdenken und ändern.

Das blieb leider aus.

Merke, nicht Jedermann kann zu jeder Tages und Nachtzeit seine Texte nüchtern äthern, so wie Frankiboy(51) es manchmal macht. :D

Edit sagt, der Post war für # Ruhrpottkanake bestimmt, aber wenn ich sieben Minuten darüber nachdenke, zu den Folgenden paßt es auch ganz gut.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (24. Juni 2019, 12:31)

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 925

Montag, 24. Juni 2019, 16:30

Ziemlich interessante Neuzugänge bisher, ein Linksverteidiger sollte aber unbedingt noch kommen. Hermes kann ein solider Regionalliga-Spieler sein, in der Form der letzten Spiele hätten wir aber sehr dringend eine Alternative gebraucht. Dann sind wir finanziell wahrscheinlich schon fast am Limit, falls Özkara und Steinmetz bleiben. Vielleicht noch einen Mittelfeldspieler, wenn es das Budget irgendwie hergibt, mal abwarten. Für die Vorbereitung jedenfalls auch nicht schlecht, dass der Kader Anfang Juni schon fix steht.

Ich habe mir Keita-Ruel gewünscht, nachdem ich ihn im Pokalspiel gegen Ratingen bewundern durfte. Jetzt wünsche ich mir den hier.

Spielt heute im Test beim MSV mit. Schon ein paar Tore gemacht

Spielt heute schon wieder. Klick Anscheinend ist er aber noch nicht verpflichtet, oder habe ich da etwas verpaßt ? Der schmierige Osten wird wahrscheinlich auch ständig ein Auge drauf haben.

EDIT: Wird tatsächlich noch mal getestet.

Anscheinend wurde er immer noch nicht verpflichtet, genauso wenig wie der von TuRU. Ich würde zugreifen, obwohl es beide Stürmer sind.

5 926

Montag, 24. Juni 2019, 19:36

Frankiboy ich komm aus Oberhausen. Der Sportplatz BVO steht vor meiner Haustür . Dort könnte ich auch hin gehen. Da ist alles zufrieden und man verlangt nicht mehr. Nur unser RWO ,da gehe ich seit 1968 hin und es ist ein ganz anderer Verein als BVO und man hat ganz andere Ansprüche. Mein Herz blutet wenn ich nur eine Sekunde an der Vergannenheit denke. Wenn alles so weiter läuft werden wir in zig Jahren meinen Nachbarn die Hand reichen aber ich werde bis zu meinen Lebensende RWO Fan sein aber sehr traurig. Übrigens im Pokalspeil in Gelsenkirchen gegen Bayern stand ich in der West Kurve und hatte gehofft ,dass ein Wunder passiert, denn RWO hätte das Geld besser gebrauchen können.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 927

Montag, 24. Juni 2019, 20:02

oldie 59..hier ist nur der Spielerzu-und abgängethread..nimm doch den hier:

http://www.rwo-forum.de/community/index.…=38979&pageNo=2

Beruf: Wasenmeister

• Nachricht senden

5 928

Montag, 24. Juni 2019, 20:28

Ja, wir waren mal einer der fünf besten Ruhrgebietsvereine auf Augenhöhe mit Bochum, Duisburg.

Der erste Teil der Aussage ist (erstaunlicherweise) nach wie vor gültig ;)
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 929

Dienstag, 25. Juni 2019, 12:32

Die Geduld ist der Begleiter der Weisheit 8) .

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 930

Dienstag, 25. Juni 2019, 19:54

oui! Und: Geduld ist die Alltagsform der Liebe.
Emscherkapitän

• Nachricht senden

5 931

Dienstag, 25. Juni 2019, 20:17

Trotzdem würde ich so laaangsam gerne wissen, wer unser Mittelfeldloch stopft ?(
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

DoRo

Malocher

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

5 932

Dienstag, 25. Juni 2019, 21:15

Langsam wird es hier aber sehr philosphisch....... :x

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 933

Dienstag, 25. Juni 2019, 23:41

Exxen holt Fortuna Köln Kapitän, wen holen wir!?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5 934

Mittwoch, 26. Juni 2019, 07:55

Die sind dieses Jahr nicht unsere Kragenweite

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 935

Mittwoch, 26. Juni 2019, 09:14

Jedenfalls hoffe ich, daß sie NIEMALS aufsteigen, zumindest solange ich lebe und darüber hinaus. Sollten sie irgendwann mal ganz von der Bildfläche verschwinden, setze ich mich auf Wolke 7 und feiere gemeinsam mit Opa und Vater das größte Fest, das das Universum jemals erlebt hat.

RedBerry

Aushilfe

Beruf: noch nix

• Nachricht senden

5 936

Mittwoch, 26. Juni 2019, 10:06

Sehe ich etwas anders. Habe Viktoria Köln letztes Jahr besser aufgestellt gesehen, als RWE dieses Jahr. Wahrscheinlich werden sie eine andere Rolle spielen, als die letzten (gefühlt) 200 Spielzeiten, glaube aber nicht, dass es für Platz 1 reicht. Dieses Essener Hau-Ruck-Verfahren hat auch bei Lotte und Viktoria Köln lange nicht funktioniert. Das Umfeld in Essen kennt man ja. Viele Versuche werden die Essener nicht haben. Deswegen sage ich abwarten und Tee trinken.... in 2-3 Jahren ist der Spuk wieder vorbei und die jetzt, als Stars verpflichteten Spieler sind so Altlasten, wie ein Baier oder Zeiger altuell!

Sollten wir wirklich noch einen gestandenen ZM sowie einen vernünftigen Back-Up verpflichten, sehe ich eine Ordentliche Saison für unsere (wahren) Rot-Weißen voraus.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 937

Mittwoch, 26. Juni 2019, 10:53

Ich glaube, die müssen sich erst finden und bis das geschehen ist, sind 2-3 andere Mannschaften inklusive der Unsrigen schon weit weg. "Hoffen" wir, dass deren Umfeld berechenbare Reaktionen aufzeigt, wenn es nicht sogleich läuft.
Emscherkapitän

5 938

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:39

Dahmani ist der erste Neuzugang, wo ich sage: Jau, der bringt sie weiter. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum hier manche mit großen Augen da hin kucken. Jedes Jahr wieder? Denn bei allen anderen zwölf, dreizehn oder vierzehn (?) sollten gerade wir wissen, dass das alles vor allem sehr teuer werden wird (ich sage nur: GROTE! HERZENBRUCH!!) Finanziell waren sie doch eh nie "unsere Kragenweite" - soviel Geld im Nichts versenken, wie es dort alljährlich passiert, konnten wir hier noch nie. Der Druck ist jedenfalls schon jetzt gewaltig. Und die Klappe groß. Anders als bei uns.

Obwohl ich mich selbstverständlich auch freuen würde, wenn jetzt zumindest der Abgang des hier vielfach zu gering geschätzten Schumacher mal kompensiert werden würde. Der hätte dieses Jahr nämlich die Rolle spielen können, die er letzte Saison nie spielen durfte. Aber wie allenthalben hier von den innersten Insidern geäußert wird, sind wir da ja vorbereitet...

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

5 939

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:33

setze ich mich auf Wolke 7 und feiere gemeinsam mit Opa und Vater das größte Fest, das das Universum jemals erlebt hat
Bitte lade mich dann ein! Ich bringe auch was "himmlisch" leckeres zum trinken mit. :applaus:

5 940

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:04

Obwohl ich mich selbstverständlich auch freuen würde, wenn jetzt zumindest der Abgang des hier vielfach zu gering geschätzten Schumacher mal kompensiert werden würde. Der hätte dieses Jahr nämlich die Rolle spielen können, die er letzte Saison nie spielen durfte. Aber wie allenthalben hier von den innersten Insidern geäußert wird, sind wir da ja vorbereitet...
Unterschreibe ich so.

Thema bewerten