Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5 821

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:17

abwarten... :aye:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 822

Dienstag, 18. Juni 2019, 22:02

Wenn man die nebulösen Andeutungen von lefty1 und dem Busfahrer liest, könnte man glauben, wir hätten die Relegation schon sicher.

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

5 823

Dienstag, 18. Juni 2019, 22:02

Lefty, weißt Du noch was?

Aber bitte keinen KFC-Kracher...
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

5 824

Mittwoch, 19. Juni 2019, 11:15

Dario Schumacher ab sofort kein Kleeblatt mehr

Ich mag weder Stauder noch Naketano

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

5 825

Mittwoch, 19. Juni 2019, 11:22

Wundert mich nicht so wirklich. Er ist leider nie wirklich angekommen und hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Zuletzt hat er ja auch nur noch auf rechts gespielt, nicht mehr in der Mitte. Schien mir auch nicht der fitteste zu sein, recht langsam und regelmäßig in der 70. Minute platt. Schade!

Steini oder Pisano könnten hinter den Spitzen an seiner Stelle spielen. Zumindest mit der Unterstützung von Ben Balla. Aber ein Backup auf der 10 wäre schon sinnvoll.

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 826

Mittwoch, 19. Juni 2019, 11:45

Wenn von beiderseitigem Einverständnis gesprochen wird, hinterläßt das immer einen sehr faden Beigeschmack. Warum diese Rumeierei ?

5 827

Mittwoch, 19. Juni 2019, 12:39

Das sehe ich anders. Empfand ihn immer als sehr ballsicher und mit ihm unser Spiel auch strukturierter. Wie auch immer, mit dem Wegfall von Bauder und seinem Abgang MÜSSEN wir noch im offensiven Mittelfeld nachlegen, wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen. Mit dem derzeitigen Personal reicht es vorne und hinten nicht, gerade dann, falls das Verletzungspech mal zuschlagen sollte.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 828

Mittwoch, 19. Juni 2019, 12:39

Wenn von beiderseitigem Einverständnis gesprochen wird, hinterläßt das immer einen sehr faden Beigeschmack. Warum diese Rumeierei ?

Weil es eben auch Sachen gibt, die niemanden etwas angehen. ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 829

Mittwoch, 19. Juni 2019, 12:56

Oha :shock: , dann ist es ja noch viel schlimmer als gedacht.

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

5 830

Mittwoch, 19. Juni 2019, 13:10

Steini oder Pisano könnten hinter den Spitzen an seiner Stelle spielen. Zumindest mit der Unterstützung von Ben Balla. Aber ein Backup auf der 10 wäre schon sinnvoll.
Bloß wo ist Ben Balla, beim Training jedenfalls nicht.

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 831

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:19

Komplettes Mittelfeld weg :dasist: :ma:
Nur der RWO!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joerna« (19. Juni 2019, 14:53)

5 832

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:37

Ben Balla lt. Lokalkompass nach Duisburg. 3:-) :ma:
Puh, da hat Bauder direkt ne richtig harte Nuss zu knacken im Mittelfeld. Schei*e!!!! ;(
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

5 833

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:52

Dem würde ich nicht groß hinterher weinen. Geld einsacken und weiter auf den Nachwuchs setzen. Genau der richtige Weg.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

5 834

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:02

Sehe ich auch so. Es ist genau der richtige Zeitpunkt.

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

5 835

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:51

Hier hört es sich aber nicht so an als hätten wir schon jemand an der Angel

https://www.reviersport.de/mobile/artike…t-zentrale-weg/

5 836

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:51

Na, das ist ja ganz toll. Ben Balla weg (wahrscheinlich für lächerliches Geld), Schumacher weg wegen weißnicht. Mit dem hat Terra nach tollem Beginn nach meiner unmaßgeblichen Meinung letzte Saison motivations- und positionstechnisch auch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Jetzt hätte er mal Platz gehabt, für das, was er kann. Überall war er super, nur bei uns nicht. Tja. Bauder weg wegen Schicksal.

Inzwischen haben wir dafür fünf Mittelstürmer und außer Eggersglüß keinen wirklichen Außenverteidiger. Der soll ja jetzt womöglich aber auf die Sechs. Odenthal oder März als Spielmacher???? Das Mittelfelddrama der letzten Saison, das niemand bemerken wollte, weil die Saison ja so "geil" war, wird offenbar noch schlimmer. Es sei denn, da kommen noch drei Neue. Richtig gute. Was sagen die, die alles wissen?

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 837

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:25

Na, das ist ja ganz toll. Ben Balla weg (wahrscheinlich für lächerliches Geld), Schumacher weg wegen weißnicht. Mit dem hat Terra nach tollem Beginn nach meiner unmaßgeblichen Meinung letzte Saison motivations- und positionstechnisch auch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Jetzt hätte er mal Platz gehabt, für das, was er kann. Überall war er super, nur bei uns nicht. Tja. Bauder weg wegen Schicksal.

Inzwischen haben wir dafür fünf Mittelstürmer und außer Eggersglüß keinen wirklichen Außenverteidiger. Der soll ja jetzt womöglich aber auf die Sechs. Odenthal oder März als Spielmacher???? Das Mittelfelddrama der letzten Saison, das niemand bemerken wollte, weil die Saison ja so "geil" war, wird offenbar noch schlimmer. Es sei denn, da kommen noch drei Neue. Richtig gute. Was sagen die, die alles wissen?

Auf den ersten Blick könnte man einen Schock bekommen. Aber, Bauder war ja schon länger bekannt, leider auch durch seine vielen Verletzungen, immer wieder mit langer Ausfallquote, Ben Balla war auch klar das er gehen wird. Schuhmacher konnte bei uns halt nicht das bringen, was er im Stande zu leisten ist. Es ist manchmal so im Fußball, da klappt alles, bei einem anderen Club nicht.
Die Verantwortlichen wissen/wussten schon was zu tun ist.
Ich bin mir sicher, da wird noch was kommen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

5 838

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:31

Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache. Mit dem momentanen Kader werden wir bei den vielen starken Mannschaften in Sachen Aufstieg nichts zu melden haben. Ben Balla ist nicht so einfach zu ersetzen. Da müsste schon ein richtiger Kracher kommen. Eine interne Lösung für die Zentrale? Ist ja wohl nicht Terras Ernst. Es bleibt nur zu hoffen, dass man wenigstens noch eine vernünftige Ablösesumme für Ben Balla kassiert hat. Geld hatte Duisburg aus dem Schnellhardt-Transfer ja nun.

Dazu besteht immer noch ein Riesenloch auf der linken Abwehrseite. Tim Hermes fällt mal wieder mit Rückenproblemen aus. Wieso bessert man hier nicht nach? Ich verstehe es einfach nicht.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 839

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:40

Lass die Verantwortlichen mal machen. Ben Balla kannte auch kein Mensch bevor er zu uns kam. Denke mal das wir da schon Ersatz finden können. Es ist nun mal so das wir einen Spieler kaum halten können, wenn sich ein Drittligist oder höher meldet. Und Schumacher ? Manche Sachen passen halt nicht. Denk da nur an die Torquote von Engelmann und vergleiche das mit dem was er letzte Saison alles getroffen hat.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

5 840

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:44

Ach, links hinten - das spielt auch Eggersglüß! Nachdem er ja letzte Saison soviel Vertrauen erhalten hat, wird er das auch in dieser Spielzeit richten. Warum nicht auch als Regisseur im zentralen Mittelfeld? Ich finde ebenfalls, dass wir mit der jetzigen Zusammensetzung wieder guter Sechster werden, bestenfalls.

Stillschweigen über die Ablöse bei Ben Balla - ist vermutlich auch besser so, ehe einem hier der Kamm schwillt. Wahrscheinlich haben wir eine spektakuläre fünfstellige Summe erhalten. Und dass Schumacher hier einfach nicht seine Form erreicht hat, mag auch daran liegen, dass es ein Witz ist, ihn als Flügelspieler einzusetzen statt zentral offensiv, ihn auszuwechseln, wenn Standardqualitäten gefragt sind (BVB II - ich könnte jetzt noch brechen) oder gleich ganz auf die Bank zu setzen. An seiner Stelle wäre ich auch gegangen, es war abzusehen. Und Engelmann? Hat bei uns genauso getroffen wie in Rödinghausen. Nur kritisiert wurde er hier mehr.

Ich bleibe bei meiner unpopulären Meinung der letzten Monate: Mit dieser Mannschaft war weit mehr drin, da hätten wir letztes Jahr locker aufsteigen können. Die Transfers waren gut, letzte Saison. Aber diesmal sehe ich bisher nicht, wo wir uns qualitativ verstärkt haben, sorry.

Thema bewerten