Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Malocher

• Nachricht senden

5 841

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:08

Gideon wäre doch eine gute Lösung O:-) :pray:
http://www.fussballtransfers.com/nachric…-dem-aus_105395

Träumen darf ja noch erlaubt sein :)
Das nächste Spiel ist immer das nächste!

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

5 842

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:10

Bei mir machst Du Dich nicht unbeliebt, da bei mir jeder RWO-Fan beliebt ist. Aber ich möchte nur dafür werben, abzuwarten, was sich die nächsten Wochen transfertechnisch tut.
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

5 843

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:20

Da muss sich jetzt einiges tun :grumble: Ben Balla war im Vorfeld schon klar … Schumacher kam für alle überraschend , warum auch immer :secret: Schade das man nicht eher reagiert hat mit Lackzat von der Viktoria ! Ein solcher Spieler wird dann mit Kusshand von Lotte genommen !!!
Freunde , da haben wir irgendwie geschlafen z-) z-) z-) Jetzt wird es schwer einen geeigneten Spieler zu finden , der auch nur ansatzweise diese beiden Abgänge ersetzten kann !!! 8o :grumble: 8o
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 844

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:50

Immer, wenn Abgänge bei RWO mir Ungemach bereitet, ist die Vermittlerfirma mit Benjamin Reichert am Start.

Das bereitet mir persönliche Schmerzen, da ich Hoffte, der Name Reichert taucht mittelfristig bei den RWO Verantwortlichen auf.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 845

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:58

Schumacher konnte nie seine guten Werte aus bonner Zeiten bestätigen.
Diese Trennung ist zu verstehen.
Ich wünsche beiden Spielern alles Gute.
Wir werden schon guten Ersatz bekommen und da vertraue ich den Verantwortlichen.
Also keine Panik Leute

Nur der RWO

:clap: :clap:

mivima

Meister

• Nachricht senden

5 846

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:03

Schumacher konnte nie seine guten Werte aus bonner Zeiten bestätigen.
Diese Trennung ist zu verstehen.
Ich wünsche beiden Spielern alles Gute.
Wir werden schon guten Ersatz bekommen und da vertraue ich den Verantwortlichen.
Also keine Panik Leute

Nur der RWO

:clap: :clap:

Ja , keine Panik Trainer :ko: Wenn ich sehe , wie Fortuna Köln , Lotte , Exxen und auch Rödinghausen auf die schnelle aufrüsten , wird mir Angst und Bange :(gg Wollen wir nächstes Jahr ganz oben dabei sein , oder nicht ?
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 847

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:06

abwarten... :aye:

Dito
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 848

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:07

Gideon wäre doch eine gute Lösung O:-) :pray:
http://www.fussballtransfers.com/nachric…-dem-aus_105395

Träumen darf ja noch erlaubt sein :)

Jung wäre eine gute Lösung, um in England zu spielen.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 849

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:09

Ach, links hinten - das spielt auch Eggersglüß! Nachdem er ja letzte Saison soviel Vertrauen erhalten hat, wird er das auch in dieser Spielzeit richten. Warum nicht auch als Regisseur im zentralen Mittelfeld? Ich finde ebenfalls, dass wir mit der jetzigen Zusammensetzung wieder guter Sechster werden, bestenfalls.

Stillschweigen über die Ablöse bei Ben Balla - ist vermutlich auch besser so, ehe einem hier der Kamm schwillt. Wahrscheinlich haben wir eine spektakuläre fünfstellige Summe erhalten. Und dass Schumacher hier einfach nicht seine Form erreicht hat, mag auch daran liegen, dass es ein Witz ist, ihn als Flügelspieler einzusetzen statt zentral offensiv, ihn auszuwechseln, wenn Standardqualitäten gefragt sind (BVB II - ich könnte jetzt noch brechen) oder gleich ganz auf die Bank zu setzen. An seiner Stelle wäre ich auch gegangen, es war abzusehen. Und Engelmann? Hat bei uns genauso getroffen wie in Rödinghausen. Nur kritisiert wurde er hier mehr.

Ich bleibe bei meiner unpopulären Meinung der letzten Monate: Mit dieser Mannschaft war weit mehr drin, da hätten wir letztes Jahr locker aufsteigen können. Die Transfers waren gut, letzte Saison. Aber diesmal sehe ich bisher nicht, wo wir uns qualitativ verstärkt haben, sorry.

Fast dito. Schumachers Außenbahn war wohl eher Oubeyapwas Verletzung geschuldet.

mivima

Meister

• Nachricht senden

5 850

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:39

gerade erfahren : der Wechsel von Lackszat nach Lotte ist geplatzt !!!!!!! Jetzt zugreifen oder nie :pray:

5 851

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:41

Nee. Schumacher war rechts, weil Oubeyapwa erstmal plötzlich Mittelstürmer spielte an Stelle der drei Kandidaten, die wir dafür hatten. Weil er das nicht konnte, saß er dann auf der Bank. Und Schumacher spielte immer noch rechts. Und März zentral. Weil Schumacher das nicht konnte, saß er dann auf der Bank. Und dann war März rechts, weil Oubeyapwa verletzt war. Obwohl er das nicht wirklich konnte. Da hätte Eggersglüß spielen können. Aber der musste nach links, nachdem dort Klaß gespielt hatte, der das nicht wirklich konnte. Und obwohl Eggersglüß da ganz gut war, spielte er plötzlich gar nicht mehr, bis er verletzt war.

Ich schildere hier die absurde Phase, in der der Aufstieg schon früh und ohne Not verspielt wurde. Absurd war vieles: Die Geschichte mit Özkara, der immer spielte, obwohl er nie traf. Als er dann endlich draußen saß, traf er plötzlich doch und man wusste endgültig nicht mehr, was los ist.

Irgendwie alles wie bei Löw bis zur Desaster-WM. Bloß nie einen dahin stellen, wo er seine Stärken hat. Ein Wunder, dass wir so weit vorne gelandet sind, trotz allem. So gesehen: Super, dass Ben Balla und Schumacher weg sind, bestimmt steckt da eine weiterführende Idee dahinter. Aber - wie ich schon einmal gesagt habe: Ich habe auch keine Ahnung.

ich weiß aber, dass der Spieler Backszat heißt.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 852

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:43

Vielleicht heißt er auch Lackschuh :D .

mivima

Meister

• Nachricht senden

5 853

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18:50

Mein Gott Preißler :-D Dieser Spieler wäre der wohl einzig bezahlbare auf dieser Position , der uns wirklich weiter helfen könnte !!!

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5 854

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:02

Terra hat doch sein Lieblingsspieler Odenthal dafür.
In seinen aktuellen Zustand wäre die Position mit ihm sogar „doppelt besetzt“ :D

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 855

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:05

So schnell geht das. Entweder man ist Angestellter des Vereins, oder man ist einer von uns. Wir sind welche von uns und nehmen die Taler von denen :D .

5 856

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:14

Das hast Du schön formuliert. Ich würde dennoch Euro bevorzugen. Und zwar in größeren Mengen. Gott, sieht das peinlich aus mit diesem T-Shirt. Wie man sich freiwillig von einer Respektsperson in eine Witzfigur verwandeln kann. Die tollen Fans hat er auch schon gelobt.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 857

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:22

Das ist noch nicht alles. Die wissen noch nicht einmal, daß der Namen ihrer Heimatstadt Schißburg lautet. Der heutigen Jugend ist egal ob Westen oder Osten, Hauptsache Schei...

5 858

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:42

Bonner SC 01/04 e.V.
42 Min ·

Transferhammer

Dario Schumacher ist zurück!

Nach einem einjährigen Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen kehrt Mittelfeldregisseur Dario Schumacher zurück zu den Rheinlöwen. Dario erlebte zwei sehr erfolgreiche Jahre beim BSC und absolvierte insgesamt 72 Pflichtspiele für den BSC. Er kann auf 66 Regionalligaspiele, 5 FVM-Pokalspiele und natürlich auf das DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 zurück blicken.

Für Cheftrainer Thorsten Nehrbauer wird “Schumi“ eine absolute Führungsrolle sowohl auf als auch neben dem Platz übernehmen. Thomas Schmitz zeigt sich mit dem Transfer sehr zufrieden und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit bis 2021.

#gemeinsamlöwenstark

5 859

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:15

Gönne ich ihm. Mach‘s gut, Dario!

12. Mann

Malocher

Wohnort: Dinslaken - mit Zweitwohnsitz in der alten Mitte von Oberhausen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 860

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:38

Ich werfe neben Backszat mal den Namen Jan Holldack vom KFC in die Runde...
:Schal: Wer ist die Macht vom Niederrhein...nur der :Schal:

:massa:
Nr 10
Terra Terranova schalalalalalalalalal...

Thema bewerten