Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 721

Dienstag, 4. Juni 2019, 11:59

Scheinbar war es richtig...

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

• Nachricht senden

5 722

Dienstag, 4. Juni 2019, 12:19

Zum Thema “keine Viktorianer“: Wenn sie uns weiterbringen, sollte das kein Argument sein.
Zum Thema Pisano: von seinen Statistiken her eine ganz starke Verpflichtung. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich in unsere Mannschaft gut einfügt und es funktioniert. Güngor Kaya hatte damals ja auch top Werte und hat bei uns trotzdem nicht funktioniert.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

5 723

Dienstag, 4. Juni 2019, 12:29

Guter Spieler, aber was ist mit Steinmetz und unserem Tor des Monats Mann: Özkara ???
:clap: :clap: :clap:

5 724

Dienstag, 4. Juni 2019, 12:43

Steht eigentlich noch eine Alternative für Bauder in den Startlöchern? Im offensives Mittelfeld scheint noch ein Loch zu sein.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

5 725

Dienstag, 4. Juni 2019, 13:13

https://www.rwo-online.de/news/giuseppe-…C3%BCr-rwo.html

Soviel Zeit sollte sein...

Buongiorno, Josef! ;)
Ich mag weder Stauder noch Naketano

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

5 726

Dienstag, 4. Juni 2019, 14:49

Vielleicht ist Pisano ja der Ersatz für Bauder? Er kann die Position hinter den Spitzen auch bekleiden.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

5 727

Dienstag, 4. Juni 2019, 15:58

Wir haben einen Bauderersatz. Gebt Steinmetz endlich einen Vertrag !

5 728

Dienstag, 4. Juni 2019, 17:09

Daran wird es nicht scheitern. Aber er muss ihn auch unterschreiben!!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

5 729

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:20

Da wir ja die meisten Spiele mit einer offensiv ausgerichteten 3er Kette spielen und einem 6er wird ab der Mittellinie wohl eine große rot-weiße Dominaz wirbeln

3-1-3-3

Wenns das gibt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Joerna

Malocher

Beruf: Manager

• Nachricht senden

5 730

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:32

Herzlich willkommen Giuseppe bei RWO!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und mit uns den Aufstieg!

Jetzt noch einen Bauder Nachfolger und Alternativen in der Abwehr, besonders links außen.
Nur der RWO!

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

5 731

Dienstag, 4. Juni 2019, 22:23

Ich weiß nicht warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das Ben Balla die Rolle als Spielmacher übernimmt. Technisch macht Ihm in der Mannschaft keiner was vor und da unser Team wohl jetzt komplett ist (ein Luxus, von dem andere nur träumen) könnte man die komplette Vorbereitung dazu nutzen, Laufwege und Spielzüge zu trainieren.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

5 732

Mittwoch, 5. Juni 2019, 00:33

Da ist er also.Schön,dass auch dieser Transfer geklappt hat. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist schon jetzt richtig groß.
Man muss sagen,dass jetzt glaube ich alle angekündigten Transfers aus dem Kicker von vor ca. 2 Wochen, eingetreten sind. Da hatten die scheinbar die richtigen Informationen vorliegen. Das können ja nicht immer alle Blätter hier im Umkreis vorweisen...

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

5 733

Mittwoch, 5. Juni 2019, 08:28

Ich glaube, er wird viele Gegenspieler unheimlich ärgern und uns somit viel Freude machen.
Endlich mal wieder ein Stinkstiefel, der auch was am Ball kann in unseren Reihen.
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 734

Mittwoch, 5. Juni 2019, 09:27

So oder so. Ich denke eine richtig gute Verpflichtung. Benvenuti a Oberhausen, Giuseppe! Terra und Giuseppe, beide mit italienischen Wurzeln, das könnte passen. Ich glaube, wir werden wieder eine gute Mannschaft zusammen haben und um den Aufstieg mitspielen. Unser Trumpf wird wieder der Teamgeist sein.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

5 735

Mittwoch, 5. Juni 2019, 13:14

Sinan Kurt ist auch wieder frei laut TM.de, wäre vielleicht was als Bauder Ersatz, auch wenn Sinan eher den 6.er gespielt hat. Und wer weiß: bin mir noch nicht sicher, ob Ben Balla nicht doch noch von irgendwem gekauft wir, so dass wir auf der Position vielleicht noch Bedarf bekommen.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

5 736

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:24

Steinmetz hat verlängert (Quelle EVO Facebookseite)

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 737

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:28

Steinmetz hat verlängert (Quelle EVO Facebookseite)
MEGA!

....aber hoffentlich nicht nur seinen Stromvertrag bei der EVO :D ...

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

5 738

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:31

Sinan Kurt ist auch wieder frei laut TM.de, wäre vielleicht was als Bauder Ersatz, auch wenn Sinan eher den 6.er gespielt hat. Und wer weiß: bin mir noch nicht sicher, ob Ben Balla nicht doch noch von irgendwem gekauft wir, so dass wir auf der Position vielleicht noch Bedarf bekommen.
Kurt fand ich damals richtig gut! Als Bauder verletzt war, hatte er Bauder 1zu1 ersetzt. Habe seine Vita nicht mehr verfolgt...

https://www.transfermarkt.de/sinan-kurt/…/spieler/244285

5 739

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:51

Ich fürchte, Offensiv sind wir nun voll besetzt, auch wenn ich Kurt gerne wieder bei uns sehen würde.

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5 740

Mittwoch, 5. Juni 2019, 15:27

Steinmetz weiter en Rot-Weißer :clap: :clap:
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Thema bewerten